Sonntag, 3. März 2024

♡ Erste Osterdeko


Hallo ihr Lieben !
Eine Woche aufregendes Schullandheim auf einer Burg liegt hinter mir, und eigentlich sollte ich Liegengebliebenes aufarbeiten.


In der Pause kann man doch ruhig mal ein bisschen basteln und dekorieren.

;O)

Ich liebe Papiereier, leider habe ich diese hier (klick) nicht sorgsam genug aufgehoben, aber dieser salbeigrüne Farbton passt so eh gut in die neue Küche.


Die Eierform habe ich gestanzt (16 Stück / leicht schillerndes Papier: Tedi) 
und Anleitungen für die Papiereier findet ihr  allesamt im Netz. (Klick + Klick)

Ich freu mich auf den März mit euch - Herzensgrüße

15 Kommentare:

  1. Salbeigrün mag ich gerade besonders gern, liebe Gabi...schön sind die Papiereier geworden und machen sich gut am Zweig in der Vase. Süß ist auch der Osterhas'.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche Burgenzeit, wie cool ist das denn liebe Gabi.
    Das war doch bestimmt aufregend.
    Deine grünen Ostereier finde ich toll in der Glasvase.
    Jetzt kann es Frühling werden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    das Salbeigrün schaut ganz wunderbar an den Zweigen aus und passt bestimmt hervorragend in die neue Küche. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Aufarbeiten. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dekoration. Die Farbe ist auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    weißt du eigentlich, dass das schöne Hasenkissen von dir, das ganze Jahr im Gästezimmer auf dem Sofa liegt?
    Jetzt lasse ich es noch bis Ostern, und dann muss es in die Wäsche.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    toll der Kontrast der skurrilen Zweige, zu den zarten salbeifarbenen Gehängen. Eine stimmungsvolle Deko und die Papiereier sind Spitze.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...eine Woche auf einer Burg. Das klingt toll und aufregend:) Deine Osterdeko ist zum verlieben. Danke für die tollen Tipps. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja wunderschön liebe Gabi. Diese Papiereier gefallen mir ausgesprochen gut....ich muss gleich mal genauer schauen wir das geht....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    die Papiereier sehen toll aus. Ich bewundere jeden, der so toll basteln kann, ich bin da ganz wertfrei.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Oooh.. wie hübsch! Die Farbe der Osterdeko ist so ganz nach meinem Geschmack, liebe Gabi. Die hübschen Papiereier kann man übrigens auch bei uns im Lädchen käuflich erwerben.. tsss.. dabei bin ich gar nicht auf der Arbeit und mach trotzdem Schleichwerbung. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dobrý podvečer, milá Gabi, Vaše velikonoční výzdoba se mi moc líbí - je minimalistická, ale velice působivá. Odstín zelených papírových vajíček je můj oblíbený. Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful spring decoration:) Paper eggs are great!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön
    eigentlich bin ich kein Grünfan
    aber diese zarte Farbe gefällt mir auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Oweia ich habe ja so einiges verpasst, dieses Grün ist ja ein Traum, Deine Ostereier gefallen mir sowas von gut, liebe Gabi. Deine Deko schaut so herrlich edel aus ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Solche Eierwaben wollte ich eigentlich dieses Jahr auch herstellen. Bis dato habe ich es nicht geschafft. Jetzt lasse ich es und warte bis zum Herbst. Mal sehen was dann kommt, spätestens zu Weihnachten, da kommt bestimmt etwas.

    Liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.