Montag, 17. August 2009

Wild, romantisch,...














Schaut mal wo wir sogar "gelandet sind" !!!

... manchmal auch schweißtreibend, und gerade deshalb wahrscheinlich so erholsam, so haben wir die letzten acht Tage verbracht.
Jetzt warten ganz andere Berge, nämlich die aus Wäsche und aus Papier.

Ich stelle mal eine runde Bilder ein, ich bin mir sicher sie sprechen für sich.

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt,
ich komm´ Euch später besuchen und Stephi hat mir noch eine süße Aufgabe auferlegt, an die werde ich mich dann morgen machen.

Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    wie schön, dass Du wieder da bist!
    Die Zeit ging aber wahnsinnig schnell rum, was?!!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht - tatsächlich wild-romantisch! Schaut nach einem superschönen Urlaub aus!

    Ein schönes Wiedereingewöhnen wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine süße Hütte!!Da wär ich jetz auch gernr! Schön, daß du wieder da bist!GlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby! Das sieht ja toll aus! So schöne Bilder! Da bekomme ich gleich Lust auf´s Bergsteigen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabi,
    das sind ja schöne bilder! es muss toll gewesen sein! mich zieht es auch immer wieder in die berge. spätestens nächstes jahr werden wir dort urlaub machen.
    lebt euch gut ein und viel kraft für die wäscheberge... ;-)
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! Ich bin auch total gerne in den Bergen. Im Moment sind wir enau in der anderen Richtung :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder hast du mitgebracht. Muß ein schöner Urlaub gewesen sein. Die Hütte ist ja toll. Erinnert mich bissel an *HEIDI*
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh ja die Bilder sprechen für sich!!!! Das sieht so friedlich aus das war bestimmt wunderschön! Schön das du wieder da bist und bitte mach dir keine gedanken wegen mir - ich brauch doch nix, ich freu mich aber immer riesig was von dir zu lesen!!!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön! Erinnert mich an meinen Urlaub...
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    was für großartige Bilder - muss ich gleich meinem Mann zeigen, der liebt die Berge über alles!! Freu mich, dass du wieder da bist und wünsch dir eine herrliche Ferienwoche,

    GLG herzrichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    das sind so tolle urige Fotos. Hauptsache ihr habt euren Kraxel-Urlaub genossen. Die schönen Tage sind leider immer soooo schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    was für wunderschöne Bilder und diese Hütte ist wie aus einem Bilderbuch.
    Freu mich das ihr so schöne Tage gehabt hattet:o)
    Meine Mann würde jetzt alles dafür geben......wie Jades Mann.... er liebt die Berge über alles!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir,
    Elke.
    PS:Hast du dir das Tauschangebot schon überlegt?????

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, oh ja, WANDERN - herrlich - Deine Bilder sind sehr schön udn stimmungsvoll ! Wir waren die Tage beim "Bauer in der Au " - wirklich kein schwerer Weg ( Eurer sieht da schon deutlich anstrengender aus ! ), aber der Blick auf den Tegernsee und die Berge ist jedes Mal einfach nur schön ! Gut, dann setze ich mich mal raus und warte auf Dich....-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    wunderschöne Impressionen, da bekommt richtig Lust auf die Berge!

    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Nika

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hast Du mich aber sehr, sehr neugierig gemacht!!!!
    Bin gespannt auf den Neuzugang!
    Was mag das sein??

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder! ein schönes fleckchen erde habt ihr gefunden!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön!! Da hätte es uns auch gut gefallen - wir sind ja auch solche "Bergkinder"...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. die Bilder erinnern mich an unsere Tirol-Urlaube. Hüttenwanderungen - Brot-Speck-Mahlzeiten - Kühe mit Glocken - bunte Wiesen - Gletscherwasser - Alpenrosen, Enzian, Edelweiss - da kommen eine Menge Erinnerungen hoch - schöne Bilder - danke -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen