Sonntag, 1. Mai 2011

true

-
Willkommen im schönen und grünen Mai !!!
Schon vor längerem hat dieser kleine Rahmen seine weiße Farbe abbekommen.
Gestern habe ich nun ein Stück Stoff gerahmt und dieses Herzchen beschriftet.
Wenn ich dieses Foto so betrachte kommen mir gleich noch zig neue Ideen,
Was könnte man da nicht noch alles einfügen?
Herzen aus Stoff, Geburtstagsgrüße, applizierte Vögelchen, Papierschmetterlinge (klickt),...
 ich sehe schon, ich habe den Post zu früh eingestellt.
-
;o)
-
Wie wahr, wie wahr dieser kurze Spruch doch ist,
zumindest im Hause good luck, lach!
Und so hat uns ab morgen der Alltag wieder !
-
-
Allerliebste Maigrüße schicke ich euch allen
-

Kommentare:

  1. Griaß Di meine liebe Gabi..
    das ist ja ne tolle Idee... hab gestern auch bei Marx living so einen bestaunt..
    hach.. ich liebe den Mai..und ich liebe Maiandachten.. bei uns gehen auch viele Prozessionen von Dorf zu Dorf.. mag das gern..
    i druck di du Liabe..
    Dicke Busserla..und die Schmetterlinge san a a super Idee..
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Gerahmter Stoff! Tolle Idee! Hätt da auch noch ein paar neue Rahmen neben mir am Schreibtisch liegen! ;o) Wie wahr doch der Spruch ist! Bin ja auch grad auf Jobsuche!
    ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch die allerliebsten Grüße!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist nicht nur im Hause good lock wahr.

    Grüße von Maiglöckchen zu Maiglöckchen! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wie gut, dass Dein neues Werk mich daran erinnert, hätte fast schon die Füsse hochgelegt :oD (Ist aber trotzdem echt schön geworden - tolle Idee!)

    Also dann: "so let's go on" und " a trabajar, a trabajar"

    Aber geniesse den Rest vom Sonntag! Und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, Gabilein, mich auch! Ich mein- der Alltag hat mich morgen auch wieder! Und das mit den Bienchen (und Hummeln, hihi!!) stimmt wohl auch, ebenso wie die Sache mit der Arbeit und dem Geld..... Aber wenn das dann in Zusammenhang steht mit einem soo schönen Polsterrahmen, dann kann man damit ganz gut umgehen, gell?? Übrigens, ich musste grad ein wenig grinsen: Auch bei mir steht so ein schöner, alter, geweisster Rahmen rum, jetzt wartet er noch auf eine Sperrholzplatte, die mit Schaumstoff und dickem altem Leinen gepolstert wird, und dann wird auch so eine Pinnwand draus! Ist doch überaus schön UND praktisch!
    Und dass du uns Maiglöckchen verehrst, das finde ich ja ungemein lieb, gehören sie doch zu meinen allerliebsten Blümchen und sind sooo eine schöne Erinnerung an meine geliebte Oma!
    So, und jetzt drück ich dich herzlich und wünsche dir einen gemütlichen, erfreulichen und seelenschönen LetzterFerientagAbend!!
    Herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Spruch. Das sieht ganz toll aus.

    Einen guten Start in die Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Gern darfst Du Dich zu mir setzen ! Der Rahmen sieht toll aus und das ist wirklich schön, dann man den Inhalt jederzeit verändern kann. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ohje, ja morgen hat uns auch der Alltag wieder...bin jetzt noch am auspacken und waschen und herrichten...warum vergehen Ferien immer soooooooooo schnell...

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dieser schicke, stoffbespannte Rahmen, der bietet wirklich jede Menge kreativer Möglichkeiten! Macht sich super, und ganz bestimmt wird dir im Lauf der Zeit noch viel, viel mehr dazu einfallen! :o) Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Mai! Allerliebste Rostrosige Frühlingsgrüße, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Idee! DAnke für die Inspiration!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, das ist echt eine tolle Idee, die sich sicher noch weiter entwickeln läßt!
    Sieht aber jetzt schon "cool" aus....
    Schönen WOchen- und Maibeginn und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, schön ist es geworden! Und immer wieder veränderbar. Bei dem Spruch mussste ich sehr schmunzeln. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    das ist ja süß - mir kämen auch spontan 1000 Ideen in den Sinn - ich bin gespannt, was du noch damit machst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    über Deinen Kommentar hab' ich mich echt gefreut, Du als Könnerin. Stimmt, Du, im Januar hattest Du welche im Post - die sind aber auch so schön gewesen.
    Damit's nicht nachgemacht ausschaut, hab' ich das Häkelmuster ein bisschen geändert und auch die Borte ... ;o)

    Und den Rest, da bin ich absolut sicher, das bekommst Du auf alle Fälle hin, wär' doch gelacht, wenn nicht, oder? Bügelbild, Häkelborte, applizieren ... eine Deiner leichtesten Übungen, oder?

    Noch einen ganz schönen Wochenanfang wünsch' ich Dir

    mit ganz, ganz lieben Grüssen, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    eine ganz süße Idee!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Worte. Das sind wir aber auch.

    Eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi,
    vielen Dank für den lieben Kommentar.
    wenn ich deinen Post so sehe, könnt ich mír auch einen Schmetterling als Wegweiser vorstellen.

    nochmals lieben Dank für die aufmunternden Worte
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    frau könnte sooo viel machen! Mit Deinen Ideen füllst Du meinen Kopf wieder randvoll. Tragisch dass mir die Zeit fehlt um alles umzusetzen was sich da so ansammelt,lach! Aber es ist immer eine Freude zu sehen dass es nicht allen so geht wie mir! So kann ich mir die Kaffeepause mit Anschauen versüßen. Weiter so!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    meine Kollegen sagen auch immer: Was bin ich froh, dass ich keine Entwürfe mehr schreiben muss, keine künstlichen Stunden mehr erdenken, keine Show ... Und ich habs auch bald geschafft!!!
    Deine Bildidee hier ist schön - die klaue ich mir bei Gelegenheit!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    1000 Hurradiesonnescheintundjetztkommtderklavierlehrerfürdiesöhnegrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    WO nimmst du bloß immer deine tollen Ideen her???? Übrigens des "Programm" fürs Bloggertreffen am 14. Mai ist fertig, gib mir doch Bescheid ob du kommen kannst und ob ich dir das Programm schicken soll. Ich würde mich auf jeden Fall super freuen!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  22. What a nice rhyme! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen