Dienstag, 4. August 2009

weiß-blau

... so , geschafft ist ein weiteres Pferdekissen für Nichte zwei!




Dann noch Fotos meiner restlichen Flohmarktfunde.

Diese Tassen gehörten wohl einmal zu einem Bowleservice. Diese möchte ich auf unsere Hütte mitnehmen. Es waren noch 6 Stück, juhu.





Dieses 1€ Aquarell musste auch mit. Einen goldenen (!) Rahmen habe ich weiß überstrichen und mir gefällt es so sehr gut und es ziert bereits unseren Flur.



Arbeit für unseren Hüttenurlaub habe ich auch in einem 1€-Buch (Burdahandarbeitsbuch) vom Flohmarkt gefunden. Häkelgarn passt ins Handgepäck und später ist es für die Gästetoilette gedacht.


Lisas Kleid ist auch weiter gediehen, aber im Moment ärgern mich die Kellerfalten.

Ja, morgen machen wir noch einen kurzen Abstecher bei meinen Eltern auf der Schwäbischen Alb und dann geht´s am Samstag für zehn Tage weiter ins Zillertal. Eine befreundete Familie fährt mit Kindern mit und wir freuen uns alle sehr darauf!

Wahrscheinlich werde ich bald Sehnsucht nach Euch allen haben ! Habt eine gute Zeit!


Alles Liebe --- Gabi


Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja entzückend.
    Das läßt doch jedes Kinderherzchen höher schlagen ☻
    Die Flohmarktfunde finde ich auch schön
    So sammelt man sich nach und nach seinen Hausstand (und mehr) zusammen :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da gezeigt.. tolle funde und wunderschöne Arbeiten..
    Erhole Dich gut im Zillertal.. viel vergnügen.
    Bis dahin
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommen mir die Tassen bekannt vor, die Du auf dem Flohmarkt gefunden hast, ich glaube, meine Mutter hat ganz ähnliche! Tolles Kissen! Viel Spaß im Zillertal!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Das Kissen ist Dir super gelungen!
    Ich wünsche Dir viel Spass im Zillertal!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest Du aber viele Highlights! Tolles Kissen, super Schnäppchen (hätte ich auch mitgenommen!)schönes Kleid und dann die Aussicht auf den nahenden Urlaub!
    Dann werde ich mal mit Dir heut abend einen heben(klar kenn ich den Ausdruck)- wenn Du auch leider nur in Gedanken mittrinken kannst!
    Genießt den Urlaub!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferdchenkissen ist herzallerliebst! Ich wünsche dir auch Gute Erholung und im Zillertal war ich auch schon öfter! Es ist traumhaft schön dort!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Nichte wird sich freuen über so ein süßes Pferdekissen.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. danke für deinen lieben Kommentar.. ich hab mich sehr gefreut.. für die gretelies hab ich nun ein bisserl länger gebraucht.. wegen des "V" und der kleinigkeiten.. außerdem klingelte es ständig an der Haustür ;o) ..
    ich bin gespannt.. der schnitt ist wirklich für "Doofe" also für mich (gicker) super geeignet.. denk nicht drüber nach.. einfach machen.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    das Kissen ist ja wirklich total süß geworden!!
    Und Groningen liegt in Holland, an der Grenze zu Niedersachsen, ca 2 Stunden von Bremen entfernt. Immer eine Reise Wert wie ich finde, allerdings nicht so gesund für den Geldbeutel, da hast Du auf jedenfall recht :-)
    An meinem Layout hab ich wirklich in bißchen herumgetüddelt und es freut mich, das es Dir gefällt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß - genau meine Farben und das Pferdekissen ist ja allerliebst!!! Wünsche euch einen wundervollen Urlaub - traumhaftes Wetter natürlich und viele schöne und entspannte Stunden!!!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    was für schöne Sachen Du gefunden hast! Die Tassen sind ja herrlich - gerade richtig für eine Berghütte!

    Kissen Nr. 2 gefällt mir auch wieder richtig gut - die Nichte wird´s noch mehr freuen! Das sind immer so besondere Geschenke!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und freue mich jetzt schon darauf, wenn Du wieder da bist!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist ja süß ! Toll ! LG und schönen Urlaub. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die Tassen sind wirklich sehr schön! Auch wenn keine Bowle drin ist :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    viel Spaß im Zillertal.....lmach schöne Bilder.
    Oh und das mit den Christbaumkugeln ist ein Traum.Verkaufst du auch welche?????????
    Liebe Grüße und ein super Wetter wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    wenn es dir recht ist machen wir einen Tausch.Du hast ja jetzt eine Woche Zeit zum überlegen was du möchtest.Wäre das okay für dich?????????
    Nochmals viel Spaß in den Bergen.......und schönen Urlaub wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. wunderhübsche sachen!
    ich wünsche dir ganz schöne und sehr erholsame ferien!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi.

    Wow, dein Pferdekissen sieht super aus, da hätte ich mich als Mädchen auch drüber gefreut.

    Super Flohmarktsachen hast du gefunden, besondern die Tassen finde ich toll.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    zauberhafte Sachen hast Du gefunden. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im Zillertal. Vielleicht magst bei mir mal wieder vorbeischauen, wir waren auch auf einer Hütte in Großarl. War superschön.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,

    das Kleidchen sieht doch schon super aus, und die Kellerfalten sind da doch nicht mehr schwer, das schaffst Du schon!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi.. schaue mal bei mir rein, wenn Du wieder da bist.. bin neugierig (auf Dich ,o))
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen