Mittwoch, 25. Mai 2011

baublery and the winner is ............

 -
Bei solchen Spielereien kann ich mich bestens entspannen,
und auch danach hat man noch was davon.
-
Die süße Milchkanne in Weiß gibt´s übrigens gerade sehr erschwinglich beim Dänen.
-

 -
Leider muss ich auch gestehen, dass mir während dieser Spielereien das Glas des kleinen Rähmchens zu Bruch gegangen ist,
 tja, Scherben bringen Glück,
nur wem ???
-
Ich habe meine Lieblingszahl ohne Ecken und Kanten genommen und das war also folgende Kommentarnummer:
Liebe Gabriella, du darfst einen Freudenschrei loslassen, denn das Geschirrtuch kommt in Kürze zu dir !!!
Ich freue mich, dass die Zahl meines Geburtstages deine Glückszahl war!
-
Leider kann ich zur Zeit keine Kommentare hinterlassen, verzweifel, verzweifel,.....
aber so bald es geht, bin ich wieder da!

Es ist MITTWOCH - freut Euch,
herzlichst
-
-
Nachtrag:
 Ich habe die Einstellungen bei den Kommentaren so verändert, dass sich ein Popup-Fenster aufmacht,
dann funktioniert´s.
Wenn ihr das auch tut, dann kann ich auch bei euch wieder kommentieren!!!

Kommentare:

  1. Ohhh herzlichen Glückwunsch liebe Gabriella..
    und liebstes Gabilein.. deine Bildln san suuuuuuuuuuper schee.. Gfalln mir ganz ganz guat
    hab an feinen und sonnigen Tog..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Gratulation an die liebe Gewinnerin!
    Dir, liebe Gabi, wünsche ich eine schöne und sonnige Restwoche.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Gabriella und Dir schick ich soooooooooo liebe Grüße meine Süße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die Scherben brinen natürlich DIR Glück!!! Schon etwas gemerkt?! Die Milchkanne ist total schön - habt Ihe alle "den Schweden" in der Nähe? Ihr Glücklichen! Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. PS: Bei mir gibt es jetzt das Popup-Fenster!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Gabriella, deine Bilder sind einfach nur toll . Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie SCHÖÖÖÖN! Gewonnen! Und dann noch so was Schönes!!! DANKE liebe Gabi und DANKE für die lieben Glückwünsche runderherum! Ich bin ein Glückspilz! GABI ICH HAB DICH SOOOO LIEB! Ich hüpf grad vor meinem Laptop rum!
    Ich meld mich gleich per Mail!!!
    Ich drück Dich jetzt mal ganz fest!!!!!
    Busserle!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Gabi!

    Ja, des Dirndl ist ein Traum! War ein Geschenk von ganz lieben Freunden - da war ich echt sprachlos!

    Bin heute auch erst nicht in meine Blog gekommen und kommentieren ging auch nicht - sowas spinnerts, des Blogger ;o)

    Deine Rezepte sind übrigens alle gespeichert - vor allem das Tiramisu - hmmmmm!

    Na dann auf zum Endspurt - Eure Kommunion wird bestimmt ein wunderschönes Fest - ich denke ganz fest an Euch und freu mich scho auf Bilder !

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das sind ja schöne Spielereien!

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Die Kanne hatte ich gestern beim Dänen auch in der Hand..aber frau kann ja nicht alles haben ! Ich habe bisher noch keine Probleme mit dem Kommentieren gehabt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie geht das mit dem PopUp Fenster???
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gabi,..ich habe natürlich sofort alles umgestellt,..geht ja nicht, dass du nur noch lesen kannst bei mir *lach*..danke für den Tipp!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    danke für den Tipp, war gestern auch am verzweifeln, tja immer wieder was Neues.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Gabilein, ein Pop-up-wasfür'nDingens?? Keine Ahnung, wovon du sprichst, ghihi....da kommt wieder die IchbindoofundverstehnixvonElektronik-Hummel zum Vorschein! ;o))) Aber anyway, scheinbar funzt es ja jetzt wieder, gottseidank! Ich hatte ich schon vermisst!
    Glückwunsch an Gabriella, die vordemComputerrumhüpfende! Natürlich hat sie allen Grund zur Freude, ist doch so ein Gabiunikat etwas ganz besonderes! (und ich weiss, wovon ich rede, ne??)
    Und sachma, reden wir vom 28. MAI?? Bitte dringend um Antwort diesbezüglich! ;o)))
    Ganz lieben Drücker und Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. DA hätte ich auch gern mitgemacht. Schade, aber im Augenblick muß ich da leider etwas kürzer treten ...

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich kommentiere jetzt über Firefox, und so klappt´s! Aber momentan muss man sich ja täglich auf was anderes gefasst machen! Schon irgendwie nervig , aber hilft ja nicht!
    Ein wunderschönes WE
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    bin ich froh, dass es wieder geht...jetzt sind meine Leser weg...naja vielleichjt kommen sie ja wieder...Danke dir für deine ,lieben Worte,

    wünsch`dir / euch ein ganz schönes Wochenende,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi, na dass hat man davon, wenn man grad kaum Zeit zum Bloggen hat, da hab ich prompt Deinen 2. Bloggeburtstag verpaßt. Glückwunsch noch und mach ganz einfach weiter so mit Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen