Mittwoch, 20. Februar 2013

still february

 
... mhhhh, eigentliche wollte ich mein letztes Strickprojekt passend zum Loop
 bereits hinter verschlossenen Türen aufbewahren,
aber manchmal kommt es eben ganz anders als man denkt.
So gestern, denn
innerhalb von zwei Stunden fielen satte 15 cm Schnee,
heute bei Sonnenschein haben wir herrlichste An- und Ausblicke und morgen soll dann nochmals so richtig zapfig werden. 
 
Na ja, Mütze liegt bereit!
 
Jetzt war ich grad noch frische Luft schnappen, so wohltuend, kann ich nur sagen.
 
Liebste Mittwochs-Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sag' mal, was ist da bloss bei Euch? Der Schnee will ja überhaupt nicht mehr verschwinden? Die Mütze ist ja vielleicht hübsch - und der kleine Fellbommel obendrauf - chic!!! (Würde ja schon irgendwie zu meinem Pulli von heute passen, gell?)

    Danke für Deinen Besuch heute morgen :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist einfach nur klasse liebe Gabimaus, - am besten die Bommel!!!!!! Wie kriegt man die denn gebacken???????????
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby!
    Du machst es richtig! Warm eingepackt und raus!!! Das Wetter einfach nehmen, wie es ist! Wunderbar! Und mit so einer schicken Kopfbedeckung kann doch gar nichts mehr schief gehen!
    Liebe Grüße aus dem Flachland!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach wäre das schön wenn mir mal jemand so eine tolle Mütze strickt ... in meinem Bekanntenkreis strickt keiner, ich schon mal gar nicht. Früher hat mich immer meine Omi bestrickt und behäkelt. Eine Strickjacke bewahre ich als Andenken auf!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist aber echt zu schade für den Schrank! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    eigentlich bin ich ja eine leidenschaftliche Verfechterin der Jahreszeiten. Aber so langsam hab ich vom Winter die Schnauze gestrichen voll! Aber wenn der Schnee weg ist, dann sieht es fast noch schlimmer aus! Und wenn die Sonne scheint, dann sieht man so schön die dreckigen Fenster. Da weiß man nicht, was besser ist!

    Im übrigen ist nach dem Winter vor dem Winter........und so schöne Strickprojekte kann man auch im nächsten Winter mehr als gut tragen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej du - mir reicht dieser Schnee langsam aber sicher! Zum ersten Mal ende Oktober und seither hatten wir immer kalt, regnerisch oder Schnee! Winter ade, hoppp! Ich will jetzt endlich wärmer und bissel Frühlingswetter !
    Deine Mütze ist aber sehr toll !
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieser Winter hat es in sich, was? An Weihnachten frühlingsgleiche Temperaturen und nun will es gar nicht aufhören mit winterlichem Weiß.
    Zum Glück bist du ja noch bestens ausgerüstet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen