Dienstag, 17. Mai 2011

moment of luck

-

-
An manchen Tagen reiht sich Termin an Termin,
wer kennt das nicht?!
Heute ist es so, dass ich meine große Tochter erst Abends antreffen werde, alles andere muss sie während meiner Abwesenheit alleine arrangieren.
-
Beim Bäcker hat mich heute dieses süße Teilchen angelacht, und da sie Amerikaner über alles liebt, wird dieser auf sie warten.
Ja, ja auch ich stehe manchmal auf "selbstgekauft" !
-
Verpackt wird er noch in meiner Lieblingsbrotzeittüte
 (die es leider viel zu selten beim Discounter gibt)
-
Möge er ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern !
-

-
Bis bald, herzlichst
-
-
PS: Die Schmetterlinge habe ich mir von Schönsinn geborgt.

Kommentare:

  1. Oooo wie lecker ich liebe Amerikaner.Leider gibt es die in den Niederlanden nicht zu kaufen und ich muss immer warten bis wir mal wieder in Deutswchland sind...Aber dafuer genisse ich dann umso mehr...zwinker


    glg Conny

    Die Papiertuete sieht super niedlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    mhmmmmmm ich liebe auch Amerikaner, leider gibts die bei uns mit Schokoguss....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hm,..Amerikaner...das ist ja neben der obligatorischen Bratwurst das zweite was ich immer in der Heimat kaufe ;o)....lekker lekker..., aber ich back' sie hier auch selber...auch lekker ;o)..aber so ein schönes Lächeln bekomme ich da nicht drauf *lach*
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabilein,
    ohhh - dieser lächelnde, zuckersüße Amerikaner sieht zum Anbeissen aus. Ich drücke deinem Töchterlein die Daumen, daß sie die anstehenden Aufgaben des Tages bestens meistern wird!!! (Sicherlich wird Mama am Abend stolz feststellen, daß ihr Kind wieder ein Stückchen erwachsener geworden ist)
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, meine Große liebt Amerikaner, mir sind die zu süß! Aber bei dem Gesicht würde ich sogar schwach werden:-)! Alles Liebe und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liabe..
    sowas kenn ich .. ein Termin jagt den anderen.. Langsam wirds wieder viel viel ruhiger hier.. Gott sei Dank.. War in letzter Zeit schon arg..
    Mmmmmmmmhh Amerikaner.. Hab da ein supi Rezept wennst mal magst..
    Dicke dicke Buusserla
    und deiner Tochter drück ich mal die Daumen..
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Gabilein, was sind jetzt Amerikaner?? Spitzbuben, oder sowas? Aber lecker sieht er aus, und das liebe Grinsen verbietet einem eigentlich, da reinzubeissen.....Aber ich wette, er hat's nicht überlebt, gell? Und das mit den Terminen, die sich sozusagen die Klinke in die Hand geben, dass kenne ich nur zu gut....deshalb mach ich jetzt auch gleich wieder einen Abflug!
    Ganz allerherzlichste Grüsse vom
    Hummelchen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wenn der Bäcker sich soviel Mühe macht - na da würde ich auch kaufen.
    Außerdem wenn soviele Termine sind, dann darf man sich doch auch etwas gekauftes gönnen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das sieht so lustig und schön aus...Schade reinzubeissen:)
    Herzliche Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...so hast du ihr bestimmt den Tag versüsst.

    Herzlichst..Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das gibt sicher ein Lächeln...wie süüüß, bei uns sind die Augen der Amerikaner ( die wir alle mögen) aus Smarties...die Tüte ist b echt goldig dazu...ja und natürlich kenn ich solche " von -Termin zu Termin-Tage ...hatte ich erst gestern....schrecklich...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. ...oh...hast du die Kommunionkerze selbstgemacht ? Hab ich auch immer...bitte mal unbedingt zeigen...habt ihr erst jetzt Kommunion, dann seid ihr ja ein später Trupp...aber ist ja egal, dann ist es hoffentlich wieder wärmer...Ist schon vielVorbereitung, gell ? Feiert ihr im Wirtshaus oder Zuhause ?

    Jedenfalls dir einen megaentspannten Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich lache zurück ...nur nicht soooo süß wie der putzige *Amerikaner* :)))) LG alice

    AntwortenLöschen
  14. Ein lächelnder Ami!! Wie süß die Idee für Dein Töchterchen! So kleine Überraschungen sind herrlich!! Bist eine Süße!!!
    Hoffentlich hast nicht zu viel um die Ohren und kannst den Abend genießen!!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist aber lieb von dir!!! Da wird sich deine Tochter aber ganz dolle freuen;-))
    Lass dich nicht zuviel stressen... hoffe du bbist schon daheim und kannst endlich die Füße hochlegen!!!
    Wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Abend, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmmmm, der Amerikaner ist total süß, den würd ich auch gerne verputzen :) Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß von dir! Ich hoffe, dein Tag war nicht zu sehr stressig!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß, da hat sich Deine Große sicher gefreut. Solch spontane Überraschungen sind doch die besten! Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß! Da hat sie sich doch sicherlich gefreut!

    Und ja - manchmal geht doch nichts über liebevoll selbstgekauft ;o)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Mei ist der süß :-))
    ein richtiger lächelninsGescichtZauberer
    Fast zu schad zum essen

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  21. Genau so mache ich das auch sehr oft mit meinen Kinder.Manchmal packe ich ihnen dann auch eine Überraschung ein, besonders, wenn sie mehrere Tage unterwegs sind und das kommt öfters vor. Und wenn sie mich dann später mit einem Lächeln begrüßen, dann geht die Sonne in meinem Herzen auf. Ich glaube das kennst du auch, gell.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  22. Anmerikaner mochte ich als Kind gern. Nur kam man damals wohl nicht drauf, sie mit Gesichtern zu verzieren. Inzwischen haben wir sogar ein Rezept für Vollkorn-Amerikaner.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi!
    Deine Tochter hatte bestimmt sofort ein Lächeln im Gesicht, als sie den lustigen Amerikaner aus gepackt hat...eine sehr schöne und leckere Überraschung!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby - danke für deine Glückwünsche und deinen lieben Kommentar.... Amerikaner mag ich auch gerne und die Brotzeittüten sind auch meine Lieblingstüten...leider gab es schonlange keine mehr hier - meine sind schon lange leer... ich halte ja immer die Augen auf - muss ich geduldig sein.....udn warten ;-) - gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  25. Das sind die kleinen Dinge, die das Leben so süß machen (in diesem Fall ja sogar im wahrsten Sinne des Wortes).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen