Dienstag, 7. März 2017

♥ Druckserie



Ihr Lieben,
 jede Kissenhülle, die mir dieser Tage unter die Finger kommt, kriegt einen Hasen ab, 
und jeder Jubilar oder zu Beschenkende bekommt ganz einfach ein Kissen. äh Hasenkissen ab.
Ich sag´s euch, ich hab noch viele Hüllen da !

;O)

Bei diesem Exemplar bin ich direkt am Überlegen, ob es nicht einfach bei uns bleiben darf!
Eine ganz gute Quelle für fertige einfarbige Kissenhüllen finde ich, ist H&M home!
Dieser fransige Leinen-Bezug ist jetzt sogar reduziert!
---
"Spring is in the Air", aber auch manchmal ganz schnell wieder weg, Aprilwetter könnte man das heute genau so gut nennen!
Aprilwetter im März, mir soll´s recht sein, wenn, wir dann schon so weit sind, lach !

Herzlichste Grüße zu euch hinaus !



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Kissen ist soooo süß, ganz nach meinem Geschmack:)klasse gemacht:)
    ich versuche es nachzumachen, hoffe dass es klappt:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi ...
    auch diese Kissenhülle sieht wieder KLASSE aus ...
    Damit kannst du in Serie gehen.
    Heute Mittag war sooooooooooo schöner Sonnenschein, doch jetzt
    ist es kalt und regnet ... brrrr ...

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sehr süßes Motiv und sehr edles Kissen geworden. Gefällt mir wirklich gut!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hasenkissen, es wird Zeit, dass ich meine aus dem Schrank hole. Dein Phasendruck ist wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin Schockverliebt.....
    Wunderschön....
    Kann ich den hierher beamen....
    Wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    oh ja,das ist wirklich zuckersüß!
    Viel Freude weiterhin beim Produzieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es gerade kalt und grausig.... Dein Häschen ist ja vielleicht süß, damit kannst du wirklich in Serie gehen!! Hasenkissen habe ich hier keine....lach... muss ich mir vielleicht mal die Zutaten besorgen ♥
    Liebste Grüße in die neue Woche, drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Osterdeko mag ich!!! Da können sich Deine Beschenkten aber riesig freuen! Das Kissen sieht echt klasse aus!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Gabi!
    Das Kissen würde ich auch nicht hergeben!! :-)
    Alles Liebe für Dich und vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Zu so einem schönen Kissen würde ich auch nicht nein sagen. Gefällt mir super gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist mal ein Hasenkissen mit Stil!!!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Beschenkten große Freude daran haben werden. TOLL!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das sieht einfach traumhaft schön aus - das möcht ich sofort nachmachen. Verrätst du mir, wie du das bedruckst?
    Wegen dem "Weniger ist mehr": Ich hab in den letzten Jahren eine regelrechte Abneigung gegen diesen Satz entwickelt. Ich glaube es gibt kein einziges Oxymoron, dass so oft verwendet wurde und wird wie dieses. Und ich freue mich einfach jedes Mal, wenn es jemand schafft Dezentes oder Minimalistisches zu beschrieben, ohne diese Phrase ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhh I love rabbit!!!
    un saluto
    https://desiderichic.blogspot.it/ ♥♥♥
    passa a trovarmi se vuoi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    Allerliebst sieht es aus, dein Hasenkissen!
    Bei uns war es auch sehr wechselhaft. Am Mittoch noch am Tiefschneefahren und heute bei 13 Grad wandernd auf braunen Grasflecken und im Sulzschnee unterwegs...
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare! Bis auf ein paar alltäglich Krankheiten und Verletzungen (geht bei uns wohl einfach nicht ohne Bänderrisse, Prellungen und Brüche ;-) geht es uns ausgezeichnet. Ziemlich viel um die Ohren, viel Arbeit - aber alles schöne und erfüllende Aufgaben. ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es soweit auch gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen