Samstag, 9. September 2017

♥ Auch Jungs ....


... brauchen Taschen,
wenn die Kindergartenzeit losgeht.
Geburtstagswunsch der Mama für den Dreijährigen, ein Beutel für Wechselwäsche mit Traktor und Namen.

;O)

Das Applizieren hat mal wieder richtig Spaß gemacht, und besonders freu ich mich immer, dass ich alles aus meinen Vorräten werkeln konnte.

Damit Wechselwäsche auch gleich parat ist, habe ich noch ein Shirt beplottet - er mag es gar nicht mehr wechseln (sprich ausziehen),  hab ich bereits erfahren.

Genießt euer Wochenende,
ab Montag bzw. Dienstag läuft in Bayern wieder der Schulmodus!

Lasst Geduld die Oberhand haben !

Alles Liebe!


PS: Im Lostopf vom letzten Post ist noch Platz!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, was ist Schulmodus???
    Hach, die Zeit liegt hinter uns, hier herrscht jetzt das chillige Studentenleben... Mit ewig langen Semesterferien.
    Aber Mama muss leider arbeiten...
    Deine Tasche ist zuckersüß. Und das Shirt ist wirklich niedlich, am besten plotterst Du ganz schnell ein zweites.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    richtig niedlich,der Traktor und
    genau das richtige für kleine Buben!
    Hier sind wir schon wieder voll drin im Schuljahr...
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön....da ist Jemand bestimmt stolz wie bolle.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!! - mein kleiner Junge ist zwar schon lange groß ;) ... aber er wär ausgeflippt!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glück wenn die Mama so tolle Sachen machen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, dass der kleine Mann aus dem shirt nicht wieder raus will und den Beutel gibt er bestimmt auch nicht mehr her. Beides total schön, liebe Gabi.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, Traktor geht doch immer ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wie süß ist das geworden. So etwas habe ich schon ewig nicht mehr gehabt. Da hattest Du bestimmt viel Freude daran. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Set. Schade das mein Sohn schon aus diesem Alter raus ist.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    so "cool" alles ...
    Ich freue mich immer, wenn ich sehe wie liebevoll die Kleinen ausstaffiert werden.
    Da macht das arbeiten gleich noch mehr Spaß ... und dem Buben der Kindergartenbesuch.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    so eine besonders schöne Traktortasche!!
    So eine hätte ich - falls ich einen kleinen Jungen hätte - auch bei Dir bestellt. :-)
    Dein Set sieht sehr hübsch aus, liebe Gabi!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, ich verweile immer wieder gerne bei deinen tollen Sachen! Meine Söhne sind leider schon aus dem Alter heraus, aber die beiden wären begeistert gewesen.
    Die Idee mit den Trockenhandtüchern muss ich mir merken...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der Trecker ist ja süß, Gabi!! So eine feine Kindergartentasche hätte ich mir auch für meine Jungs gewünscht.. hachz! Leider ist die Zeit schon lange vorbei. Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Resteverwertung "at its best". Sehr sehr schön geworden, deine Applikationen. Das glaube ich, dass der kleine Kerl sich nicht mehr trennen mag.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie süß! Eine tolle Resteverwertung ist dir da gelungen!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen