Montag, 27. März 2017

♥ Mit Liebe ausgesucht ...


... hat sich Töchterlein Stoffe, Worte,....!

Da ich am Wochenende nicht zuhause war, wäre das Geschenk für eine Freundin irgendwie fast unter die Räder gekommen.
Für einen Turnbeutel war keine Kordel mehr vorrätig, aber ein Kissen war heute (!) noch drin, und vor allem schnell gemacht!
 Mama also "in Action" und das ist dann dabei herausgekommen:

:O)


Draußen lachen die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Vögel singen im Hintergrund, das Meisen-Paar bezieht sein Heim, und ich gönn mir eine kleine Verschnaufpause.

Das blumig romantische Stück hätte sich auch gut auf meinem Bänkchen gemacht,
zuuu spät, denn sie ist glücklich mit ihrem meinem Werk davon gezogen, feiern.

;O)



Genießt noch den herrlichen Tag !

Herzlichst


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für ein schönes Kissen, vor allem mit dem Schriftzug ganz persönlich geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    hey - Deine Kommentar-Funktion ist ja toll! Da brauche ich ja auch gar keine Brille mehr! ;-))))
    Dein Kissen ist wunderwunderschön geworden. Das würde mir hier auch gefallen. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss nochmal schreiben. Deine Kommentar-Funktion ist wirklich klasse! Das Veröffentlichen hat auch super geklappt! Habe so eine noch nirgends gesehen. Toll!
    Drück Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dieses Kissen. Ich hätte ihm auch nicht widerstehen können.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    den Stoff finde ich immer noch schön, obwohl es ihn schon so lange gibt.
    Daraus kann man wunderbare Dinge machen.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen.. Das Kissen ist ja ganz herzallerliebst! So eins hätte ich auch gerne.. Der Rosenstoff ist besonders schön..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Herzliche Grüße & dir einen schönen Dienstagabend,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Gabi! ♥ Da habe ich die Bettwäsche von....lach.... Ich würde mir einfach noch eins für mich nähen.... für die Bank :))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. ♥ allerliebst.....und der Stoff so schön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen