Mittwoch, 16. März 2011

white wednesday

-
-
Ich habe mir ja Stein und Bein geschworen, dass dieses Jahr nichts (äh fast nichts) für die Osterdeko gekauft wird,
aber seht ich kann kaum (oder besser: überhaupt nicht daran vorbeigehen) .
Überall werde ich gelockt, im Drogeriemarkt und sogar beim Süßwarenhandel.
Nicht nur die Dose ist genau nach meinem Geschmack, sondern auch noch der Inhalt (Karamellbonbons, mhhh)
-

 -
-
h&. (home)  häkelt anscheinend schneller als ich.
-
;o)
-
Bei meinem Osterprojekt bin ich bei Reihe 33, 77 sind´s insgesamt. Die Chancen stehen also nicht schlecht.
Ich zeig´s euch wenn´s fertig ist.
-
Meine Gedanken kreisen täglich, ja minütlich um Japan,
kann es kaum in Worte fassen,
aber wer kann das schon?
-

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die Dose ist ein Traum, absolut! Wo bitte kann man die denn erwerben?
    Selbst habe ich etwas wenig Osterdeko aber gesten haben mir meine Schwiegereltern einen superschönen Gips-Osterhasen mitgebracht, sogar mit etwas Glitter darauf. Ich freu mich wahnsinnig darüber und daß meine Schwiegereltern auf ihren Einkaufstrips immer an mich denken - der Osterhase ist so völlig meinem Geschmack entsprechend; ich glaube die kennen mich schon ganz gut.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gabi,

    die Dose ist ja wirklich süß!!!!
    Hast Du gut gemacht - auch wenn Du Deine eigenen Vorsätze gebrochen hast... das muss einfach manchmal sein!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh, ich liebe die Geschichte vom Hasen und dem Mond :-) Die Dose ist total schön... und jooooaaa, die Bonbons würd ich auch nicht liegen lassen *räusper* :-))
    Drück Dich meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Dose! Hier haben wir das Buch auch ;o)
    Ja, Japan lässt einen nicht los...einfach schrecklich..
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ostern im Hause good-luck.... sooooo schön!
    Ich bin ganz verliebt in Deine Bilder!!!!!
    Offensichtlich hast Du heute Deinen freien Tag... gott sei dank... dann kannst Du die regenfreien Stunden noch ein bissal genießen!
    Morgen soll es ja wieder richtig Regen und Kälte geben:((
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist wirklich zuckersüß...da hätte ich meine Finger auch nicht gerade halten können. ;o)
    Auch meine Gedanken kreisen sich srändig um Japan. Es ist einfach nur schlimm. Was passiert nur mit unserer Welt????
    Hab trotz allem einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    Danke sehr wegen deinen lieben kommentare,
    Du hast hier auch sehr schöne Osterndecoıdeen..
    Danke sehr für diese schöne bilder,
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    auch mir gehts so .... in Gedanken bin ich in Japan....und ich komme nur schlecht an Osterdeko vorbei...die Häschendose ist ja zu goldig...
    Übrigens habe ich am Wochenende die Käsekuchemuffins gemacht...sind sehr gut angekommen...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ist das Deckchen etwa auch selber gehäkelt? Das schaut niedlich aus und passt ja hervorragend zu Deiner (leckeren!) Osterdeko!
    Übrigens möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken: Dein Post mit dem gehäkelten Schal von Drops hat mich dazu angeregt, auch so einen zu häkeln. Sehr schön geworden, aber gleich der besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Und vorher leider versäumt zu fotografieren... :(

    Dank Dir für diese schöne Anregung, der Schal ist gut angekommen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich glaube, dass es niemanden gibt, der seine Gedanken nicht nach Japan schickt - die Situation macht hilflos und verzweifelt -

    die Dose ist so süß - wer könnte da schon vorbei gehen -
    ich wünsche dir, dass du gesund bleibst - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wer kann da auch schon "nein" sagen, liebe Gabi!! ;o) Die Dose ist zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes! Ich hab in dieser Machart mit dem gleichen Spruch einen Schokoriegel bekommen. Von meiner Freundin!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Bis Ostern sind doch noch ein paar Tage hin, da kannst du häkeln und häkeln und häkeln. Nur gut, dass der Mond in diesem Jahr so lahm ist ;).

