Montag, 7. März 2011

moving in

-
-
Endlich kriegt ihr wieder mal ein Lebenszeichen von mir,
ich habe eine so anstrengende Woche hinter mir, gefühlt, wie wenn es einer der schlimmsten in meinem Leben wäre.
Am Montag ging´s schon mit fehlender Gesundheit los, die dann alle eher schwer erwischte außer mir, puhh!
Die Decke war geweißelt und wir mitten im Büroumzug, besser gesagt ich alleine.
-
Würde ich mich nicht so über meinen neuen ausziehbaren Nähplatz und den unendlichen Stauraum (oh, ich sehe gerade, ein Buch liegt schon wieder quer) freuen, wäre ich einfach nur platt.

-
Ein paar Häschen sind währendessen auch hereingehoppelt:
-
-
-
-
Stück für Stück arbeite ich mich vowärts, bis alles seinen Platz wieder gefunden hat,
 tausendundeins Ideen schwirren bereits wieder in meinem Hinterkopf,
wenn ich so alle Materialen sehe, ordne,....
-
Die Sonne lacht, alle sind auf dem Weg der Besserung,
so,
move on !!!
-
Allerliebste Grüße
-
-
PS: Bitte seid mir nicht böse, aber es wird ein bißchen dauern, bis die Bloggerrunde geschafft ist.
-
Die Postkarte vom unteren Bild gibt´s hier.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    Danke, dass Du trotz Deinem Zeitstress bei mir reingeschaut hast - ja, stell' Dir vor, es hatte geschneit bei uns. Ist aber alles schon wieder weg und die Frühlingssonne lacht!

    Das sieht ja alles soooo ordentlich bei Dir aus - willst nicht mal bei mir vorbeischauen und Dich ein bisschen austoben?

    Und die kleinen Häschen, die da schon bei Dir sind, sind ja auch sooo süss - besonders der mit dem schönen Ei im Korb!

    Also, ich wünsch' Dir noch eine schöne, erfolgreiche Woche!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    alles wird gut.
    Schalte die negsten zwei drei Tage noch einen Gang runter und dann geht es sicher wieder.
    Ich wuensche dir viel spass beim einrichten deines Zimmers.Das macht immer besonderst viel freude.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich ja schwer nach Stress an... Du Arme! Bist Du denn wieder richtig gesund? Ich drück Dich mal feste und schick Dir tausend liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Oje..wie schade, dass es dich mitten im Umzug erwischt hat...da wünsch ich alles Gute und dass du jetzt richtig geniessen kannst von deinem tollen neuen Arbeitsplatz!
    ..und ja...ich fand das bei Teelichtern auch immer totalen Unsinn, ..aber seit gestern abend denk ich da anders drüber ;o)
    Schöne Woche wünsch ich dir und erhol dich gut!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. So ein Umzug (auch ein kleiner) ist zwar immer sehr anstrengend, aber wenn alles verstaut ist, dann hat man viel Freude und ist glücklich. Das entschädigt doch für alles - oder?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    aber wenn´s dann fertig ist, ist man doch froh, gell?
    Deine Häschen sind süß, muss mal schauen, wo meine stecken...;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ohh, du Ärmste...aber es schaut , trotz aller Mühen toll aus !!!!Wir haben das Gleiche im Zimmer meiner Tochter gemacht...frage nicht, was sich da alles angesammelt hat und bis wir getrennt hatten nach BEHALTEN, FLOHMARKT & MÜLL...und wir waren nicht krank...

