Samstag, 22. August 2009

Zwetschgenzeit

Da heute Regenwetter unsere Luft abgefrischt hat (es tut soooo gut!), war nicht wirkliches Flohmarktwetter, so haben wir notwendige Einkäufe erledigt,
den Zwetschgen konnte ich nicht widerstehen (wir haben leider keinen Baum), habe sie dann gleich verarbeitet und anschließend noch fast warm genossen (aber bitte mit :O) Sahne)
1.
2.
3.
Genießt alle Euer Wochenende
herzlichst - Gabi

Kommentare:

  1. Ohh sieht das lecker aus!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genau Anja, ich finde auch das das Lecker aussieht.. Gabi, magst Du uns das Rezept verraten??
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch ein Stück!!!! Sieht köstlich aus, ist aber bestimmt schon alles verputzt!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Lecker... Darauf hätte ich jetzt auch Appetit.
    Sahne habe ich im Kühlschrank...fehlt nur der Kuchen :((
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm... yummie! Ich liebe Pflaumenkuchen. Und der schaut köstlich aus!

    Bei uns war gestern schon Abkühlungstag, nachdem es in der Nacht zu Freitag ordentlich geregnet und auch ein bisserl gewittert hat. Gestern war es dann richtig schön kühl - heute fand ich es fast schon wieder zu warm und schwül wie immer.
    Aber gut: morgen möchte ich endlich mal zum baden an den See fahren - da braucht´s ja ein bisserl Sonne!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, wenn ich mich aklimatisiert hab, steht Pflaumenkuchenbacken ganz oben auf meiner To-Do-Liste!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Leckerschmecker! Da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber!
    Ob ich auch noch einen Kuchen zaubern soll?
    Hab zwar keine Zwetschgen da, aber es wird sich noch was anderes finden!
    E'schöne Sunndig wünscht Dir Deine Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ohhhhhh der sieht lecker aus.
    Ich trinke jetzt meine Latte....... ,aber ohne Kuchen:o(((
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    mmmmmmmmmmmmmmh sieht der lecker aus.Ich liebe
    Zwetschgenkuchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    der Kuchen sieht zum Anbeissen aus. Mein Lieblingskuchen! Ist vielleicht noch ein Stückerl übrig?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Leeeecker!!!!!! Kannst mir auch gerne ein Stück rüberreichen ;))!!!

    Einen herrlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi, ich komme aus dem Landkreis Traunstein....und du???
    Liebe Grüße sendet dir Marina :o)

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmh, könnte ich bitte auch ein Stück haben :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Lecker, lecker...aber sicherlich schon restlos verputzt. Übrigens, Max und Moritz sehen oberputzig aus.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi, jetzt hast du mich ein bißchen verwirrt! Hattest du ein L bei mir bestellt?:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Lecker sieht das aus. Leider ist mein Man kein Fan von Pflaumenkuchen; daher komme ich eher selten in den Genuss. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. da läuft einem das Wasser....

    das ist richtig was Leckeres -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich möchte deine Frage, ob ich das Silberbesteck auch benutzen will, beantworten.
    Ja, ich werde es benutzen.Habe ja schon einige Teile und hatte zu meinem Geburtstags - Kuchen auch das Silber aufgedeckt. Meine Gäste warten begeistert. Leider fehlten mir für Abends noch Silbermesser, aber die sammel ich mir gerade zusammen. Auch in meinem Aussteuer-Silber waren keine Messer .. tztz..
    Wünsche Dir einen sonnigen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm, auch haben will!!! Das sieht sooo lecker aus - ich tue fast alles für Zwetschenkuchen. Vielleicht sollte ich die Kartoffeln streichen und lieber Zwetschgenkuchen auf meine 5er-Liste nehmen - ich glaub, ich fahr nachher mal zum Bäcker ... :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    koenntest Du bitte ein Stueck des leckeren Kuchens einpacken und nach Sri Lanka schicken. Meine Guete, was haette ich da jetzt Lust drauf. Ich liebe Zwetschgen. So lecker.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, wie lecker das aussieht! Ich muss unseren Baum auch dringend abernten. Vielleicht ja heute noch :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen