Donnerstag, 23. März 2017

♥ hello beautiful


Hallo Ihr Lieben!

 Meine zwei inzwischen schon süßen Teenager-Nichten werden an Ostern  diese kleinen Kosmetiktäschchen  in ihrem Nest finden.
Angedacht hatte ich eigentlich einen Plotterschriftzug , etwa wie "hello beautiful". 
Doch ihr seht es schon, überall springen mich diese Patches an, und sie sind dann auch wirklich ruckizucki aufgebügelt.

;o)

Die Täschchen sind innen sogar gefüttert, nach dieser Anleitung ging das recht flott und gut!
Am Reißverschluss findet sich dann noch der Name.



Habt alle ganz ganz lieben Dank für eure konstruktive Kritik, die Meinungen gehen auseinander, meine eigenes Empfinden auch, grrr.

Ich habe noch an den Farben "gedreht" - wie kommen die auf euren Bildschirm rüber?

So, und nun zurück zum Arbeitsleben, der Blog ist nur wohlverdiente Pause!

;O)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, die Kosmetiktäschchen sind dir sehr gut gelungen. Ich bin davon überzeugt, dass deine Nichten sich sehr darüber freuen werden.
    Die Farben deiner Bilder kommen übrigens auf meinem Bildschirm super rüber.
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super.
    Und mir gefällts bei dir sehr gut. Ich muss diese Themes auch mal genauer anschauen...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh da werden sich zwei Mädels aber freuen.....
    Sehr toll finde ich die Idee mit den Namenswürfel dran....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    richtig hübsch sind die Kosmetiktäschchen und die Mädels werden sich darüber sehr freuen!
    Das süße Küken passt auch gut dazu:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    alle pimpen ihre Blogs... schön. Da überlege ich ob ich an meinem auch mal schrauben soll ?!
    Die Taschen sind super und deine Nichten werden sich sicher riesig darüber freuen! Ich als Teenie wäre begeistert gewesen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Kosmetiktäschchen sind so goldig, die werden sich bestimmt darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll deine Täschchen liebe Gabi! ♥ Das Rosa auf der Sidebar finde ich sehr schön und auch zu dir passend :)
    Liebste Grüße
    Christel
    die sich auch mal auf Patchessuche machen muss...lach

    AntwortenLöschen
  8. Da werden sich Deine beiden Nichten bestimmt freuen, liebe Gabi! Hübsch & praktisch - was will fräulein mehr? Ich wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende. Genieß' die feinen Sonnenstrahlen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    fein sehen die beiden Tascherln aus. Mir gefallen sie super gut mit den süßen Patches und vorallem mit den Buchstabenwürfel am Reißverschluß das finde ich eine ganz großartige Idee. Sicher werden sich die beiden freuen. Ich freue mich heute auch schon den ganzen Tag, denn ich habe mit dem Marillenmädchen begonnen, bei Sonnenschein auf der Terrasse war es ein ganz besonderer Lesegenuss♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das sind aber zwei richtig hübsche Täschchen geworden. Genau das richtige Geschenk für Teenager- Mädels. Die Farbe ist toll, genau mein Geschmack :)!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    die Taschen sind so niedlich geworden.
    Besonders die Namen am Reißverschluss finde ich klasse.
    Ein schönes Ostergeschenk.
    Hab einen sonnigen Tag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen