Mittwoch, 18. Mai 2011

For you

-
Zugegeben, ich hab´s verschlafen,
finde es auch so unglaublich,
wo ist nur die Zeit geblieben ???
-
Am 14. Mai vor sage und schreibe zwei Jahren habe ich meinen ersten Post eingestellt,
und andrella hat mich soooooooooo herzlich willkommen geheißen und den allerersten Kommentar geschrieben,
mei, wie ist da mein Herz gehüpft, Du Liebe!
-
Zugegeben ich freue mich auch heute täglich über eure lieben Inspirationen, Worte, Grüße, Freundschaft, Begegnungen, Überraschungen,....
-
Deshalb und um DANKE zu sagen:
-
 -
Ich habe keinen Kosten und Mühen gescheut,
bei Karen gedownloadet,
schneeweiße Geschirrtücher besorgt,
ein neues Bügeleisen gekauft (das braucht man ja sonst nicht)
gedruckt,
und hier sind sie die neuen TEA-TOWELS,
ähnlich wie das meines Postes mit den allermeisten Klicks !!!
-
DIE SOMMERAUSGABE !!!
-
-
So meine Lieben,
 ihr werdet sicher verstehen,
dass diese Exemplar hier auf dem direkten Weg zu Andrella ist,
passt es nicht auch so hervorragend zu ihren Spültüchern ????
-
Jahaaaaaaa,
und es gibt noch eins für euch alle,
gebt dem Glück einen Ruck,
schreibt bis 22. Mai 22.22 Uhr einen Kommentar und ich lose
unter euch aus!
-
In diesem Sinne
-
GOOD LUCK
-
und herzlichst
-



Kommentare:

  1. Ohhh ohhhhhhh ohhhhhhh, wie aufregend!!!! Liebe Gabi, du weißt wie sehr ich Überraschungen liebe und freu mich RIESIG über so ein schönes Towel, ich krieg mich garnicht mehr ein!!!!
    Und das ist schon 2 Jahre her.....danke für die vielen schönen posts!!!
    ganz aufgeregte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ich hab mein Blogjubiläum auch verpasst. :o(
    Ich finde dein Towel superschön und würde es natürlich GERN gewinnen!!! :o)
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane
    PS. Ich hoffe sehr, dass das Taufgeschenk gut ankam?!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    bei einem sooo schönen Towel bin ich doch auch dabei und versuche mein Glück! Gratuliere dir zu deinen zwei Bloggerjahren... alle Achtung!! Und vielen Dank für deine Inspirationen und Einkauftips;-))... mach weiter so!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön.. brombeerentowels sind der hammer.. da melde ich mich sooooofort bei Dir an und stell mich in die Reihe ;o))))
    und ebenfalls bin ich soo gern bei Dir.. es macht viel Freude hier zu sein..
    herzliche Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, ich gratulieren Dir auch ganz herzlich zu Deinem Blogjubiläum ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder ? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen ! Eine sehr schöne Idee mit den Teatowels, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein, die nach mir noch sicher sehr lange werden wird, und wünsche dir noch viele Jahre viel Freude am Bloggen!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!! Mögen noch ganz, ganz viele folgen!!!!!!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. un weg war der Kommentar. Liebste Gabi, alles Gute zum 2- Jährigen Bloggergeburtstag. Es ist immer schön bei dir zu lesen. PS: Deine Towels sind superschön und dein Blogbackground ebenfalls. Tim ist ein alter Schlawiner und hat jede Frau jetzt schon im Griff...Halleluja, da kommen noch Zeiten auf mich zu!!!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gabi! Das sieht ja wunderschön aus!
    Toll, was man aus schlichten weißen Geschirrtüchern machen kann!
    Ich hüpf gerne mit in den Lostopf *grins*
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    he - dieses Geschirrtuch sieht einfach zauberhaft aus!!!! Auch ich möchte mich um dieses Towel bewerben und nutze die einmalige Chance. Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!
    Da wollte ich dir doch nur sagen, dass ich deine Eierbechersammlung gerne mit einer Sauciere aufstocken würde, und lande direkt in einer Verlosung - wie praktisch...
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und falls du Interesse hast: schick mir doch einfach eine Mail (siehe mein Profil), dann schick ich dir Fotos...
    VLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir noch viele weitere Jahre Freude an der Bloggerei.
    So ein wunderschönes sommerliches Towel würde meine Küche ganz toll aufwerten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gabilein, da muss ich nicht lange ruckeln, ich bin dabei! ;o))) Für schöne, weisse Geschirrtücher, noch dazu mit solch fruchtigem Print, bin ich immer zu haben! Und dicken Knootscher zu deinem Bloggeburri, auf weitere wunderschöne Post's von und einen fröhlichen Austausch mit dir, ich freu mich immer so dolle, dich hier kennengelernt zu haben!
    Hachja, gell, manchmal ist man einfach ZU blöde, ne?? (Also, ich mein jetzt mein Kistchen.....). Ja, das wäre äusserst praktisch, wenn dein lieber Herzkasperl sich meines Sorgenkindes annehmen würde.....aber so muss ich das wohl alleine wieder graderücken! Nüjaaaahhh, ich werd mein Bestes geben, irgendwie kriege ich das schon hin! Gehtnicht gibtsnicht bei mir....meistens.... ;o))))
    So, und jetzt hüpf ich gleich weiter, ich hab noch ganz viele "Kommentarschulden", irgendwie bin ich in den letzten Tagen so schreibfaul.....
    Ich drück dich herzlich, bis bald und liebe Grüsse,
    FrauHummel
    (und gell, immer eins nach dem anderen, ja??)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    soooooooooooo schön....gratuliere dir ganz ♥-lich zum Geburtstag und hoffe auf viele weitere, inspirierende Posts !!!!!!!!

