Samstag, 26. September 2009

Ich hätt´s mir ja denken können, ...

...dass ganz München bei einem gewissen Ereignis Kopf steht, und mein geliebter Flohmarkt, wegen ganzen Karawanen von Wohnmobilen, einem zeitweiligen "neuen" Campingplatz Platz machen musste :o(
Wer stand dann etwas ratlos vor diesem Platz? Sch.... Sugar sagen die Engländer!)
Die Kamera hatte ich leider nicht dabei: es wäre ein Foto geworden, ganz in weiß ;o)
Mit den Mädels bin ich dann kurzer Hand shoppen gegangen, ein Handyanbieter hat sie dann für´s Abendblatt abgelichtet und für´s Modeln gab´s dann diese Börse.
Sollten wir dann beim Gewinnspiel gewinnen, sitzen wir nächsten Sonntag im Käferzelt.
Ich weiß gar nicht, ob ihr mir hierfür die Daumen drücken sollt ?!
Ja, das ist zur Zeit München!
Liebe Jessica, ich hoffe so sehr, dass Du nicht losgefahren bist!
Werd´ jetzt noch ein bißchen pflanzen und umdekorieren und den sonnigen Tag ohne meinen Mann verbringen - der hat Arbeitseinsatz, damit es uns im Winter auf der Hütte nicht zu kalt wird.


Ein superschönes Restwochenende

Gabi

Kommentare:

  1. Ach ich wär bei diesem Ereignis:-) sooo gerne anwesend!!! Unsere Stiefel sind noch vom letzten Mal...die Neuen dürfen noch nicht in den Wald:-), einen schönen Samstag, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    kein Flohmarkt..:o((( Habe mich schon so gefreut was für tolle Schätze du mit nach Hause bringst.
    Heute ist ja das Italiener-Wochenende...wird die Hölle dort los sein.
    Mein Mann ist Lokführer und rief mich heute schon an...es herrscht überall auf den Bahnhöfen Chaos..und die Züge sind total überfüllt!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Schade für Dich, daß der Flohmarkt nicht stattfand. Ich glaube, dafür habe ich für Dich eingekauft. In unserem Dorf gab es Strassenflohmarkt! Gestern und heute. Bei diesem tollen Wetter war es einfach nur genial. Ich habe mächtig zugeschlagen! Mal sehen, vielleicht lass ich Dich an meinem Fund spickeln.
    Übrigens, Dein Käfer hätte ich gerne in groß!
    Matratze rinn und ab durch die Mitte, lach!
    Wünsch Dir ein superschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ausnahmezustand nennt man das bei Euch, oder? ;o)
    Wünsche dir noch einen wunder schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi!

    Na, die Börse ist doch voll süss!...schade natürlich, dass du nicht auf den Flohmarkt konntest, aber, is' ja bald vorbei der Ausnahmezustand!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schade - ich wollte auch gerne deine Schätze bewundern - nun dann ein ander Mal - dafür hast du schöne Deko gemacht - ich fahr morgen auf einen Flohmarkt - vielleicht find ich was -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ach, wie süß, nein ich bin nicht losgefahren - ich war heute nämlich einen halben Tag in der Notaufnahme im "Rechts der Isar" und habe eine kleine OP an einem Zahn mit Wundheilungsstörungen über mich ergehen lassen müssen...SCHRECKLICH !!! Aber ich habe so doll an dich gedacht und mich zu dir auf den ( gar nicht vorhandenen...:-) ) Flohmarkt gewünscht...
    Die Börse ist aber trotzdem sehr goldig ! Aber Wiesn dieses Jahr ? Wir wollten morgen gehen, aber ich kann wegen des Zahns nicht und außerdem habe ich panische Angst vor Anschlägen...Daher wünsche ich dir nicht, dass du beim Gewinnspiel gewinnst !!!
    ( Sorry ! )Nächstes Jahr ist ein "Prosit der Gemütlichkeit" bestimmt wieder entspannter und ungefährlicher !
    Und in Kefeloh stehen am nächsten Wochenende BESTIMMT keine wiesnwahnsinnigen Wohnwagenbesitzer...:-)
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Kein Flohmarkt? Das tut mir wirklich Leid für dich!
    Aber die Wies`n stellt halt alles auf den Kopf.
    Wünsche Dir dennoch ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, die Wies'n sind halt etwas ganz besonderes. Da muss alles andere weichen. Im Käferzelt zu sitzen ist bestimmt was ganz tolles. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Erst einmal gewinnen...und dann siehst du weiter. ;o) Da siehst'e bestimmt auch ein paar Promis, oder auch Möchtegerne-Promis.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrisdsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, ich fahre auch nächste Woche nach München und auch zu besagtem Ereignis!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    jööhh, die Börse würde ich aber auch haben wollen, die ist süss!! Na, wenigstens ein ganz kleines Trösterchen für den ausgefallenen Flohmarkt!!
    Danke, danke für Dein Kompliment! Und von wegen Wahlzettel: Es wird nie, nie! jemand in die Verlegenheit kommen, für mich einen ankreuzen zu müssen (wollen...dürfen...), mit Politik habe ich so meine Probleme! Irgendwie denke ich anders als die ganzen Herren und Damen da "oben", ich verstehe oft nicht, auf was die schlussendlich abzielen... Also, meine Politik wär' eine ganz andere!!
    Aber ich glaube und hoffe, dass die Menschen mal langsam anfangen, umzudenken...

    Einen ganz wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das Täschchen ist süß, aber Oktoberfest NEIN DANKE ;))!!!!! Um München mache ich derzeit einen Riesenbogen ;))!!!!

    Einen wunderschönen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das tut mir Leid..wegen des Flohmarktes.Wir waren ein einziges mal auf dem Oktoberfest,aber
    einmal und nie wieder.Goldiges Täschchen!!!!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gabi,
    du fragtest wo ich mein Leinen gekauft habe.
    2 Farben habe ich aus einem Stoffladen hier in der Stadt. Kaum zu glauben, aber es gibt nur noch den einen hier...grrr..
    2 weiter Farben, Natur (so wie die Herzen) und gebleicht(also weiß)habe ich beim Schweden (Ik..) gekauft. Eine günstigere Variante habe ich noch nicht gefunden. Auf dem Flohmarkt gibt es nur selten mal einen Stoffstand.
    Bin schon gespannt was du tolles an, und mit der Nähmaschine gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Das Herzchen ist ja wirklich ganz süss, aber den Rest rundherum müsste ich nicht unbedingt haben. Ich mag grosse Menschenaufläufe nicht besonders... Schade um den Flohmarkt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,
    was du eben geschrieben hast, hat mich sehr berührt (da sind mir gleich die Tränen gekommen) - ich find das auch so schrecklich!!!!! Im Allgäu waren ja überall die Transparente der Bauern wegen dem Milchpreis - mich macht das alles immer sehr wütend und traurig.......es ist so unfassbar, dass die Menschen so unendlich gleichgültig sind und so dumm!!! Hauptsache billig, alles andere ist egal!!!! Dass da Menschen dahinter stehen, die so hart arbeiten und um ihre Existenz bangen müssen und Tiere, die so eine Behandlung, wie sie die Massentierhaltung bietet nicht verdient haben, wird scheinbar einfach vergessen und verdrängt!!!! Und dafür kann es keine Entschuldigung geben!!!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen