Donnerstag, 27. August 2009

7 Fässer, äh Gläser.....

meiner Lieblingsmarmelade sind gerade fertig geworden,
und es riecht im Haus - einfach köstlich !!!


Ich werde jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen genießen und hoffe ihr bekommt auch ein paar ab!
Alles Liebe für Euch alle Gabi

Kommentare:

  1. Brombeer-Nektarine, das hört sich ja sehr lecker an! Viel Spass in der Sonne wünsche ich Dir!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig gut an und wird auch so schmecken.
    Ich als Lavendelfan habe gestern Birne/Lavendel Marmelade gekauft. Ich sage dir - das ist gewöhnungsbedürftig, zum Glück ist es nur ein ganz kleines Gläschen.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich richtig lecker!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mhm das hört sich lecker an. Da hätte ich doch gerne das Rezept für !!!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das hört sich absolut lecker an.Wollt mich schon mal melden ......aber es hat irgendwie nicht geklappt!!!!!
    Meine Email-Adresse:
    www.manfred.boeck@vr-web.de
    Bis bald und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh... eine köstliche Zusammenstellung!
    Bei mir lagern auch noch Brombeeren aus Papas Garten im Tiefkühler zwischen. Sollte ich in diesem Leben nochmal die Zeit dazu haben, werden sie zu Marmelade verarbeitet.
    Und vielleicht mach ich dann auch ein paar Nektarinen dazu!

    Auf Deine Mail antworte ich Dir morgen, ja?!
    Ich bin jetzt müüüüde!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmh, das hört sich sehr lecker an! Bei uns warten noch zwei Bäume voller Pfirsiche auf ihre Ernte - mal sehen was ich daraus mache. Paul hat Marmelade bestellt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Ja, ein Buch, das wäre schön! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, mmmmhh, das hört sich lecker an und ich glaube, ich rieche das bis hier zu mir ( zu meinem Platz vor unserem Haus, wo ich seit 14 Tage sitze, Spinnweben ansetze und auf Gabi mit Badetasche warte...:-) ). Nee, Quatsch natürlich !!! Du, was ich Dich noch fragen wollte ( diese Sache mit den NUR fünf Dingen und der einsamen Insel beschäftigt mich schwer und ich lebe ja noch immer von der Hoffnung, dass ich irgendwann wieder an diese Welt angeschlossen werde und einen problemlos funktionierenden PC habe...also:)Darf ich auch Menschen mitnehmen oder nur Dinge ? Liebe Grüße Richtung EBE (???), Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hatte ich Recht ?!??!? Hahahaha !!!! Nenn mich Sherlock !!! Ich bin Meisterin des Kombinierens !!!! :-) Du hast mir letztes Mal geschrieben, dass Ihr gerade vom Baden am Klostersee kommt...
    Und der liegt in EBE...War ein Versuch...Und gleich ins Schwarze !!! Cooooooooool !
    Darf ich jetzt eigentlich Menschen mitnehmen ?
    Liebe Grüße aus Richtung TÖL in Richtung EBE, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hm...lecker Marmelade. Ich habe dieses Jahr Johannisbeeren zu Gelee verarbeitet. Hoffentlich hast du noch ordentlich sonne getankt. Heute sieht es nicht so gut aus. Zumindest nicht in Dortmund. Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    mhm, lecker, schönes Wochenende...

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  13. Fleißig, fleißig!!!
    Und hört sich seehhr lecker an!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh, ich mag doch so gerne Marmelade :-)

    Den Bilderrahmen habe ich übrigens in einem Blumenladen gekauft...den mußte mein Mann nicht selber schreinern :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Brombeer-Nektarine? Diese Variante kenn ich noch nicht! Aber wenn es Deine Lieblingsmarmelade ist, muß ich sie doch auch probieren! Dein Keller hat ja wahre Schätze gehortet! Vor allem die Schütten sind so was von schön! Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebste Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, wie lecker! Diese Sorte Marmelade fehlt mir noch im Regal...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. das ist bestimmt eine feine kombination!
    lieben dank für deinen besuch bei mir!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen