Samstag, 28. Mai 2011

nature blue





 -
Soooo herrrlich und sooo blau sollten alle Sonntage und Wochenenden sein, oder ?!!
-
Alle diese Bilder stammen vom letzten Sonntag, wir haben es natürlich absolut genossen und versucht es in uns aufzusaugen.
 -
An diesem einzigartigen Kunstwerk arbeitet der Wirt höchst persönlich,
wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
-
Finden kann man das alles hier und auf dem Weg dorthin :
-

-
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares
Wochenende,
wo immer euch eure Wege hinführen !
-



Kommentare:

  1. Sollte ich wirklich mal einen Kommentar schreiben können?!?!?

    Liebe Gabi, ich glaube euch sofort, dass ihr ein traumhaftes WE hattet, aber in einer so schönen Umgebung und bei dem Wetter fällt es einem gerade leicht!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erneutes tolles WE und ihr habt es euch allemal verdient!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MEINE liebe Glücksfee!! ;o)
    Das sind Traumbilder!! Wie schön es dort oben ist! Du hast Recht! Da versucht man alles in sich einzusaugen um ja ganz lange davon zehren zu können! Wie herrlich doch die Natur ist! Das Bergland ist schon etwas ganz besonderes! Der Wirt ist ja ein gigantischer Künstler!!! Danke für die wundervollen Bilder!
    Ich drück DIch!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Gabi. Ich darf gerade noch eine Urlaubswoche in den Sommerferien planen, 'mal schauen wo wir landen ;-). Schönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bekomme ich schon richtig Lust auf den Urlaub, in 3 Wochen gehts los, juhu.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir vorstellen , dass du die Berge und die schönen Eindrücke nur so in dir aufgesogen hast . Wunderbare Bilder einer wahrhaft schönen Natur .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Für diese Bilder bekommst du 198899898 Busserla.. Danke.. ich saug sie mir grade auf :O)) Waaaaaaaahnsinn..
    Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Gabilein! Das sieht ja aus wie bei uns auf der Melchsee Frutt (musst du mal googeln!), fast direkt vor unserer Haustür, unser Haus-und-Hof-Wander-und-Skiparadies! Ich liebe diese Bergwelt auch so sehr, und schon seit Jahren habe ich mir vorgenommen, das mal mit den Pferden zu erleben, also hochreiten und 2, 3 Tage da zu bleiben! Und irgendwann schaffe ich das noch!! (Ist halt ein bisschen aufwändig, man muss einen Stall finden für die Pferde, das ganze Futter mitschleppen etc.- aber lohnen wird sich das!) Die Alp liegt auf gut 2000 Metern, es ist paradiesis da! Und sollte ich das wirklich mal schaffen, mit den Hottis da hochzukommen (ich fasse jetzt mal den nächsten Oktober ins Auge!), dann wird Blogland auch was davon zu sehen kriegen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE, meine Liebe!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabilein,
    dankeschön für diese herrlichen Fotos. Ja - dort oben lässt es sich aushalten. Die Bergwelt ist schon faszinierend und ich denke, daß man von so einer traumhaften Tour einige Tage zehren kann. Zur Not schaut man sich dann die tollen Fotos an und erinnert sich wieder an das herrliche Panorama, die bunten Bergwiesen, die würzige kühle Luft, das gute Hütten-Essen, den schweißtreibenden Aufstieg, die qualmenden Socken und ... und ... und ....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Bilder. Auch wir waren voriges Jahr in den Bergen, was bei mir nicht so optimal war (zeitweise) da ich schon extreme Höhenangst habe.
    Aber die Aussicht ist ein Traum
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    ich danke Dir für deinen lieben Besuch im Pünktchenglück :)
    Ich muss gleich mal googlen, wie weit das von uns ist die Grieralm, wir waren schon länger nicht mehr wandern.
    Alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful.....I live around the mountains also and I never tire of them along with the trees!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    das sind tolle Bilder. In Bayern sieht's fast aus wie in der Schweiz - Berge, Seen, Wälder - einfach nur schööööööön!!
    Ein sonniges Weeken und gglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, Bayern ist sooooo schön. Ich habe mich in meinem letzten Urlaub in Bayern verliebt und das wäre nach meiner Geburtstag der einzige Platz, wo ich mir noch vorstellen könnte, zu wohnen. Danke für die schönen Fotos, da kommt Fernweh auf!!! Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liiiiiiiiiiiiiiebe Gabi,

    was machst du mir für eine Freude mit den Berg-Bildern...soooooooo wunderschön .. und ich beneide dich, dass ihr da so nah dran seid...!!!
    Das war sicher ein toller Auisflug, die Bilder sprechen für sich´, was für ein Idyll !!!
    Da wäre ich sofort dabei...

    Mir sind meine leser allesamt verlorengegangen...weißt du zufällig , wohin ?!Ich blick`s nicht...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. ...Entwarnung,

    sie sind wieder da :)))

    AntwortenLöschen
  16. ...würde dir doch nieeeeeeeeeeeee deine Leser mitnehmen !!!!!!!!!

    Sind ja wieder da .....

    aber echt soooo schöne Bergbilder , da krieg ich echte Sehnsucht....

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Gabi!
    Wenn ich mir diese traumhaften Bilder so anschaue, kann ich mir so gut vorstellen, wie Du jede Sekunde genossen hast. Ich hoffe, ich werde meine Bande in den Ferien auch mal überzeugen können, in die Berge zu fahren.
    Ich hoffe sehr, das es Dir geht!
    Liebe Grüße,
    Deine Melissa
    (Die hoffentlich bald wieder so richtig mitmischen kann hier...)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, das sind herrliche Eindrücke, wunderbar!
    Jedes FOto für sich!
    Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.
    Ich wünsche Dir einen ebenso schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  19. Grad hab ich Dich gefunden Gabi, was für traumhafte Bilder und Dein Blog kommt gleich mal auf meine Liste, großartig! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabi,

    hach, sind das herrliche bilder !!! wenn mein kleiner größer ist oder wenigstens läuft, machen wir auch wieder bergtouren..wo ist eigentlich diese alm?..hab ich es in deinem text übersehen?..und der wirt ist ein begnadeter künstler! unglaublich schöne arbeiten!
    zu deinen fragen..jaaa, ich war im poing, ich liebe es dort ! magst du vielleicht das nächste mal mit?
    und wir ziehen nach aßling, mehr richtung berge, ich werde sie vom balkon jeden tag sehen können, jippiiii !!..aber erstmal papierkram erledigen..
    einen wundervollen abend
    wünscht dir herzlich
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, das sieht nach eine traumhaften Wochenende aus!
    So gefällt mir das auch :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebste Gabi,
    was für traumhafte Bilder! Ach wenn ich doch näher an den Bergen wohnen würde! So ein Wanderausflug ist doch was wunderschönes! Wünsch dir einen schönen Wochenstart, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hej Gabi,

    auf genau dieses Wetter warte ich!!!

    DAS sind wirkliche Urlaubsbilder, da die Landschaft wirklich soooo anders ist als hier oben...

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Gabiiiiiiiii......Wahnsinnsbilder......so schön.....I will do au hin unn so a wahnsinnspanorama live seh´n....
    Ich find es so schön, dass du diese Urlaubsbilder postest. Ich will auch wieder Wandern gehen.... dazu sollte unser Tim aber dann selbst marschieren können. Ich sende dir meine liebsten Grüße!

    AntwortenLöschen