Freitag, 2. Februar 2024

♡ Im Februar wirds immer rosa


Hallo ihr Lieben!

Diese Kerze darf sich morgen ein Geburtstagskind anzünden und freut sich hoffentlich über mein gewundenes Minikränzlein.


Ich hab euch mal meine Zutaten abfotografiert. 
Den kleinen Ring als Basis habe ich aus Birkenriesig zusammengedrahtet.
Zum Kerzenhalter gelangt ihr hier (unbezahlte Werbung).
Ich war sofort verliebt in diesen Kerzenhalter, denn er bietet Platz für eine Stabkerze oder ein Teelicht. Da das Teelicht tiefer sitzt, macht das so ein schönes Licht.


Herzlichste Grüße an euch alle!

11 Kommentare:

  1. Wunderschön, und so zart, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Milá Gabi, svícen jsi krásně nazdobila, není pochyb, že oslavenec bude nadšený! Krásný víkend přeji
    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich bin genauso verliebt wie du, schade, das ich morgen nicht Geburtstag habe;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das Kränzchen ist ja ganz zauberhaft und schaut total schön aus um die Kerze.
    Dann feiert mal einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, darüber wird sich das Geburtstagskind sehr freuen. Der Kranz ist dir sehr gut gelungen. Herzliche Grüße zum Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Süß liebe Gabi,
    das könnte ich glatt aus meinem Blumenstrauß heute auch binden.
    Der Leuchter gefällt mir und da kommt mir gerade eine Idee.
    Hab eine schöne Feier morgen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein zartes Kränzchen ist dir super gelungen, wunderschön auf dem Kerzenleuchter, liebe Gabi...hab heute eine schöne Feier und morgen einen gemütlichen Sonntag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabii,
    ein süßes kleines Kränzchen, sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd und herrlich sieht das aus liebe Gabi. Sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut sssssoooo schön aus, liebe Gabi. Gesehen und gleich verliebt *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.