Mittwoch, 29. März 2017

♥ Habt Ihr den Hasen geseh´n?


 Ihr Lieben, schaut mal genau
ja, genau, dieses süße Kerlchen hier ist heute einfach so in meinen Korb gehoppelt.

Aber nun mal brav der Reihe nach.
Wir wollen noch einiges an vogel-und bienenfreundlichen Sträuchern um unser Firmengelände pflanzen, und nur darum (!) war ich heute im Großhandel.

Ich habe wunderbare Ware gefunden,
doch es gibt dort auch eine Floristik- und Dekoabteilung!
Ihr ahnt es schon, es begann gleich schon mit diesem Häkelkorb - es gibt einfach keinen passenderen für mich, oder ?!?


Nur gut, dass die Preise für Vögelchen Windlicht,... dort wirklich moderat sind.


Gutes genug für heut, jetzt werden noch Fenster geputzt!

Bis dann, ein liebes Servus


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Abteilung wäre mir auch seeehr gefährlich geworden und da hätte ich auch einen vollen Korb gehabt 😊
    Traumhaft hübsche Dinge hast du mitgebracht!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa ich habe den Hasen gesehen.....
    Herzallerliebst....hätte auch in mein Körbchen hüpfen können.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    ich hab ihn auch gesehen, wie er durchspitzelt. Aber ich hatte auch gleich Augen für den Häkelkorb. Ich dachte schon, du hast fleißig gehäkelt :)
    Sieht alles toll aus!
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Häkelkorb ist ein Traum, ganz nach meinem Geschmack:)
    ich habe den Hasen gesehen......;) Tolle Dinge hast du mitgebracht!!!!! ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss schon sagen: Das ist doch unfassbar, dass man soooo überrumpelt wird von soooo schönen Dingen.... wer soll sich da noch beherrjhdschengpöakj können??? tztztz

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenn ich gut...lach... sowas aber auch..... Tolle Sachen sind dir in den Korb gehüpft liebe Gabi ♥ Fensterputzen...oh je... das muss ich auch noch....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Korb, liebe Gabi. Und das Häschen - ich bin ganz verliebt. Ihr habt Bienen freundliche Sträucher gepflanzt. Das ist ja toll!! Wir wollen auch so eine feine Hecke pflanzen. Wenn Du da Tipps für mich hast? Liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gabi dieser Hääääkelkorb!! Seufz!
    Aus was ist der denn gemacht, dass er so stabil steht?
    Jetzt hast du aber Begehrlichkeiten geweckt ...
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    ein toller Korb mit Spitze.. Sehr romantisch und verspielt.. Gefällt mir super gut! Das Häschen ist super goldig..

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, wir haben auch so einen Großhandel in der Nähe und ich darf dort nicht hingehen. Das ist noch schlimmer wie beim Depot. Ich komme da bestimmt nicht mit nichts heraus. Eine Katastrophe. Deine Einkäufe sind aber gut gewählt. Der Häkelkorb hätte mir auch sehr gut gefallen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Tasche ist eine Wucht und gefällt auch mir sehr.
    Die Links oben bei mir hats selber gemacht ;-). Hab Design Soho gewählt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,oh ja die Blumenhändler und Gartencenter sind gefährlich besonders zu dieser Zeit..
    Ja den kleinen Hasen hätte ich auch mit genommen.
    Ich sehe du bleibst bei deinen neuen Design vom Blog,hast du dich schon daran gewöhnt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe! Lang lang ist's her und es hat mich besonders gefreut dass du dich sogleich gemeldet hast! Ich werde nach und nach deine Posts durchforsten und wahrscheinlich aus dem Staunen nicht mehr herauskommen ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    der Korb ist ein TRAUM ... ja er passt sehr gut zu dir.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen