Sonntag, 24. Februar 2013

words

 
 Servus ihr alle,
 
handarbeitstechnisch herrscht gerade funkstille, ja die richtige Idee, Inspiration oder Lust ist noch nicht gefunden, und deshalb habe ich am PC mit Schriften und Sprüchen gespielt
und dann alte geschwärzte Rähmchen (Flohmarktfunde) mit meinen Lieblingsworten gefüllt.
Manche Dinge lassen sich eben nur (!!!) auf Englisch sooooooo wunderbar sagen.
 
Die Idee und das Vögelchen habe ich von Barbaras tollem Blog, besucht sie doch mal.
Die Schrift ist von hier (klick)
 
 
So, jetzt warte ich noch gespannt was heute "wonderful"es passiert,
wir sind grad im Bad beschäftigt - Fugen reparieren inwieweit das halt geht.
 
Herzlichste Sonntagsgrüße
von Mrs chocoholic schlechthin
 (im Sommer wird´s dann wieder besser, bei Wärme schmeckt sie mir nicht.)
 
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi - natürlich ist das ok ;-) Hej, die Bilder sind ja super toll geworden ! Ich mag ja auch solche Schriftzüge und kann nicht genug davon bekommen !
    Wünsche dir noch einen schockoreichen Sonntag - ich habe meine Schlemmerpartie schon fast hinter mir. Aber abends gibt's dann noch Pizza.
    Sonntag ist bei uns meistens Ausnahmetag (f. Schlemmereien).
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die sehen echt richtig gut aus, die Bilder - Sprüche. Nur her mit den guten Idee :oD

    Schönen Sonntag-Nachmittag noch, besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mag ich auch.... ich brauche dringend mehr Wände!!!
    Einen schönen Fugenrepariersonntag noch....

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich vier Monate mit einer Badezimmerbaustelle gelebt habe, kann ich dir nur die Daumen drücken, dass das Fugen reparieren schnell und gut funktioniert. Hach, eoin funktionierendes Bad ist so etwas Scönes.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. HAllo GAbi,

    die Sprüche sind dir soo schön gelungen !!! Gefallen mir sehr..hier sehen bzw. hängen auch schon einige rum...
    ohje, Fugen...kenn ich ...hoffe ihr habt es bald, wünsche noch einen gemütlichen Abend

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Toll deine Sprüche, mir gefällt es sehr.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du arme! Seid ihr immer noch am Reparieren???? Hülfäää... was issn da kaputt gegangen?

    Wenn Du magst, komm halt kurz rüber und hpüf bei mir unter die Dusche.

    Siehste, wärst Du bloß mei Nachbarin!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    oh, oh, für das Bad und ah, ah für die beiden Bilder. Ich mag sie gern leiden und für das Bad? Wünsche ich ein schnelles Ende, damit noch Zeit für Schokolade bleibt...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind die Bilder geworden , habe sie auch schon bei Barbara bestaunt .
    Hoffe , dass euer Bad nun glänzt & ihr darin entspannen könnt . Schoko ist Nervennahrung , somit schmeckt sie doch ( fast ) immer .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    habe heute auch schon recht viel Schoki gefuttert ;-)
    Die Sprüche in den Bilderrahmen sind klasse!
    Sowas wollte ich auch schon mal machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi die Rahmen samt Inhalt sehen toll aus ! Lg Sabrina PS. Hast du mir den Amazon Link mit den Sternebechern geschickt?!

    AntwortenLöschen
  12. Danke, wie lieb von Dir !!! Ja vorhin war noch der alte Header drin:) Lg

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden!! Ich suche auch noch weiter nach netten Schriftzügen, entdecke immer mehr Rahmen im verbliebenen Rest vom Umzungschaos!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das ist eine sehr schöne Idee und ich drücke alle Daumen, dass heute für Dich und für mich etwas Wundervolles passiert !

    Ich glaube, das bastele ich mir nach :-)

    Kannst Du mir bitte sagen, wie die Schrift vom 2. Bild mit der Schokolade heisst ?

    Liebesgrüße von Eve aus dem tiefverschneiten Klein Gallien

    AntwortenLöschen
  15. Yes, umgib dich mit vielen schönen Sachen. Das macht Spaß.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    eine KLASSE Dekoidee ist das, hat richtig Pepp!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude, die leider auch im Sommer Schokolade mag :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    die Bilder würden voll gut bei mir passen!;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. schön! ich mag schwarze rahmen und schrift sehr gerne! lg, éva

    AntwortenLöschen