Samstag, 16. September 2017

♥ Romantisch verspielt ...


... für Oma

;O)

in ihrem grunderneuertem Wohnzimmer!

Sie entschied sich für eine wirklich tolle, moderne dunkelbraune neue Couch, und so wie das meistens kommt, zieht das einen Rattenschwanz nach sich.
Neue Farbe braucht die Wand ( uahhh, gelb ade !!!),
neue Vorhänge braucht das Fenster,
und neue Kissen braucht "frau" sowieso.

Beim Blumengießen während unseres Urlaubs sind ihr meine Mandalakissen ins Auge gefallen.
Zur dezenten Spitze an den neuen Gardinen passts, na dann mal los, Gabi!

Den Anstoß zur restlichen Farbgestaltung gab übrigens ein zart rose-farbener Übertopf vom Discounter --- herrlich zum Braun der Couch und dann fiel mir ein, dass ich da noch Kissenbezüge in diesem Farbton hatte!

Rosa soll in seiner Farbwirkung für innere Ruhe und Gelassenheit sorgen und stimmungsaufhellend wirken, ja perfekt !
Damit es nicht zu frühlingshaft wirkt, würden mir die herbstlichen Beerentöne gut dazu gefallen.

Das Gesamtbild soll nicht ins Internet, deshalb nur ein Foto.

;O)

Liebste
Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sind ja hübsche Kissen und die passen bestimmt prima zum runderneuerten Wohnzimmer!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Gabi und die Farbe perfekt!! <3 Da wird sich die Oma aber riesig gefreut haben und fühlt sich in ihrem neuen Wohnzimmer bestimmt nochmal so gut!!
    Liebste Grüße, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, wenn Omas sich nochmal komplett neu einrichten.
    Und dann in so tollen Farben.
    Die Kissen sind klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Wie schön... und genau meine Farben! Zu braun schaut das sicher super aus. Häkeln kann ich immer noch nicht, also bewundere ich lieber Deine Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich kann mir vorstellen, dass alles zusammen KLASSE aussieht ...
    Wir bekommen übrigens auch eine neue Coach ... und ein paar Dinge mehr ...
    Nach zwei Jahren fast Stillstand hier im Haus, habe ich richtig Lust und Kraft wieder ein paar Verschönerungen zu machen.

    Die Kissen sehen Klasse aus ...

    Weiß/rose ist ja auch das Osterkissen, was ich im vergangen Jahr von dir bekommen habe.
    Es liegt noch so verpackt auf meinem Schreibtisch ...
    Ich sehe es so täglich und freue mich schon jetzt auf das Ostern im nächsten Jahr.
    Da hat es dann seinen Platz auf unserer neuen Coach.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon wieder so tolle Mandalakissen....
    Ich möchte immer noch eins machen.....
    Dein Schwarz/weisses ist so toll...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir gut vorstellen, wie toll das alles zusammen aussieht. Ich finde es klasse, dass sich deine Oma nochmal neu einrichtet. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst habe ich Rattanschwanz gelesen und dachte...Rattanmöbel????
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Kombination Rosa und Beerentöne wirkt - das ist eine Kombi, die mir auch total gut gefällt und die auch bei mir öfter zu sehen ist -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    deine Mandalakissen sind sooo schön! Und rosa liebe ich eh!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööööön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen