Freitag, 11. September 2009

Neue Bildschirmhintergründe...





.... made by Ferienprogrammkinder (klickt mal auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Ja, die Welt der Kinder ist einfach bunt und farbenprächtig, das haben sie doch toll gemacht, findet ihr auch?



Ich habe schon noch etwas dekoriert, und bei uns auch weiße Kürbisse aufgetrieben:






Danke liebe Anja, dank Deiner Idee schaut das jetzt so toll aus.



Ach, und schaut her ein Foto vom WWW ist auch noch dabei ;O)
bei Stephi´s Post hab ich zur Kenntnis genommen, dass heute bereits Freitag ist,
und liebe Elke wir waren natürlich am Mittwoch zu Wasser. ts,ts, ....


Wünsch´ Euch allen herzlich ein gelingendes Wochenende !

Gabi

Kommentare:

  1. Hihi, das Thema des Sommers: Marienkäfer!
    Die Bilder sehen richtig süß aus - vor allem kann man sie ja immer wieder neu sortieren und so das Aussehen ändern. Tolle Idee!

    Nun ist auch bei Dir der Herbst schon eingezogen - ich versuche momentan noch, ihn zu ignorieren! Freue mich aber, dass es nicht mehr so drückend schwül ist!

    Wünsche Dir in Deinen tollen Schuhen (!) ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. It's autumn season! I like the basket with pumpkins and pine! Read you soone, LG, Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ja Kinder liebes bunt und das ist ja auch gut so. Die Kürbisse haben eine ganz tolle Form!
    Alllerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für schöne Bilder!
    Du hast aber kleine Füße, grins. Da leb ich schon auf größerem Fuß!
    Heute morgen hab ich schon meine Stricksocken herausgeholt, so kalt war es. Kann mich noch nicht so richtig daran gewöhnen. Trotzdem hat jede Jahreszeit sein Schönes!
    Das Zebramuster ist auf einem Seidentuch. Die Motive zeig ich vielleicht noch wenn Dörte das Tuch bekommen hat. Soll noch eine kleine Überraschung sein.
    Dann wünsch ich Dir ein wunderschönes Wochenende (weiß gar nicht wo die Tage wieder geblieben sind)!
    Liebste Grüßli Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    danke für die Glückwünsche...und ihr ward am Chiemsee.Der ist leider weiter von uns entfernt.
    Ihr hattet richtig feuchten Spaß!!!!
    Mach´s gut und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bunte Bilder. Zum Glück mögen Kinder es bunt. Schwarz oder Grau für Kinder wäre ja schrecklich.
    Deine Herbsdeko gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    deine Deko ist wunderschön - eine wunderbare Sammlung in diesem Dreieck - gefällt mir sehr -
    was die Kinder erarbeitet haben, ist echt süß geworden - die Farben sind so frisch und ein echter Hingucker -
    lg und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi.

    Von einem Buch der 555 Dekoideen habe ich mal ein paar Ausschnittbilder gesehen, aber es hat mich damals nicht überzeugt. Ist es wirklich so toll?

    Die Bilder sind so schön. Die Kinder hatten sicher Spaß dran. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi! Das ist wirklich toll geworden und Deine Deko sieht wunderhübsch aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das haben die Kinder wundervoll gemacht! Die Bilder sehen super aus!!
    Toll, wie du schon herbstlich dekoriert hast! Ich hoffe, übers Wochenende auch Zeit dafür zu finden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    PS. Ich finde deine Mailadresse leider nicht mehr. Deshalb auf diesem Weg ein riesengrosses Dankeschön!!! Was habe ich mich über die Marmelade gefreut! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, sehr süß Euer Ferienprogramm !Hach, ist es nicht traurig, dass die Ferien bald wieder vorbei sind ? Wo sind die 6 Wochen nur hin ? Andererseits werde ich dann auch endlich mal wieder etwas mehr Zeit für mich ( und zum Posten und Genießen von all diesen wundervollen Blogs ! ) haben ! Ich habe heute auch beim Pflanzen Kölle nach weißen Kürbissen gesucht..bin leider nicht fündig geworden. Ich war nämlich auch so begeistert von Anjas toller Deko ! Sehr schön sieht deine Herbstdeko aus !
    Liebe Grüße aus Ohg., Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    was für ein herrlich farbenfroher Post - richtig süß, was die Kinder gezaubert haben!!! Und du hast schon so schön dekoriert - draußen hinke ich noch etwas hinterher :((!
    Das mit dem Kleid ist ja witzig ;)- meins ist von "Country Line" und es passt wirklich perfekt! Werde es im Herbst sicherlich das ein oder andere mal anziehen.

    Einen wunderschönen Start in die neue (Arbeits-) Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Diese weißen Kürbisse sind wirklich toll! Ich glaub, ich werde mir auch mal welche organisieren...

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ja ich bin's! Es ist eines der wenigen Bilder auf denen ich mir selbst gefalle, bin nämlich gar nicht fotogen, lach. Wegen dem gutgehen, da kann ich Dir die Hand geben. Aber dann haben wir ja jetzt: geteiltes Leid ist halbes Leid! Und schon geht's mir besser!
    Dann laß Dich feste drücken
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gaby,

    ein letztes Aufleben des Sommers , die MArienkäfer... :O)
    Aber wunderbar herbstlich ist es ja auch schon bei dir !

    ...und die weissen Kürbisse...die haben wir wohl alle ;O)))) habe auch grad welche geholt....

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen