Samstag, 23. September 2017

♥ Herbstgrün


Ihr Lieben,
habt ganz herzlichen Dank für die begeisterten Worte zu meiner Färberei!!!

Noch mehr Farbe ist die Tage eingezogen in Form von Grün, ganz zartem, dezentem Grün, das so gut zu den Grautönen harmoniert.


Am liebsten hab ich natürlich Selbstproduziertes um mich, doch dieses Kissen musste es einfach sein - einfach so ganz meins!

;O)

Einem alten Holztablett habe ich mit Polsternägeln seitlich zwei Ledergriffe verpasst und schon macht es mir immer, wenn ich dran vorbei komm, neue Freude!


Heute war noch ein so sonniger Tag, aber gleich werde ich das Kerzlein im Windlicht entzünden und dann noch ein wenig mit der Häkelnadel produktiv sein.

Allerherzlichste
Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, tolle Farbcombi!!!!!! Und das Holztablett mit den Lederriemen gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    eine schöne Farbkombi und Windlichter werden hier auch gleich angezündet.
    Dann schnappe ich mir meine Häkelnadel und produziere Grannies...
    Dein Kissen finde ich toll und das Tablett ist superschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht alles einfach nur toll aus!
    Die Ledergriffe machen echt was her und das Kissen ist megaschick!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee dem Tablett Ledergriffe zu geben, liebe Gabi. Sieht wunderbar rustikal aus und passt herrlich zu dem herbstgrünen Windlicht und dem hübschen Kissen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für Farben.....so schön...
    Genau mein Geschmack...Toll.
    Ich habe heute schon einal geschaut welchen Kuchen ich backe aus der Pfanne....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht ja gemütlich aus! Und deine Färbeaktion gefällt mir sehr, solche schnellen Projekte sind was für mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dein herbstgrüner Post macht wirklich gute Laune - schön, diese grau-grün-Mischung, da bekomme ich richtig Lust, mal wieder umzudekorieren ;-) Toll finde ich auch dein selbstgemachtes bzw. aufgepimptes Tablett. Und das Blatt-WIndlicht (ist das ebenfalls selbstgemacht?) Und deine Färbeaktion vom letzten Post. Ich würde mich riesig freuen, wenn du diese beiden Beiträge bei ANL verlinkst, das geht noch bis zum Abend des 1.10. und DIY /Upcycling passt zu diesem Linkup immer perfekt dazu: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/anl-21-thema-mikroplastik-infos-und.html
    (Auch alte Beiträge werden gern genommen :-))
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-4-zwischenstopp.html

    PS: Ja, man kommt tatsächlich rum bei so einer Kreuzfahrt - das ist einer der großen Vorteile - denn während man schläft, ist das Schiff schon wieder unterwegs zu einem neuen Ziel. Und ich denke, um in ein Land "reinzuschnuppern" bringt das schon was. Aber um ein Land wirklich kennenzulernen, sind andere Reisearten wohl die besseren :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Idee mit den Ledergriffen am Holzbrett ist genial ...
    Hahaha ... schaue gleich mal meine Tablett´s durch.
    Das Kissen ist wunderschön ... mit dem Windlicht ... tolle Farbkombination.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. tolles Kissen liebe Gabi, das passt perfekt zu dem neu gestalteten Tablett und dem schönen Windlicht. Wir hatten gestern und heute noch einmal viel Sonnenschein und richtig angenehme Temperaturen. Bin durch den Wald geradelt und wollte ein paar Eicheln sammeln aber leider hängen da gar keine dran, nur Moos und Hagebutten habe ich gefunden. Da mache ich mich auch mal dran an die Herbstdekoration.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    dieses Kissen wäre auch absolut meines :-)
    Muss mir die Seite gleich mal genauer anschauen.
    Schön schaut es mit dem Tablett und dem Windlicht aus.
    Sehr gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Ledergriffe an dem Holzbrett sind ja genial! Eine tolle Idee!
    Überhaupt gefällt mir die gesamte Herbstdeko :)
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi
    PS: Ich hab Bruno für dich durchgeknuddelt :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Set. Grün gefällt mir zur Zeit auch sehr gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Das Tablett baue ich nach, sobald ich Polsternägel habe....SUPERIDEE!!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen sieht mega aus ❤️ Die Farbkombinationen ist wunderschön!
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen