Mittwoch, 9. März 2011

little blackboards

-
-
Auch in den Ferien lassen mich meine Arbeitsutensilien anscheinend nicht ganz los.
-
:o)
-
Die selbstklebende Tafelfolie, lässt sich sooo vielfältig einsetzen. Herzen, Hasen,
Hund, Katze, Maus,
euch fällt bestimmt noch viel mehr ein,
und je nach Gelegenheit kann dann beschriftet werden.
-
-
Lieben Dank auch für all Eure lieben Zeilen, das Chaos wird kleiner und ich schicke euch heute von Herzen
-
Sind solche Tage nicht einfach herrlich??!


Kommentare:

  1. Eine suuuper Idee! Damit lässt sich wirklich viel anstellen, ich glaube ich brauche auch Tafelfolie :o)
    GGLG und einen schöne Abend!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht klasse aus.
    Habe auch diese tolle Folie und sie schon ziemlich oft eingesetzt.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch, ganz einfache Papiertüten auf zu hübschen. Aber von Tafelfolie habe noch nie was gehört. Sehr schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    es sieht wirklich klasse aus! Lustigerweise habe ich gerade heute auch selbstklebende Tafelfolie gekauft - wir scheinen öfters ähnliches Ideen zu haben...

    Ich schick die liebe Sonnengrüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. PS: Da fällt mir ein, ich hab noch Tafelfolie im Keller...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht ja toll aus, ich wußte gar nicht, dass es auch Folie gibt... Süße Tütchen :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Feine Sache mit dieser Folie. Gefällt mir sehr gut!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus auf den Papiertüten ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht TOLL aus!!!
    Liebe Grüße und gutes Nächtle!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja mal eine super Idee, wie man Tafelfolie verwenden kann....sieht wunderbar aus.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, gefällt mir auch gut, liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    das ist eine wunderbare Idee,hab gar nicht gewusst das es Tafelfolie gibt,irgendwie reicht die Zeit für all die wunderbaren Dinge hinten und vorne nicht mehr;.))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh meine liebe gabi
    jetzt hast du wieder so wundervolle tüten gezaubert....ich war ja schon von den ersten soooooooooooo begeistert!
    tolle idee mit der tafelfolie! klasse
    lg anca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi!
    Das ist eine total bezaubernde Idee, die Säckchen mit Tafelfolie zu bekleben. Die kannte ich bis jetzt gar nicht. Wie gut, dass es soviele wunderschöne Blogs gibt, sonst würde mir so vieles entgehen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne frühlingshafte Woche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Tafelfolie! ist ja eine geniale Erfindung, wo kaufe ich sie? Baumarkt oder Basellbedarf! Liebe Gabi ich will auch so wie Du!!!- ganz tolle Schätze hast Du daraus gezaubert! LG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön die Idee, hast du das mit Tafelfolie gemacht? So eine hätte ich gerade zu Hause und bin am überlegen wo ich die anbringe.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, liebe Gabi und so wundervoll umgesetzt! Du inspirierst mich, denn ich hab Tafelfarbe daheim, damit könnt man auch so zauberhafte Dinge zaubern! Halt nicht schneiden und kleben sondern malen.... hmmmm.... Danke!!
    Dir auch ganz, ganz liebe Frühlingsgrüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie genial meine Süsse.. ich brauch unbedingt Tafelfolie ;O)) Deine Bilder sehen heut irgendwie anders aus.. hast du ein anderes Programm?
    gefällt mir richtig gut..Och Gabilein..ich lieg heut richtig flach ;O(( blöde Viren die immer zu mir wollen..
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus! ...habe auch noch Tafelfolie neben dem Kleiderschrank liegen ;o)
    Diese Frühlingsgrüße sind jawohl zauberhaft :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für eine geniale Idee! Habe vorher noch nie von Tafelfolie gehört! Kenne nur die Tafelfarbe...1000 Dank dafür! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Gabilein!
    Ach ja, wieder was einfach hübsches von dir! Einfach zu machen und trotzdem sehr originell und schön! Die Papiertüten mit den Blumen drin, ein wenig Spitze und Tafelfolie- ferddisch!! Sehr süss! Und wie geht's inzwischen deinem Chaos? Also, bei uns lichtet es sich ;o))! Und ich war heute sehr fleissig, ich hab schon eine kleine Herde- wovon, das zeig ich dir, wenn sie vollzählig ist! Und gehäkelt und geklebt hab ich auch heute, und gleich geh ich noch mit Transferfolie zu Werke.....ich hab heute so ein richtiges Bastelflash, hihi!! Aber man muss den Elan nutzen, wenn er vorhanden ist, nicht wahr??
    So, ich hüpf weiter, meine Liebe, ich müsste noch so'n'paar Kommentärchen tippen.....
    Ganz liebe Grüsse und drück dich,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi meine Lieblingswunschnachbarin .... ich will auch Ferien.... :-(
    ich hätte auch so viele Pläne und Ideen....
    och Mensch.
    Im Moment krieg ich echt gar nix gebacken und komm gar ned voran.

    Die Tüten sind einfach klasse, - eine super Idee und ein schönes Mitbringsel.

    Ich wünsche Dir noch viele, viele schöne Ferienstunden... und wer seine Arbeitsutensilien auch in den Ferien anpackt - der liebt seinen Job. Das ist gold wert!!!!!!

    GGLG von Deiner Lieblingswunschnachbarin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    selbstklebende Tafelfolie?? Wo bekommt man den sowas, Deine Ideen sind nämlich wirklich toll..;o))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Ciao Gabi, I do love your bag with a little blackboard! Have a nice evening, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Gabi!
    Was für eine geniale Idee! Ich muß gestehen, von einer selbstklebenden Tafelfolie habe ich noch nie was gehört. Ich habe nur den Tafellack zuhause. Und da muß man dann immer ewig den Pinsel auswaschen:((( bäääääh:(((
    So eine Folie, werde ich mir auch mal besorgen!
    Ich hoffe, Du, Dein Schatz und Deine Mädels seid alle gesund und könnt die letzten Ferientage genießen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo gabi,
    eine schöne Idee, wär auch schön um Geschenke einzupacken...
    Deinen Lieben, wünsch ich wieder ganz viel Gesundheit und dass sie ganz fix wieder gesund werden.
    Einen schönen Nähplatz hast du dir da geschaffen,
    bei mir siehts leider chaotisch aus
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Idee!
    Wo bekommt man denn solche Tafelfolie?
    Hab ich noch nie gesehen.

    Schönes Wochenende wünscht
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen