Freitag, 21. August 2009

Seit Montag...

Max

Moritz

... sind wir nun nicht mehr nur zu viert, sondern zu sechst!


Darf ich vorstellen, die Herren Zwerghamster Max und Moritz!
Wir sind jetzt alle sehr gespannt ob sie ihren Rhythmus den unserem noch etwas anpassen?!
Sie verschlafen den Tag und machen nachts echt Radau (nichts für die Kinderzimmer)
Heute musste mal eine Reinigung ihrer Häuschen sein (Hamster heißen nicht umsonst Hamster), und dabei sind dann endlich diese Schnappschüße gelungen.
Wir sind alle(!) total verliebt in die Putzigen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen herzlich
Gabi

Kommentare:

  1. Da habt Ihr Euch ja was Nettes angelacht!
    So schnell geht das mit der Familienvergrößerung, lach. Tiere sind immer eine Bereicherung, da sprech ich aus Erfahrung!
    Badesee und Biergarten - so schön möchte ich es auch haben, schnief. Leider ist bei uns so was im Moment gar nicht drin. Aber ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ui, sind die süß!
    da wünsche ich euch viel spaß mit und dass sie schnell zutraulich werden und nachts schlafen... ;-)
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - auch bei Euch gibt´s Zuwachs!
    Ich hatte bei Deinen Andeutungen ja schon ein bisserl gedacht, Ihr wärtet vielleicht doch mal kurz beim Dekoherz vorbeigefahren - hihi - aber Hamster sind doch eine schöne Alternative.

    Die Mädels haben sich gefreut, was?!

    Viel Spaß mit den beiden und Euch allen ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die sind so süß....und die Namen finde ich auch richtig passend und goldig:o)))
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir und deiner Familie,
    Elke.
    PS:Unser Julchen(Schaf Nr.2)hat heute früh Zwillinge bekommen:o)))
    Mehr dazu in meinem nächsten Post;o)

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, wie süss! Ich liebe Hamster! Die beiden sind aber sehr fotogen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, die beiden sind ja total niedlich!!! Wir hatten letztens einen "Ferien-Hamster" . Willi hieß er u. wir wollten ihn schon nicht mehr hergeben ;O)
    Liebe Grüße
    Nicole
    die sich sehr über Deinen Kommentar gefreut hat!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süsse Hamster! Wir hatten mal ein Meerschweinchen und meine Süssen wünschen sich ein Kanninchen!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabi,

    die sind ja echt suess!!
    Mein Bruder hatte mal einen Hamster, den hat er sich unters T Shirt gesetzt und vor sich hin gekichert, weil es so gekitzelt hat, wenn der auf dem Bauch herumgekrabbelt ist....
    Ich wuensche dir ein schoens We!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. die sind aber auch goldig - da könnte man den ganzen Tag zusehen, wie sie durch den Käfig wuseln -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Na gut, knapp daneben mit meinen Wüstenrennmäusen :o)
    Na dann geht es ja jetzt nachts bei Euch rund, hihi! Bin auch gespannt, ob sie sich wenigstens ein bisschen an Euren Rhythmus anpassen - lass es uns wissen!

    Liebe Grüße
    Melanie
    (da hätten wir uns ja fast auf der Datenautobahn getroffen, hab eben Deinen Kommentar gelesen :o) )

    AntwortenLöschen