    Wünsche dir viiiiiiiiiiiieeel Freude mit der neuen Ordnung und den süßen Häschen, sei ganz liebe gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh meine Liebe... wie heissts so schön.. In der Ruhe liegt die Kraft.. Wir freuen uns doch alle von dir zu lesen... Mach dir mal keinen Kopf..
    WErde wieder ganz gesund..
    ich druck dich aus der Oberpfalz ganz doll..
    dicke Bussis dein suserl
    deine Osterdeko ist total schöööööööööööööön..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    Ich hoffe es geht euch wieder allen gut. mach dir keinen Stress, ich denke an dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das klingt wirklich alles anstrengend. Wir sind auch in unserer kleinen Wohnung am umräumen und neu aufteilen.
    Aber was das alles nach sich zieht?!
    Zum Glück sind Ferien. Ich habe diese Woche frei. Dein Hase hat schon einen Ehrenplatz erhalten. Fotografiert habe ich in auch Heute endlich - so dann muß ich die Bilder noch bearbeiten und dann stelle ich ihn endlich auf meinen Blog.
    Nochmals herzlichen Dank - es ist sooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ja Gott sei Dank! Obwohl ich letzte Woche nicht viel in Bloggotanien unterwegs war, hab ich mir fast schon Gedanken gemacht!

    Schön, daß Deine Renovierung so gute Fortschritte gemacht hat - und alles andere wird auch wieder.

    Ich schniefe und huste auch schon seit zwei Wochen, - ziemlich hartnäckig dieses mal.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebstige Gabi,
    auweia, das war wohl echt eine bäh-Woche! Trotzdem hast du mich mit deinem Post zum Lachen gebracht - vonwegen: "ein Buch liegt schon wieder quer" *ggg* Glaube mir, das stört nicht. Ich hoffe, du kannst dich jeute Abend ein wenig entspannen (einfach nicht hinschauen, wenn Bücher quer liegen, okidoki ;o) !?!?)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    toll dein neuer Arbeitsplatz - mir geht es auch immer so, dass ich 1000 Ideen habe - die Zeit reicht irgendwie nie -
    oh bei dir ostert es ja schon ein wenig - muss meine Sachen noch vom Speicher holen -
    ich wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi!
    So ein schöner Nähplatz! (Auch wenn ein Buch quer liegt!!! ;o))
    Ich wünsch Dir, dass der Stress bald nachlässt und alle rund um Dich wieder gesund sind!
    Alles Liebe!
    Gabriella (oder eigentlich auch Gabi *grins*)

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Gabi,

    erstmal möchte ich dir und deinen Lieben GUTE BESSERUNG wünschen!!!!!!!!!!!!! ... und wie heißt es so schön in der Werbung für Kinder Schoki.......du schaffst das schon!!!!!!!!!!

    Bei mir ist zur Zeit auch nur arbeiten angesagt und wenn ich dann frei habe, bin ich bei dem schönen Wetter selbst für einige Stunden auf der Piste, dann gibt es noch ein wenig Stübchen fegen, Tango tanzen mit dem Staubsauger und ein wenig Bodengymnastik :-)
    Abends krabbel ich dann nur noch auf´s Sofa und spätestens nach 10 Minuten schlafe ich bis ich dann in schlafwandelrischer Sicherheit ins Bett tappere :-°

    Jetzt gibt es noch einen Aperol Spritz, dann auf`s Sofa und dann..... :-)
    .... und morgen Früh mit meiner Freundin auf die Piste :-)))

    Einen ganz lieben und herzlichen Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    aber jetzt sind zum Glück ja erst mal Ferien!!!!! Erhol dich gut!
    Dein Nähplatz ist schön geworden!
    Liebe Grüße und allen gute Besserung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    das sieht ja jetzt schick aus bei dir!
    Ich hoffe, du bist bald wieder voll und ganz gesund!!