    Schick ` dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, mir gefällt Dein Blog sehr gut! Viel Freude weiterhin beim Bloggen. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! So was schönes möcht ich gern gewinnen - da mach ich hier mal mit! Lg

    AntwortenLöschen
  17. Na dann hüpf ich doch auch mal gleich rein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir ja ziemlich genau gleichzeitig gestartet!!! Ich habe mein 2jähriges auch verpasst aber es lag irgendwann Mitte Mai, gglg und einen schönen Abend ANja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabie,

    Gratulaiton das du nun schon 2 Jahre hier im Blogerland bis.
    Und wie ich sehe ..logisch'...mit viel Freude.Sehr seeeeehr gerne nehme ich an dieser Verlosung Teil.Habe lieben dank fuer diese Chance.
    Einen wundervollen Abend wuensche ich dir

    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallooooo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!Ich glaub ich hab mein 1-jähriges verpasst. Muss ich doch glatt mal gucken!

    Deine Berry-Towels sind suuuper schön geworden!
    Großes Lob!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, auch von mir herzlichen Gluckwünsch!! Es ist für mich eine wahre Freude gewesen, dich kennengelernt zu haben!!
    Herzliche Grüsse,
    Claudia :))

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Gabi..
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :O)))auf noch viele viele Jahre meine Liebe..
    wünsche Dir ne supiiii Restwoche..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, auch von mir Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum. Ich glaube, bei mir müßte es auch bald soweit sein, ich hab da echt noch nicht nachgesehen.
    Und gerne versuche auch ich mein Glück!
    Liebe Grüße und danke....Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    dann haben wir fast zeitgleich angefangen. Bei mir war es Anfang Mai vor 2 Jahren!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    2 Jährchen sind schon vorüber? Unfassbar und wahr, aber ich habe Dir noch was Schönes, das finde ich paßt zu Dir:
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
    Sei lieb gedrückt und ich freu mich auf die nächsten Jährchen,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf das weitere folgen dürfen.
    Deine Towels sind wirklich sehr schön.
    Vielleicht wandert ja eins in den Norden....
    Ich freue mich auf die nächstens Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen - tolle Sache.
    Um so mehr freuts mich, dass du zu den Blogs gehörst, die ich mit am längsten verfolge und immer sehr, sehr gern vorbeikomm.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi!
    Gratulation zum Jubiläum!! Die Towels sind so wunderschön!!! Viel Glück für Dich Du Liebe!!!
    Viele liebe, sonnige Grüße!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, liebe Gabi!
    Da mache auch ich gerne noch mit und drücke mir selbst ein wenig die Daumen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Meinen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag liebe Gabi!
    Da will ich mal hoffen, dass noch ganz viele folgen werden.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit. Tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Gabi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab es auch zuerst mit Hammer und Nagel versucht aber da dellen die dünnen Dosen direkt ein, dann hab ich es mit einem Bohrer gemacht. Vorher hab ich aber die Bohrlöcher vorgekörnt mit einem dicken Nagel damit der Bohrer nicht weg wandert! Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen! Falls du auch welche machst; zeigst du sie mir dann mal ;o)?

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gabi, ich reihe mich noch ganz schnell unter die lange Liste der Gartulanten ein und wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Freude beim Bloggen - herzlichst - Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, Du Liebe,
    danke, danke für Dein Lob. Ich hoffe doch, dass Du dann auch ein paar Bildchen einstellst von Deinem Outfit. Ich bin ja gespannt auf die Weste, jedenfalls weiss ich jetzt, warum es mir so warm wird, das Glühen Deiner Häkelnadel reicht bis hierher :oD!

    Wann ist es denn bei Euch soweit?

    Übrigens, die neuen tea-towels "summerlike" sind ja wieder mal ein Traum, den link von Karen hab' ich bei mir auch schon fest verankert.

    Also, bis dann, Christl

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi,

    ich bin gerade durch zufall auf Deinem Blog gelandet und bin ganz hin-und-weg von Deinen Geschirrtüchern. Die gefallen mir wirklich sehr, ganz grosses Kompliment. Und dann verlost Du auch noch eines davon!!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich verlinke mich gleich mal bei Dir, ja? Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen