Dienstag, 18. August 2009

5 Dinge......

.... die ich besonders gerne mag! Dazu hat mich Stephi von hyggelig aufgefordert.
Ich habe mir mal so überlegt, was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.


Als erstes: Cappuccino ist lebensnotwendig (zumindest für mich), und wer mich bereits etwas besser kennt weiß, dass ich Zucker brauche.
Diesen gönn´ ich mir nach diesem Post und denk an Euch alle

Zweitens: Bücher gehören für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen. Ich lese nicht nur Dekobücher, nein auch Krimis, Romane, zig Zeitschriften,.... meist alles was mir so unterkommt.

Drittens: Mit Musik geht alles besser, vor allem die Hausarbeit, nur beim Fensterputzen habe ich noch nicht den richtigen Takt gefunden.
Viertens: Ohne Schuhe läuft natürlich gar nichts, man sieht hier nicht so wirklich, dass das von meinem Mann geschreinerten Regal schon wieder am Überquellen ist, gell ?!
Ich kann nie nein sagen. In Größe 36 stehen die Schnäppchen an jeder Ecke, grins.
Und letztens: Ohne Geschmeide geh´ich ganz selten aus dem Haus, nur zu weiblich, oder?

So, zum guten Schluß gebe ich diese ehrenvolle Aufgabe weiter an:

Tanja (Tanja´s Living)

Gabi (Kunterbuntes)

Melanie (Dekoherz)

Jessica (Schwanennest)

Sally (Sally´s Zuhause)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei, bis morgen (ich hab´da noch was, was sich hat noch nicht fotografieren lassen?!)

Servus --- Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich nippe mal an deinem köstlichen Cappuchino, wie süß mit dem Herz!...und beneide deine kleine Füße- ich hab 42!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bücher wären für mich auch lebensnotwendig!!!
    Ohne geht nicht!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ohje, nur fünf Dinge ???? Das reicht nie !!!! Gut, aber ich werde in mich gehen und nachdenken - sorgfältig nachdenken...:-) Aber Bücher gehören auf jeden Fall auch dazu...Ja, und mein täglicher Cappuchino auch...Und und und...( da fallen mir noch tausend andere Dinge ein ! ).Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so schnell diese Aufgabe erfülle, aber - woaßt scho : FERIEN...;-)
    Werde jetzt gaaaanz tief in mich gehen und nachdenken:-)...Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das könnte ich auch alles "unterschreiben" nur das Getränk geht gar nicht ;)) bei mir muss es unbedingt Espresso sein!!!! Die Gläschen, die du mir eben gezeigt hast, sehen süß aus, aber ich hab letzte Woche sämtliche Gläser aus der Vitrine räumen müssen, damit das alte Geschirr drin Platz hat und jetzt steht ein riesiger Wäschekorb mit Bergen von Gläsern im Keller :(( und ich weiß nicht wirklich wohin damit! Ich habe es kommen sehen........

    ......einen herrlichen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    na da hast Du mir aber dran gekriegt - wo ich doch so entscheidungsfreudig bin! Aber gut, ich habe es hingekriegt :o)

    Deine Bücher finde ich super - ein paar davon habe ich auch und ein paar würden mich interessieren - wie gefällt Dir das 'Moments - liebevolle Weihnachtszeit'? Das reizt mich schon länger ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi----das sind mal tolle 5 und sie passen glaub ich fast zu jeder Frau ;) grins. Worauf ich bei deinen 5 genannten Dingen gar nicht verzichten könnte sind Bücher!!! die brauch ich auch wie die Luft zum Atmen-ohne ein paar Einschlafseiten jeden Abend geht gar nicht. Möchte dir einen ganz lieben Gruß senden, Tanja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    da nicke ich auch ganz fest und sage : Es trifft auch auf mich zu. Bis auf die Schuhgröße, ich habe 38! :)
    Bücher finde ich auch gaaanz wichtig.
    Wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn nun mit den tierischen Fotos? ;o) Ist Euer Neuzugang zu schnell für Dich *grins*?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich trinke liebend gerne Cappuccino und natürlich mit viiiel Zucker. Und bei Büchern kann ich auch nicht widerstehen, die stapeln sich bei mir in den Regalen, auf den Tischen, ...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich drücke dir mal feste die Daumen das du Wicken bekommst. Sie duften wirklich toll.
    UND...Auf die Idee mit den Samen kaufen fürs nächste Jahr, bin ich noch gar nicht gekommen..
    SUPER IDEE!! Werde also auch Ausschau halten.
    So langsam muß ich bei den Nachbarn nachfragen ob ich deren Balkon mitbenutzen kann ..hihi.. meiner ist sooo voll mit Blumen ,Tomaten, Tisch und Stühlchen.
    ..Du hast die Haare schön..sing :)))
    Wünsche Dir einen tollen Sommertag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Mein spontaner Tipp war ja Wüstenrennmaus ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. herrlich... super gelöst die Aufgabe.. ;o) ..
    ich kuck mir jetzt nochmal in Ruhe Max und Moritz an ;o))))) sind die süüüüüüüß!
    ein schönes Wochenede wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen