Sonntag, 25. Februar 2024

♡ Bunter Frühjahrsputz


Hallo ihr Lieben !

Manchmal tut doch ein bisschen Farbe auch ganz gut. 
Meine Kollegin kann es also beim Frühjahrsputz ein bisschen bunter treiben.

;O)


Den Blumen-Schwamm und die Geschenkbänder habe ich bei depo. gefunden, und wenn ihr genau guckt, seht ihr die "Frühlings"-Schokolade (dm) aus der Tüte spitzen. Das Spültuch habe ich nach diesem (klick) Muster gehäkelt, den Rand habe ich weggelassen, es wäre mir sonst zu groß geworden. Ich freu mich über meinen Materialabbau.

Allerliebste Grüße

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    so ein liebevolles Geschenk ...
    Die Beschenkte freut sich bestimmt darüber und der Frühlingsputz geht leichter von der Hand.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gabi,
    Mooie vaatdoek om de voorjaarsschoonmaak mee te doen. Je hebt er een mooi pakketje van gemaakt.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Geschenk liebe Gabi,
    ich liebe ja schöne Wischtücher, da ist das eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sehr schön liebe Gabi da wird sich deine Kollegin freuen. Ein sehr gutes Geschenk 🎁.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ein praktisches Geschenk und dazu wunderschön verpackt. So eine tolle Verpackung wertes das Geschenk immer noch ein bisßchen auf.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geschenk in herrlichen Frühlingsfarben, das kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du wieder ein hübsches Geschenk gewerkelt. Tolle Farbkombi!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi! So macht der Frühjahrsputz richtig Spaß! Tolle Idee und so schön verpackt! Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Klein, aber fein, liebe Gabi! Das sieht ganz bezaubernd aus und der Kollegin macht jetzt Spülen vielleicht sogar ein bisschen Spaß :) Und es ist eine gute Idee für den Wollabbau. Sollte ich auch mal drüber nachdenken.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Idee liebe Gabi. Der Schwamm passt aber auch perfekt zum schön gehäkelten Tuch♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.