Freitag, 17. März 2017

♥ Der Frühling trägt ...


... Blüten, Glitzer und   ein bisschen "Oma " !

Ihr Lieben,
war das gestern nicht ein ganz fantastisches Stelldichein des Frühlings ?!!
Der erste Kaffee draußen (ohne Frieren), das erste mal mit offenem Schiebedach (ohne Frieren),
die Sonne im Herzen und im Gesicht,
einfach wunderbar wars!

Ich hab dann auch gleich noch in der Früh meine x-te FrauFrida fertig genäht. Den Stoff hatte ich mir auf der Messe mitgenommen.
 Die neue Schuhe wollten außerdem auch ausgeführt werden.
(Lieben Dank der kompetenten Schuhverkäuferin, die meinte: "Ich hab da was für Sie." )

;O)

Sind sie euch auch schon aufgefallen, die Patches, oder Bügelaufnäher auf Taschen, Jacken,...?
Diese Rose musste einfach sein!




Rose: hier / Schuhe: über hier (CWH) / Tasche: hier

So, den Freitag schaffen wir mit diesem Energieschub jetzt auch noch, und dann hinein ins wohlverdiente Wochenende!

Allerliebste
Grüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,
    So früh schon ein Post von dir.
    Ich habe heute frei ... juhuuuuuuu ... das Wetter ist wirklich Klasse.
    Deine Schuhe sehen super aus ... tolle Farbkombination mit dem Silber und blau.
    Die aufgenähte Rose erinnert mich daran, dass ich von meiner Urgroßmutter noch ein paar von diesen Blumen habe. Diese waren, wenn ich mich richtig erinnere, früher als Beigabe in Zigarettenschachteln!!!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das ist ja endlich mal ein wunderschöner Aufnäher, der gibt deiner Bluse das gewisse Etwas!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    her mit den Schuhen!! ;-)
    Ach, sind die schön!
    Die würden mir auch gefallen.
    Schöne Fotos hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Huuii.. da bist Du aber frühlingsfein, liebe Gabi! Was für ein hübsche Kombi - das Röschen ist entzückend. Allerliebste Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi,
    deine Schuhe sehen klasse aus !!!! sehr tolle Farbkombination.
    Bin auch froh, dass es schon Freitag ist:) ich wünsche Dir ein wunderschönes WE. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, so aufgehübscht kannst du dich sehen lassen. Der Frühling kann kommen. Dein Mandala Kissen von letztens ist ja auch genial.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du jetzt echt die passende Frülingsgarderobe!
    Das Blümchen find ich besonders hübsch!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Röschen ist das I-tüpfelchen.......
    So schön.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ja, Glitzerschuhe sind diesen Sommer voll im Trend ;-)
    Habe goldene Sneakers :-)
    Das Röschen auf deiner schönen Bluse ist total hübsch, gar nicht "Oma".
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, diese Aufbügelbilchen erinnern mich stark an meine Kindheit. Du hast aber Recht, die werden wieder modern.

    Ganz liebe Grüße von Kathrin/Topfgartenwelt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    richtig, die kleinen Bildchen sieht man jetzt überall.
    Früher hatte ich die immer auf meinen Hosen, wenn Löcher drin waren ;-)
    Die Schuhe finde ich klasse und Glitzer muss im Frühling einfach sein.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, ich liebe diese kleinen Aufbügelbilder. Und meine Mädels auch, deshalb freuen sie sich auch wenn die Jeans Löcher in den Knien haben...... Ich hab mich auch riesig über die wunderbar wärmenden Sonnenstrahlen gefreut und die sehr genossen. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    wie schön harmonisch alles abgestimmt ist! Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Rose passt perfekt! Blau ist auch heuer meine Farbe! Na dann ... machen wir mal richtig BLAU! ;-)
    Einen guten und schönen Start in einen neue Woche wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    chici sehen die neuen Schuhe aus. Die würden mir auch gefallen und Deine neue Bluse mit der schönen Rose passt perfekt dazu. Ich hoffe nun dass der Frühling schnell zurück kommt.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    dein Outfit ist sehr schick. Deine neuen Schuhe sind ein richtiger Hingucker. Schön, dass das Wetter nun endlich frühlingshaft warm ist.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    schick, schick, schick...
    Bluse mit Rose, Schuhe und Tasche sind sehr kleidsam.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Boah.... ganz meins...alles ...lach.... Superschön und steht dir bestimmt super ♥
    Liebste Grüße, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    wow.... was für tolle Schuhe - da bist du super beraten worden -
    total schick dein Outfit mit Rose -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen