Mittwoch, 2. September 2009

Einfach so....



..... kriegt ihr von mir heute einen blumigen Gruß
für die Mitte der Woche.

Bin gerade am Fensterputzen, Räumen, Wegwerfen, auf´m Schrank,....

und habe schon eine neue Idee für die Küche ;O)

....so,..... also weiter geht´s vielleicht kriegt Ihr ja heute noch was zu sehen?!






Vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare,

laßt es Euch gut gehen

Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wie nett von dir dieser blumiger Gruß:o)))
    Bin zur Zeit etwas rar mit meinen Kommentaren .....bin am Fenster streichen.
    Du wolltest mir eine Mail schicken...ist keine angekommen....wegen den Kugeln?????
    Das überlasse ich gerne dir..... Wieviel oder Welche...!!????
    Liebste Grüße und mach´s gut...bin schon gespannt auf deine neue Idee in der Küche!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Gruss ! Ui das hört sich nach Arbeit an. Ich müsste auch Fenster putzen, aber ich muss ja noch soviel Kreatives tun.... Bin auch auf Deine Idee in der Küche gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ... bin schon gesapnnt auf Deine Küchen-Idee ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    danke für den schönen Blumengruß!!!!Fenster müßten bei mir auch geputzt werden...aber ich werde stattdessen lieber die Sonne genießen.
    Bin schon auf deine Küchenideen gespannt.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Gruß. Ich bin auch putzwütig ans Werk gegangen. Deshalb auch schon wieder weg. Aber auf deine Küchenideen bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Hortensien auch soooo sehr:-)
    Die Bilderrahmen bei Wohngeschwister hätte ich auch nur zu gern alle gekauft, doch mein Lieblingsbild sagte schon: "69€ bitte" ...

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Blümchen!!! Bin auch die ganze Zeit am Aufräumen, aber langsam lichtet sich das Chaos ;))!

    Einen wundervollen (Feier-) Abend und GLG; herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    dankeschön für die lieben blumigen Mittwochs-Grüße! Habe heute noch das schöne Wetter genossen und werde dafür morgen den Putzlappen schwingen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Blumengruß. Ich wollt ich wäre auch so fleißig wie Du, aber irgendwie fehlt mir im Moment der Schwung. Lach
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. ... was für ein schöner Gruß! DANKKE! GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für den Blumengruß. Komme gerade von der Arbeit und werde jetzt mal meine neuen Gardinen aufhängen. Dann hab ich auch endlich wieder mal was zum zeigen.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Über so blumige Grüße freut sich doch jeder!
    Ist der Tag doch gleich viel beschwingter!
    3 Stückchen Kuchen sind noch übrig - ich geb sie Dir zu gerne ab!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Die Hortensien sind ja toll..seufz..
    Du bist ja fleißig am wuseln. Meine Fenster wurden am Wochenende auch geputzt und erstrahlen im neuen Glanz :))
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. das tut doch gut !!

    Herzlichen Dank und hoffentlichen bist du mit dem Putzen fertig!! :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    du hattest letztens so nett in meinen blog geschrieben.....bei mir dauert das nur immer, bis ich dann auch mal ´ne Runde drehe ;-)Verblühte Hortensien sind der Hammer, finde ich....und meine Äpfelchen gibt es in meinem Dawanda shop oder in unserem hauseigenen "L(i)ebenswert" shop zu erstehen ;-) Die Links findest du beide auf meinem blog.

    Viele liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. hallo gabi,

    deinen blog kannte ich noch gar nicht,schön hier ; ))


    nein du das gebe ich nicht weg

    liebe grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  17. DANKE FÜR DIE BLUMEN!!!!!!
    ich sauge sie ein und ein und ein und ein...
    :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    ich liebe Hortensien und Dein lieber Gruß ist einfach wunderschön. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Blumengruß an diesem verregneten Freitag - Dankeschön!

    Aber was machst Du denn auf dem Schrank?? Ist da oben die Aussicht besser? ;o)

    Jaja, unser Barney-Bub - der wird sein Deckelchen schon noch finden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen