Mittwoch, 6. Februar 2013

still winter



 (Windlichter: depot)
 
Willkommen im Februar,
 und ganz dem Monat entsprechend ist es auch hier bei uns noch Winter mit Neuschnee.
Die Stricknadeln brauch ich also noch nicht zu verstecken,
 und Loops
 kann man gut und gerne auch noch tragen.
Natürlich dann in winterweiß.
Gesehen hatte ich das
 Schneeballmuster Brombeer-/Björnbär-muster hier (übrigens ein ganz bezaubernder Blog!!!)
 und
klick, da gibt´s sogar eine Anleitung + Video
 
 
Ich trage heute Farbe satt, warum wohl???
 



Seid alle herzallerliebst gegrüßt,
und ich sage all denen Danke,
die mir mit Worten und Taten immer (!) so Gutes tun!
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja, den Winter haben wi rhier auch noch. Seit den Morgenstunden schneit es wieder und Lübeck ist weiß;)
    Dein Loop sieht zauberhaft aus. Das Muster ist wunderschön. Danke für den Link.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja der Winter, Fell und dicke Schals und Decken dürfen noch bleiben...Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja seit gestern liegt wieder Schnee. So ein knuffig warmes Teil passt perfekt zum Wetterchen. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Gabilein,
    ach was glaubst Du wie enttäuscht ich heute morgen war, als ich vor die Tür kam und wieder 10cm Neuschnee da lag. Ich könnt nur noch jammern und jaulen. Ist das ned schrecklich. Vielleicht sollten wir einen Boykott anzetteln! Mal schauen, was mir noch so einfällt. Das mit dem Durchstreichen war schon mal ein Flop!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. DEIN Winterweiß gefällt mir, liebe Gabi. Vor dem Haus kann ich jetzt allerdings nicht mehr unbedingt weiß gebrauchen... (ich weiß, du auch nicht...)
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    bei uns schneit es auch immer wieder und kalt ist es auch wieder!Habe mir heute frische Tulpen geholt damit drinnen wenigstens Frühling ist!
    Lieben Gruß#
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht kuschelig aus - ich hab es ja nicht so mit Handarbeit, aber vielleicht sollte ich mich doch mal dran wagen ...?

    Schnee brauche ich jedenfalls nicht mehr! Ich will FRÜHLING!

    AntwortenLöschen