Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich habe heute ...

-

-
... fertig gehäkelt, gebastelt,
-
 -

 -
und habe mich dann noch auf den Weg zur Post gemacht.
laßt Euch überraschen, bei wem morgen, übermorgen,.... der Postbote was da läßt!
-
;o)
-

-
Hier darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn das hier trägt eindeutig die Handschrift von Ruth:
Hach, Dekorieren kann so schön sein !
-
-
Für die Liebhaber von Tim und Struppi:
gibt´s diese herrlichen hellblauen Winterdosen samt Inhalt.
 -
-
Der Winter hat sich bei uns heute hoffentlich nur für kurz verabschiedet,
wir hatten Sonne und Temperaturen wie im Frühjahr.
-
Macht´s es guat, servus
-

Kommentare:

  1. Danke für den Link... Da werde ich gleich mal stöbern gehen!
    Du warst wirklich super fleißig!!!
    Soooo schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Gabilein.. da muß ich gleich mal gucken gehen... Ach und wieder warst du so fleissig.. hi hi.. meine Nadel und mein Garn ist mittlerweile im Schub gelandet...
    gggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschöne Dinge hast du da gezaubert....da gibts die nächsten Tage bestimmt strahlende Gesichter:o)) Und Kerzen umwickel ich auch gerne so auf die Art... sieht immer toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach no was vergessen:o)) Die Teelichter sind auch soooo wunderschön, darf ich mir die Idee mopsen??
    Busserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    gerade habe ich noch groß getönt dass bei uns alles grau es und es regnet, und jetzt schneit es seit 2 Stunden unaufhörlich... ;-)
    Tolle Sachen hast Du da gebastelt, die kleinen Kästelchen finde ich toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Gabi! :o)
    Hab einen schönen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wer auch immer diese wundervollen Sachen bekommt, ich bin sicher, diejenige wird sich aus ganzem Herzen darüber freuen!!!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi-Maus, hattest Du gestern wieder Deinen Frei-Tag, weil Du so fleißig warst?
    Schöne Sachen hast Du wieder gebastelt!

    In Nordbayern gab es gestern ganztags Regen und jetzt in der Nacht wieder mindestens 500m Neuschnee! Ich konnte es eben gar nicht fassen als ich zum Fenster raus sah.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    Du warst aber fleissig...;-)
    Tolle Sachen hast Du gezaubert.
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    herzlich gerne darfst du es dir bei Finerl gemütlich machen,Finerl liegt momentan sowieso lieber hinterm Laptop und ab und zu kommt ihr Pfötchen hervor;-))Du hast soo wunderschöne Schätze gezaubert und die Empfänger werden sich unheihmlich darüber freuen;-)
    allerliebste Advenntsgrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    süße Sachen hast du gewerkelt, ist das ein einfaches Teelicht mit dem Häkelband? Toll!
    Und nach der Dose gehe ich gleich mal schauen!
    *andrellaglitzergrüße*

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Mensch kannst Du toll häkeln. Das sieht richtig Profimäßig aus!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Guten MOrgen liebste Gabi,

    ich melde mich wieder zurück und froie mich, wieder bei Dir vorbei zu schauen. Wenn ich diese ganzen herrlichen Basteleien gemacht hätte, hätte ich wohl jetzt Knoten in den Fingern ;-)
    Die glücklichen Empfängerinnen werden sich ganz bestimmt sehr darüber froien, noch mehrerer, weils ja eine Überraschung ist und von Herzen kommt !

    Hab einen schönen und rutschfreien Donnerstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    vielen lieben Dank, dass du mir bei der Jagd nach einem Hirsch behilflich sein möchtest. Bist ein Schatz! :-) Hast du gestern ein Wichtelpaket zur Post gebracht? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen liebe Gabi.. da muß ich gleich mal gucken gehen..Danke!!!

    mist,meine adresse hast nicht..also bekomm ich auch nix,schniefffffffffffff
    egal das gucken ist schon immer toll bei dir!

    sorry schreibe kaum,denn unser internet spinnt und der seitenaufbau dauert ewig ..gerade beim komentar...grr....
    aber jetzt nehm ich mir die zeit!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    so süße Dinge hast du gebastelt -
    es macht Spaß zu sehen, dass du deine gewonnenen Dinge gebrauchen kannst -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    oh was für schöne Sachen du gehäkelt hast...wundervoll...und deine Streichholzschachteln sind eh so schön....

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, ja der winter hat sich nur ganz kurz verabschiedet, bei uns schneit es schon wie irre!!!!!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
    Und weißt Du was jetzt das Beste ist?
    Jetzt musst Du in München nicht mehr Ausschau halten nach einer Frau mit Fotoapparat, die Laternen anstarrt :-) !!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. hallo Gabi, toll Deine Bastelarbeiten. Da warst Du wirklich fleißig, sieht alles super aus.
    Bei uns schneits wie verrückt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön sehen deine Dekorationen aus und die Häkelspitze am Teelicht ist eine so schöne und dabei so leicht umzusetzende Idee. Die Tim- und Struppi-Dose wird inzwischen ausverkauft sein ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hej Gabi,

    wow, was für schöne Sächelchen. Die Häkelspitze an den Teelichtern ist eine sehr schöne Idee!!!

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent! Katja

    AntwortenLöschen
  22. IHR BRAUCHT ALLE NICHT AUF DEN POSTBOTEN ZU WARTEN!!!!!!!

    Die vielen und so bezaubernden Schenkli´s sind nämlich bei mir angekommen ♥ ♥ ♥

    ♥ ♥ ♥ Liebe Gabi ♥ ♥ ♥ ein ganz riesiges und
    ♥ - liches Dankeschön dafür *knutsch* - du hast mir damit eine riesige Freude gemacht ... und die Sachen sind alle so wunderschön!

    Einen ganz lieben Gruss, einen tollen Tag und Gute Besserung an deinen Mann

    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön zartes gehäkeltes, tolle Geschenke... was will man mehr!? ein schönes Adventswochenende, Éva

    AntwortenLöschen