Dienstag, 13. Februar 2024

♡ So sagt man´s auf Bayrisch

Hallo ihr Lieben!
Wir zelebrieren den morgigen Valentinstag nicht anders als jeden anderen Tag.
Doch diese klitzekleine Kleinigkeit wird der Herzensmann morgen auf dem Beifahrersitz finden. 
Die Karamellpralinen sind mir beim Einkaufen untergekommen, aber ich habe dezent umverpackt.

;O)


Von Manu habe ich sooo zuckersüße, herzige Liebespost bekommen - vielen Dank nochmals dafür!
Und für die richtig köstliche Tee-Beigabe hab´ ich mir sogar die Herztasse herausgesucht.


Ich lasse viel Liebe für euch alle da!

Herzlichst

10 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich liebe solche Kleinigkeiten. Hast du schön gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So schmecken die Pralinen gleich nochmal viel besser liebe Gabi.
    Und weil ich so lieb bin, habe ich den herzigen Tee meinem Allerliebsten überlassen, er hat so sehnsüchtig auf den Tee geschaut, lach.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da wird sich dein Herzensmann morgen gewiss sehr freuen.
    Karamell Pralinen und dann noch so hübsch verpackt sind das perfekte Geschenk!
    Hab einen schönen Valentinstag.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi,
    was für eine schöne Überraschung für den heutigen Tag.
    Habt einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herzensmann wird ja richtig verwöhnt von Dir, liebe Gabi. So eine schöne herzige Überraschung ...

    Einen wundervollen Valentinstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar! Darüber freut sich der Herzensmann bestimmt:-) Bei uns heisst’s “I ha di gärn”
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Deine süße Überraschung ist heute Morgen beim Herzensmann sicher sehr gut angekommen, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Überraschung, liebe Gabi!
    So liebevoll verpackt schmeckt die Schoki noch besser.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. So kleine Überraschungen sind viel schöner! Super schön, Deine Ideen liebe Gabi!
    Liebe Grüße 😘
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Dein Herzensmann hat aber auch eine Herzensfrau.
    Voll lieb und so schön verpackt, da kam bestimmt Freude auf.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.