    Ich finde es in diesem Jahr ganz komisch, weil ich in meinem ganzen Leben erst ein einziges Mal an Ostern Geburtstag hatte und das in diesem Jahr wieder so sein wird. Nur, beim letzten Mal lag Schnee! Das will ich in diesem Jahr überhaupt nicht haben, als Kind sieht man eben alles ein bisschen anders.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu!
    Süüüüße Dose hast Du da! Ich hab das Büchlein dazu, gleich 2-fach. Einmal hochdeutsch und einmal Schäbisch. Finde ich sooo klasse.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    ganz lieben Dank für die schnelle Auskunft. In Nürnberg gibts so einen Laden und meine Schwester arbeitet in Nbg. - hab sie schon angerufen daß sie mir zwei besorgt, denn ich werde eine gleich weiter verschenken. Ich freu mich drauf!

    Hab einen schönen Nachmittag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    da bin ich aber gespannt auf dein Projekt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gabi, ich habe dieses zuckersüße Buch gekauft, als meine Kinder ganz klein waren. Und ganz oft kommen noch heute die Sprüche in unserem Alltag vor. Jetzt zeigst du die herrliche Dose dazu. Da werde ich richtig sentimental. Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    die lieben guten Vorsätze, gins....geht mir nämlich auch immer so, aber bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben, obwohl ich neulich sso wunderschöne weiße Keramikdekoeier gesehen habe....
    Wünsche dir eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. ....einfach zuckersüss die Dose!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    oooooooooooh was ist diese Dose schön!!!!!! Wo gab es die denn???
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Amelie´s Geburtstag. Ich hab sie ihr eben vorgelesen und sie strahlt über´s ganze Gesicht :o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    wie wunderbar harmonisch hast Du alles eingefangen. Auch den Sonnenschein. Wir sollten nur solche Gedanken nach Japan schicken! Wenn wir nur geschockt und traurig sind helfen wir unserer Erde und den Mitmenschen leider auch nicht! Wir haben glücklicherweise noch eine Chance zum Umdenken.
    Sei herzlichst gedrückt,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. OH diese Dose ist ja supersüß!!! *ichauchhabenwilljetztsofort!!!*
    Danke liebe Gabi für deinen Kommentar zu meinem heutigen Post! Ja das musste einfach raus sonst hätts mich zerissen! Ich finde es echt traurig daß solch Leute durchs Netz geistern und andere so verletzen! Man muss sich schon bald überlegen WAS man WIE schreiben oder zeigen darf. Ich finds einfach nur fürchterlich. Das Zitat von Luther ist schön!!! Wenn ich darf werd ich das in meinem nächsten Post aufgreifen... aber nur wenns für dich okay ist.
    Ich wünsch dir eine schöne restliche Woche und schick dir ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Danke du Liebe!!! Ich bin dann gelich mal weg... auf zum Hussel;-))
    Druck di a, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  23. ...liebe Gabi,

    habe gerade gelesen, dass du Luther zitieren wolltest...hätte ich sehr GUT und Passend gefunden...

    Sei` lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. huhu gabi,
    vielen dank!
    ich wünsch dir auch einen schönen tag.

    die dose ist wirklich sehr süß, hätt ich auch mitgenommen...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  25. Saaaali, Gabileinmein!
    Diese Dose ist wirklich total süss- Häschenschule-Hasis?? Ich mag den Stil dieser Zeichnungen sehr gerne, das sind nicht so doofe Grinshasen mit Handy und so'nem Zeugs.... Da bin ich halt einfach ZU nostalgisch veranlagt, blinzel!
    Und was du wohl wieder häkelst- soooo viele Runden braucht das?? Aber ich bin überzeugt: Schön wird's werden, wir kennen das nicht anders bei dir!!
    Und hachja, Japan- Lybien....ist das nicht alles ein Trauerspiel!? Ich hoffe, die Menschen fangen jetzt endlich mal an, zu DENKEN, sich dabei was zu ÜBERLEGEN..... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, die Hoffnung nämlich, dass wir irgendwann doch noch die Kurve kriegen....Unser Planet erträgt viel, aber auch ihm wird es irgendwann mal ZUviel!
    Da ich aber ein Optimist bin hoffe ich, dass solche Tragödien jeden einzelnen von uns zum Umdenken bewegen.
    Ich drück dich, ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gaby, das ist so berührend, die Geschichte von den Hasen.
    Schön, als Dose würde mir das auch gefallen,
    überhaupt Deine Deko.
    Wo bekommt man so ein liebes Gitterkörberl?

    Gutes Gelingen beim Häkelprojekt!
    Und einen guten WOE-Start...lg Luna

    AntwortenLöschen
  27. wow.....
    eine super deko....total niedlich und die dose der hit
    lg anca

    AntwortenLöschen