Mittwoch, 6. September 2017

♥ Herzenssache - Verlosung


Ihr Lieben,
vor etwa zwei Post ploppte es auf Post Nr. 666, 
uahhh, unglaublich, und für eine passgenaue Verlosung natürlich zu spät 

;O)

Da in letzter Zeit diese Herzen so viele Klicks und ganz liebe Zeilen kriegten, habe ich dies zum Anlass genommen Geschirrtücher für euch aufzupeppen.


Nehmt Anlauf, hüpft in den Lostopf!

Gewinn Nummer zwei: Ein Herz-Geschirrhandtuch



Gewinn Nummer eins: Ein Herz-Geschirrhandtuch +  Buch


Ihr lest richtig, ihr braucht keinen Backofen mehr, sondern eine Pfanne mit Deckel und leckere Zutaten reichen vollkommen aus. Der Teig wird in die gefettete Pfanne gefüllt, mit dem Deckel verschlossen und bei ganz niedriger Hitze auf der Herdplatte gebacken. Dann wird umgedreht und die zweite Seite durchgebacken

Das Büchlein ist wirklich eine Fundgrube, 30 Rezepte ob zu Frühstück oder Brunch, Tee-oder Kaffeepause oder zum Dessert sind enthalten.
Ganz wichtig für mich ist auch immer, dass die Zutaten einfach mal schnell zur Hand sind!
Die Rezepte sind sehr übersichtlich gestaltet und die Fotos einfach total modern und so richtig Lust machend. Die Mädels, sofort interessiert, wenn so ein tolles Stück hier liegt, musste ich gleich wegscheuchen, soll es doch für euch sein!
Diese Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt, doch ich werde es auf alle Fälle nochmals für uns besorgen.

Ihr habt bis Sonntag (10.September 2017) Zeit, dann werde ich auslosen!

Diese kleine Aktion ist mir wirklich eine Herzenssache, 
für so viele liebe Kontakte, Inspirationen, Kommentare, freundliche Worte, Spaß, Freude, und Teilhabenlassen in der Bloggerwelt!

Ich freu mich wenn ihr dabei seid!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gabi:)
    Das Buch ist gerade was für mich♥♥♥ hab noch nicht einen Kuchen in der Pfanne gebacken WAS ganz neues!!!!und natürlich das wunderschönes Herz-Geschirrhandtuch:) Ich versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen aus der Pfanne? Das hab ich in der Tat noch nie gehört und das würde doch schon sehr interessieren! Und die Handtücher sind einfach toll! Da hüpf ich doch zu gern in den Lostopf!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschön sehen die Geschirrtücher aus und Kuchen aus der Pfanne klingt auch spannend!Ist mal was Neues!
    Gerne hüpfe ich mit rein in das Lostöpfchen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    oh wie schön, das ist ein tolles Giveaway.
    Da mache ich doch gerne mit, denn Kuchen aus der Pfanne hört sich lecker und gut an.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild sind Geschirrtücher?
    Sie sind wunderschön.
    janicce/Brasil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!
    Kuchen aus der Pfanne??? Da mach ich mit!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi!
    Von Kuchen aus der Pfanne hab ich noch nie gehört. Klingt spannend! Aber besonders süß finde ich Deine Geschirrtücher. Da probiere ich doch gerne auch mein Glück !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich freue mich mit Dir über Deinen 666. Post, über die vielen Klicks zu Deinem Herzkissen, das ja so allerliebst ist. Ein Geschirrtuch mit Herz, mit Liebe genäht, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen; Kuchen in der Pfanne habe ich auch noch nicht gebacken. Das muss toll sein und ich stelle es mir sehr spannend vor.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Hammerzahl......
    Und was für ein tolles Giveaway....so schön deine Herzchen....
    und bei Koch- und Backbücher werde ich ja schwach.....
    Deshalb hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. 666 - na, wenn das nicht eine Zahl zum Jubeln ist, liebe Gaby. Toll!
    Die Geschirrtücher sind zauberhaft! Wieder so entzückende Herzchen. Allerliebst!
    Da bleibt mir gar nicht anderes übrig als in den Lostopf zu hüpfen ;)
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das ist ja ein Wahnsinn. Hut ab vor deiner Kreativität.
    Die Geschirrtücher sind wirklich super süß und so versuche ich mal mein Glück.

    Ein schönes Wochenende,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sehen ja bezaubernd aus liebe Gabi!! <3 Ich bin begeistert und so nehme ich jetzt doch glatt an deiner Verlosung teil....lach.... So ein tolles Giveaway! Drück dich so lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 666!!!
    Ich glaube bei mir wäre das schöne Buch verschwendet, ich mache oft nur was schnell geht und einfach ist...also verlose das mal lieber unter den anderen ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    Kuchen aus der Pfanne, habe ich noch nie gehört.
    Auch die Geschirrtücher sind toll!
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich kannte Dich noch gar nicht ...
    Einen schönen Blog hast Du und wahnsinnig geschickte Häbde.
    Tolle Handarbeiten machst Du, Kompliment.
    Gerne springe ich auf Deine Einladung hin ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    Das lass ich mir nicht entgehen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät. Die Trockenfrüchte sind wirklich richtig herzig😍 ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das kommt davon, wenn man vom Handy tippt.....
      Trockentücher sollte es heissen.

      Löschen