Mittwoch, 1. Dezember 2010

Busserl ...

-
 ... gehen an die liebe Hannelore (von Karoblume),
die total traumhafte Plätzchen-Rezept für uns eingestellt hat:
.


-
Das ist also das Beweisfoto, dass du nicht umsonst getippt hast!
Ich habe es mir nicht nehmen lassen,
es sofort auszuprobieren,
zu nippen, ob der Baileys noch was taugt,...
-
;o)
-
... und mußte feststellen,
 die sind soooooooooo lecker,
sooooooooooooooo luftig,
und sooooooooooo schnell gemacht!
-
Ein Rezept genau nach meinem Geschmack!
-
Vielen, vielen Dank!!!
-
Probiert´s es aus,
herzlichst
-

-
Hier schneit´s gerade riesen Flocken vom Himmel,
Frau Holle macht keine Nachmittagspause,
 das ideale Wetter also, um zu Hause zu bleiben und noch mehr zu backen.

Kommentare:

  1. Toll hört sich das an, * Baileys - Busserl *.Bestimmt sooooo lecker.

    GGGGGLG * Bettina *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    erstmal ...mein Mann hat heute eine Adventsdose ( gefüllt mit Süßem )bekommen und das hat er quasi dir zu verdanken...Hat sich total gefreut...
    Ja und die Busserl sind echt lecker anzuschauen und wenn sie leicht sind , dann waas für mich...mal sehen...

    Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. die sehen soooo lecker aus; leider bin ich keine gute bäckerin... wünsch dir ne schöne restwoche und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di liebes Gabilein...
    bei uns schneits auch soooo arg.. eigentlich müsste ich nochmal einkaufen fahren.. aber wenn ich da so rausguck puh...
    Deine Plätzerla schaun soooo lecker aus...
    und Baileys mag ich eh so.. mmmmmhhhh..
    ein dickes verschneites Busserl
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Alleine der Name zergeht auf der Zunge. Den muss ich unbedingt nachbacken! Gruß, éva

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch das richtige für mich Zuckerfee!! Schade das ich nicht zum Kaffee kommen kann!!! Bei un schneit es zwar nicht aber es ist bitter bitter kalt!!!Liebste Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    das Rezept hab ich mir auch aufgeschrieben und morgen gehts dann ans backen,deine Busserln sehen soo gut aus zum reinbeißen;-))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    leeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!! :-) Hast du die anderen Rezepte auch schon ausprobiert?? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    solche Plätzchen kann ich leider noch nicht machen.
    Dafür ist meine Maus noch ein bisschen zu klein.
    Sie schaun aber total lecker aus.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!
    Du bist ja eine ganz Schnelle ;-)))
    Ich freue mich sehr, dass sie dir gelungen sind und schmecken!
    Du könntest sie beim nächsten Mal mit Kaffeelikör versuchen. Hab ich auch schon gemacht und schmeckt auch seehr gut!
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. also lecker aussehen tun sie ja, vielleicht teste ich die auch noch...;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    oh lecker! Na dann backe mal schööön mehr davon (und bringe mir welche vorbei *lach*)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    das 1. Päckchen vom Adventskalender hat Barbara schon ausgepackt. Das kannst du dir auf ihrem Blog anschauen. Der Link ist in meinem letzten Post. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Fast hätte ich diese superleckeraussehenden und sicher auch schmeckende Busserl verpasst. Oh Gott, ich muss mal schnell nach dem Rezept schauen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ah, ja das hört sich gut an..hätte ich doch die Flasche bei meinem letzten Deutschlandbesuch bloß mitgenommen..hier werden das ja beinahe goldene Plätzchen ;o)
    Feinen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wirklich sehr lecker aus - da muss ich gleich mal gucken gehn.......mmmhhh würde ich nun grad am liebsten reinbeissen....g lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    das sieht aber lecker aus! und hat mich neugierig gemacht - da werde ich auch gleich mal schauen gehen - ich bin auch immer auf der Suche nach neuen tollen Backrezepten!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, ich hab lange kein Rezept von dir gemacht , ;o)Es stehen die Schokocrossies vom letzten Jahr noch an, aber ich kann ja auch mal wieder etwas neues ausprobieren......

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Gabi!
    Warum nur sehen bei Euch Mädels auf dem Blog die Plätchen immer dermaßen toll aus!
    Niemals könnte ich Euch meine "Kreationen" zeigen:)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    Und übertreibs nicht mit dem Baileys:)))
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Unser fleißiges Lies´chen hat wieder gezaubert!!!!
    Ich bewundere Dich dafür.
    Ich möcht auch so gerne endlich mal mit dem Backen anfangen, aber die liebe, liebe Zeit...

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, bei Dir ist´s ja so scheee weihnachtlich und Deine Plätzle duften bis zu mir. Backen steht bei mir auch noch auf der Liste, hab´s meinem kleinen Mann versprochen und was wär Weihnachten auch ohne Plätzlesbäckerei?! Deine Baileys-Leckereien sehen echt verlockend aus und schmecken sicher super lecker.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi! Wie ghet's? I am sure that these cookies are sooooo good! I am gonna try them. Have a nice day, LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, das sind ganz bestimmt Busserl für den Gaumen (und die Hüfte) :-)

    Heute habe ich gepackt, hatte noch eine Sitzung, durfte noch ein halbes Hischkalb portionsweise einfrieren und für uns geht es dann auch morgen für ein paar Tage zum Skifahren, nicht das man Betriebsblind im eigenen Skigebiet wird.

    Euch auch *Hals und Beinbruch* und viel Spaß

    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich lieeebe Baileys!!! :)
    Ganz ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen