Dienstag, 6. Februar 2024

♡ Das Gesamtpaket


Hallo ihr Lieben!

Ihr seht schon wieder Pinguine?


Aber, aufgepasst, das ist nicht Häkelpinguin Nr. 1, denn der bleibt mir.
Damit das Babygeschenk ein rundes Ganzes wurde, habe ich wieder einmal ein Kapuzenhandtuch beplottet; die Pinguine durften zweifarbig direkt auf die Kapuze und den Namen habe ich dieses mal dann eben einfach seitlich platziert.


Ihr werdet zukünftiges noch mehr Gehäkeltes zu sehen bekommen, denn ich habe mein Baumwolllager sortiert, und da ist doch einiges Material vorhanden.

;O)

Aber ich möchte es wie Nicole halten und also aus dem Vorrat auf Vorrat kleine Geschenke machen.

So liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. So ein knuffiger kleiner Kerl! Und dein Reste-Vorhaben - einfach toll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Präsent, da werden sich die Eltern sehr freuen. Hast du wieder megaschön gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, Paul wird sich freuen liebe Gabi,
    und die Mama bestimmt noch ein wenig mehr...
    Der Pinguin ist einfach zu niedlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    und guten Morgen Manu, die es jetzt auch verstanden hat, Du hast nur den Namen geplottet, ich dachte die Pinguine und Punkte auch...
    Das ist ein ganz wunderbares Gesamtpaket geworden und ist so mega goldig! Auf Deine Reste-Projekte bin ich gespannt, denn hier gibt es noch eine ganze Schublade voller Baumwollgarne, mit denen ich gerade nicht anzufangen weiß.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Paket. - Ich bin Deinem Blog über GFC gefolgt, um mehr Beiträge wie diesen von Dir zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. So putzig liebe Gabi, ganz entzückend sind diese Gesamtpaket geworden. Der kleine Pinguin hat jetzt doch auch eine Haube bekommen :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiges Geschenk, da freut sich nicht nur der kleine Paul.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Geschenk, der Pinguin ist sehr süß. Ich bewundere deine Arbeit:) Grüße:)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.