Freitag, 16. Februar 2024

♡ Schneeglöckchen-Kissen mit der Nadel gemalt


Hallo ihr Lieben, 
so ein bisschen riecht es hier schon nach Frühling.
Erste Winterlinge und Schneeglöckchen zeigen sich schon in unserem Garten und herinnen mag ich sie doch auch so gerne leiden.


Auf einen fertigen Leinen-Kissenbezug habe ich die Tage Schneeglöckchen gestickt.


Schneeglöckchen gehören für mich zu den frühesten Kindheitserinnerungen und ich seh mich heute noch an der Hand meiner Mama.

Deshalb bin ich auch total stolz, dass ich aus ihrem Garten vor vielen Jahren schon Zwiebelchen mitbekommen und in unser Beet gepflanzt habe.


Euch allen ein tolles Wochenende, so liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Servus Gabi, wir nennen sie Märzenbecher und Mama´s Garten ist voll davon. Leider ist sie heuer im Jänner verstorben. Bin sehr traurig.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese zarte Stickerei!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsfrisch ist deine Stickerei!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft, liebe Gabi...nun kann der Frühling ja kommen. Hier haben wir bereits 13,6°C, aber es ist trüb und will gar nicht richtig hell werden. Die Sonne hat sich noch nicht gezeigt.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin schockverliebt. Salbeifarbene Stickerei auf weiß und dann auch noch Schneeglöckchen...ich will auch;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll deine Schneeglöckchen. Ein schönes Motiv für zwischen Weihnachten und Ostern.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schaut gut aus. Sowohl die mit der Nadel gemalten Schneeglöckchen auf dem Kissen als auch die in eurem Garten stehenden Schneeglöckchen.
    Ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue über diese zarten Frühblüher. Habe ein feines Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kissen liebe Gabi,
    Schneeglöckchen sind mir die liebsten Frühblüher.
    Im Vorgarten wachsen dieses Jahr auch welche, ich freue mich so.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Zart und fein und frühlingsfrisch liebe Gabi, einfach ein wunderbarer Hingucker ist dieses Kissen geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Dobrý večer, Gábi, výšivka se sněženkami je dokonalá, spolu s živými sněženkami, modřenci ve váze a dřevěnými tulipány u vás není pochyb, že jaro je tady. Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  11. Schneeglöckchen liebe ich auch, wenn ich die ersten weißen Farbtupfer bei uns in den Beeten entdecke, hüpft mein Gartenherz vor Freude.

    Und Dein Kissen schaut herrlich elegant aus, liebe Gabi.

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Diese kleinen weißen Blümchen mag ich sehr.
    Die Idee, solche auf ein Kissen zu sticken, gefällt mir ausgezeichnet. Das ist dekomäßig ein schöner Übergang zur Frühlings- und Osterzeit.
    Danke für die Inspiration, liebe Gabi.
    Ein herzliches Grüßle von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. So schön dein Kissen liebe Gabi! Ich mag die esrten Frühblüher auch so sehr und freue mich immer, wenn ich sie in meinem Garten entdecke.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche für dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    schöner hätte man die Schneeglöckchen nicht verewigen können! Edel und schlicht, perfekt.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.