    Liebe Grüße und lass es langsam angehen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ooooch, Gabilein, wenn nur ein Buch querliegt..... dann geht das! Du solltest mal bei uns reinschauen, wir haben das ganze Arbeitszimmer umgeräumt, weil wir mal wieder einen tollen, alten Schrank geweisst haben (Fotos folgen!!), jetzt kommt auch das Bett raus, das sowieso keiner benutzt hat (ich mach aber was Schönes draus!!), die Mietzen helfen auch beim Umräumen ;o)))....du siehst, Chaos pur!
    Ich hoffe ja stark, dass ihr inzwischen alle wieder auf dem Damm seid gesundheitlich?!? Irgendwie ist das so ein ungeschriebenes Gesetz, dass immer gleichzeitig die ganze Familie darniederliegen muss, oder aber mindestens einer nach dem andern, und Mama kann's dann richten, ne?
    Dein Nähplatz ist ja so richtig schön und praktisch geworden (übrigens, der Stoff liegt auch quer, hihi!), ich kann mir vorstellen, was da wieder alles Herrliches entsteht! Und an Ideen mangelt es mir auch nicht, eher schon an der Zeit, obwohl ich ja jetzt ganz lange Ferien hab! Aber irgendwie werden die Ideen immer mehr, die Zeit aber nicht, da besteht fatalerweise ein Missverhältnis! Achgottja, dann halt eines nach dem andern, das wird schon!
    Liebes, ich drück dich, Knoooootsch! und bis bald,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,ich habe auch so eine Freude mit den Pappeiern.Ich habe sie bei uns in einem Papierfach Geschäft gekauft.In Deutschland hast du sicher eher die Chance solche Eier zu bekommen,ich finde das sie etwas in Vergessenheit geraten sind.Auch bei Ebay habe ich welche gesehen,teilweise zu überhöhten Preisen.Ich habe zwischen 1.80-3.80Euro bezahlt,je nach Größe des Ei.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Tstststs... ich bin wirklich entsetzt!!!! Da liegt doch glatt ein Buch quer:))))

    Hach, Gabi... ich beneide Dich wirklich um Deinen tollen Raum den Du da bekommen hast!
    Ich freue mich auch schon auf gaaaanz viele Posts mit den wundervollsten, gezauberten Sachen von Dir!!!
    Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es wieder gut und Ihr könnt die Ferienwoche genießen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    die nächste Gebäckzange die mir vor die Füße fällt gehört Dir.....ich hab eh schon 4 :o)

    Wünsch Dir gute Besserung und eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Um Deinen schönen Arbeitsplatz beneide ich Dich ein wenig, denn bei mir gehts kunterbunt durcheinander.
    Malsachen, Leinwände, Papiere, die verschiedensten Farben der verschieden Techniken, Wollen, Garne, Filzwollen, Körbe voll Stoffe, ect.
    Die Maschine habe ich auf einem PC Tisch, am ausziehbaren Teil, die meisten Arbeiten mache ich auf dem immer ausgezogenen Bügeltisch und wenn der Wäscheständer auch noch drin ist....dann ists OHA.
    Ich freue mich über Dein Lob!
    Schließlich habe ich 1 ganzes Jahr nicht mehr genäht.
    Freue mich, daß Du auf dem Wege der Besserung bist, wünsche Dir aber dennoch weiterhin gute Besserung und einen schönen Frauentag!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  23. hey meine liebe,

    auch ich wünsch dir GUTE besserung!!!

    zwiebelsackerl mach ich bei ohrenweh, topfen-lavendel-halswickel bei halsweh und zwiebelwickel auf die brust gelegt bei husten :o)

    ich schwöre drauf!

    lg und alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    oh - die Hasen sind los! Auch bei uns hoppeln bereits die ersten Häschen durchs Haus (sie konnten es nicht erwarten)! Ich wünsche deinen Lieben weiterhin recht gute Besserung. Und dir liebe Gabi, wünsche ich viel Spaß an deinem neuen Arbeits-/Bastelplatz. Du wirst sicherlich bald wieder Ordnung geschaffen haben und kannst dann so richtig kreativ loslegen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi, danke für deinen lieben Kommentar, du hast so schöne Osterdeko! Das ist bei mir noch gar nicht so präsent...aber so langsam kann ich meine
    Osterkiste auch mal vorkramen...
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi, hoffe euch allen geht es wieder gut! Und dein Stress hat ein wenig nachgelassen! GGLG Yvonne
    P.S. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  27. liebe gabi
    hach menno ich hatte die woche auch kaum luft zum atmen...aber dir alles gute! aber respekt einen tollen nähplatz hast du da....wow und lach ein buch quer!!! mein bücherbord steht im schlafzimmer...und räusper das ist auch gutttttttttttt so,denn dasieht es aus...gut das es groß keiner sieht....flöt,pfeifffffffffff!!!!!!

    ui und süße hasis hast du dir ins haus geholt...niedlichhhhhhhhh

    AntwortenLöschen