Freitag, 3. Dezember 2010

Blick aus dem Fenster

-
 -
So spät habe ich glaube ich noch nie einen Post eingestellt.
Ich habe noch Plätzchen verziert,
 eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk in Angriff genommen,
und das war mein Ausblick nach draußen, und so habe ich versucht ihn für euch festzuhalten.
-
Und wenn wir schon bei den Hirschen sind,
 dann dürft ihr auch noch einen Blick auf meinen Türkranz werfen.
-

-
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
 viel Gemütlichkeit und alles Liebe.
Laßt es Euch gut gehen!
-
herzlichst
-

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi!

    Die Hirschen sehen ja echt genial aus! Ich glaube, meine Mama hat noch ein paar Geweihe... da müsste ich doch auch mal was daraus zaubern können! :)

    Danke für deinen Kommentar! Hausbauen ist, bis jetzt jedenfalls, für mich ganz und gar nicht anstrengend... ganz im Gegenteil. Ich fühl mich manchmal sogar unterfordert und bin jedesmal voller Tatendrang, wenn ich auch Sonntags nach dem Frühdienst auf die Baustelle zum arbeiten darf! *lach* Aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten 8 Monaten noch irgendwann! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Vorweihnachtsstimmung vor deinem Fenster, liebe Gabi! Wie hoch liegt der Schnee bei euch? Bei uns hat es während der letzten Woche Unmengen runtergeworfen, aber morgen soll damit vorerst Schluss sein - kalt, aber sonnig. Mal sehen, ob die Wirklichkeit hält, was der Wetterbericht verspricht :o) Meien Außendeko ist jedenfalls derzeit zugedeckt, aber das macht nichts - Schnee ist als Adventschmuck ja auch nicht schlecht ;o)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen angenehmen Abend und ein traumhaftes Advent-Wochenende! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Und ich kann dir sagen, die Glühweinsternchen schmecken sehr gut :-)

    Machs dir gemütlich!
    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ausblick! :o)
    Und dein Kranz ist toll geworden!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind die Hirschen in diesem Jahr bei uns allen los. Der Blick nach draußen ist doch wirklich schön.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keinen Hirschen zu Hause, aber 2 Rehleins.
    Mir gefallen Deine Fotos auch sehr gut.
    Advent ist schon eine schöne Zeit.
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Adventwochenende!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Toller Ausblick! Bei mir "hirscht..." es auch!
    Sie gehören einfach dazu!! Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein liebes Gabilein...
    Tolle ist dein Ausblick.. und so spät hätte ich auch nicht mit einem POwst von dir gerechnet ;O)
    Dein Kranzl ist ja wohl der Knaller.. gefällt mir total gut..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    gelle in der Weihnachtszeit wurschtelt man auch noch abends schön durch die Gegend...
    Schöööner Ausblick ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. So schön sieht's bei dir auch draußen aus! Ich habe mich in diesem Jahr ausschließlich auf die Innendeko konzentriert und lediglich einen rustikalen Schneestern an die Haustür gehängt. Ja, und natürlich findet man auch bei mir das Damwild ;o).
    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    dein Türkranz sieht wunderschön aus. Du bist ja noch spät am rumwurschteln, lach.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wauw, welch toller Türkranz! Das ist ja mal etwas ganz anderes..gefällt mir sehr ;o)
    Wünsche dir auch einen schönen 2. Adventsontag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    einfach wunderschön - ich mag solche Kränze sehr - die Natur ist immer noch der beste Dekorateur -
    ein schönes 2. Adventswochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    toller Kranz!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nachtschwärmerin, ;-)

    oh ... bei mir kann das schon öfters vorkommen und aus dem Fenster rausschauen tu ich auch ganz gerne. Ich find im Winter dann alles so schön still!

    Dein Kranz ist superspitzenturboklasse,
    LG Bine

    P.S.: Leben die BAUR-Kügela noch?

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wundervoller Blick nach draußen!!! Dankeschön dafür! Und auch der Kranz ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch ein super gemütliches, kuscheliges Restwochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    dein Türkranz ist einfach nur umwerfend ... soooo schön, bin total begeistert und dein Ausblick ist natürlich auch nicht ohne :o))))

    Wünsch dir auch noch ne wunderschöne, gemütliche Adventszeit und schick gaaaaanz viele herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Gabilein,
    ....und ich hatte dafür mal wieder so richtig Zeit zum Bloggen! Und hab es genossen, ebenso wie das Basteln und Lesen und Lebkuchenmampfen! Nebenbei schlage ich mich noch mit einer dicken Erkältung herum, also nach Skifahren wäre mir jetzt auch nicht ;o)))!
    Dein Türkranz ist seeeeehr schön, ich mag diese rustikalen Sachen auch sehr gerne, und der "Hürsch" im Garten- der ist Klasse! Nachts sind die Lichtspiele immer so wunderschön- gerade vor dem Abendbrot haben wir (endlich!!) unser kleines Christbäumchen vor der Haustür aufgestellt, ich mag das so gerne, wenn es in die Dunkelheit leuchtet! Und vor dem Fenster steht eine dicke Kerze im Glas..... Ist das nicht eine wunder- und stimmungsvolle Zeit, der Apfent (wie Evchen es nennen würde, hihi!)? Ich bin immer ganz beseelt und versuche, ihn so intensiv wie's nur geht zu geniessen. Wir haben ja nun auch keinen so dollen Geschenke-Stress mehr, wir wichteln, das macht ganz viel Spass, bringt Spannung, und man kann sich ganz auf eine Person konzentrieren!
    Ich wünsche dir ebenso entspannte, angenehme Adventstage, drück dich und sende
    liebe Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  19. Oh gute Besserung mein liebes GAbilein.. an deinen Schatzi... sowas dummes auch.. bei uns schneits so schön.. aber mein Schatz hat auch sooo Halsweh und jetzt solls auch wieder milder werden.. und bei dem Schmuddelwetter wird man dann erst recht krank..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  20. Tausend Dank, liebste Gabi, für deine lieben Glückwünsche und deinem Schatz wünsch ich gaaaanz herzlich gute Besserung und hoffentlich steckt ihr euch nicht alle an.......wär kein Wunder, bei dem Schmuddelwetter!!!!! Einen kuschligen Adventsabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi!
    Dein Türkranz ist wirklich wunderschön!
    Gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Dein Ausblick!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen