Freitag, 10. März 2017

♥ Ei, ei, ei, ...


... Ihr Lieben,
man nehme Kreidefarbe, Kupferspray und Vorlagen aus den Weiten des Internets,
und dann kommt so was bei raus !

Die Idee und die Vorlagen für die süßen Blumen und Schmetterlinge habe ich HIER gefunden.


Häschen hüpf, ich bin heut schnell wieder weg, ..... !




Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende 
euch allen !!!




Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Eine schöne Idee, ich hab dieses Jahr eh noch keine Ostereier für meinen Osterbaum... das wär schon was.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja süß aus liebe Gabi! ♥ Ich hab auch noch keine Ostereier aufgehängt... muss ich auch endlich mal machen.... die Zeit rast....
    Ich habe nach so einer Malplatte gesucht, aber keine gefunden.... gibt es die nicht mehr?
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby!
    Super Ostereier! So einfach und soooo schön! Tolle Idee! Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich find die Ostereier auch sehr gelungen und es ist wirklich eine hübsche Idee!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Eier schauen toll aus! Eine sehr hübsche Idee.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wie schööön. Einfach, aber OHO!!! Beide Ostereier sehen toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine hübsche Idee liebe Gabi.
    Die Eier mit den Schmetterlingen finde ich besonders hübsch.
    Aber auch Deine Kissenhüllen aus dem letzten Post, ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sehrschöne Dekoideen. Die Eiermit den Schmetterlingen sind toll.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. So etwas Ähnliches habe ich letztens in einer "Wohnen und Garten" gesehn liebe Gabi - sehr niedlich :o)
    Hab noch einen schönen Sonntag- herzliche Grüße Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Eierei, liebe Gabi. Besonders das Ei mit den Schmetterlingen finde ich hübsch. Hachz.. jetzt kommt die Osterzeit! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. eine süße Idee ! Kupferfarben finde ich bei anderen ja immer sehenswert, aber zu mir würde das irgendwie nicht passen ! Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    noch habe ich keinen Osterstrauch im Haus ...
    wird aber wirklich langsam Zeit dazu.
    Die Idee mit den kleinen Bildchen ist sehr niedlich.
    Am Wochenende hatte ich lieben Bloggerbesuch aus Norddeutschland und Österreich ...
    Wir kennen uns seit über 2 Jahren und haben uns jetzt das dritte Mal getroffen.
    Vier Bloggerfrauen ... war das ein geschnatter ... aber schön ...
    Bin froh, dass heute ein kurzer Arbeitstag war, denn es gab wenig Schlaf am Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    Deine Eier sehen toll aus. Besonders mit dem Kupfer. Auch die Idee mit den Schmetterlingen ist süß.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. So liebe Gabi, hier bin ich nun noch einmal nachdem mein Kommentar gestern einfach nicht durchgehen wollte :-(. Besonders sehen Deine Eier aus, das gefällt mir gut, vorallem das es so schön einfach und schnell geht♥ Deine Frage möchte ich Dir auch gerne noch beantworten. Das kleine Mandala ist das Granny African Flower und die anderen beiden Deckchen habe ich einfach wild drauflosgehäkelt :-))

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem Kupferspray ist toll , Das würde hier auch super passen . Klasse :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Idee, liebe Gabi, und so einfach nachzumachen!! Ich danke Dir für die schöne Inspiration!
    Danke auch noch einmal für Deinen lieben Kommentar und fürs verlinken.
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schöööön!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen