Donnerstag, 9. Mai 2019

♡ Ab heute wird´s pink ...

 ...am Balkon!

Ihr Lieben,
hach, da geht einem doch das Herz auf!
Ich bin gerade zurück vom Einkauf beim Discounter  - direkt verliebt in diese herrlichen Margeriten habe ich die pinkfarbene Solarleuchte auch gleich noch mitgenommen.

Damit sie zu meinem behäkelten Exemplar (klick) passt, habe ich ihr kurzerhand eine selbstklebende Häkelborte verpasst (so was findet man im 1-€-Laden).

Fertig mein Mini-DIY für heute!


Es ziehen hier schon Regenwolken auf, da kann ich dann berichten, wie das alles diesem Wetter standhält.

Das Exemplar aus dem Jahr 2016 hängt durchgehend bei uns am Balkon, und sogar im Winter 
erfreut sie an hellen Tagen dann abends mit ihrem  Licht.

Herzliche Grüße


9 Kommentare:

  1. Einfach schön sieht es aus liebe Gabi,
    eine sehr schöne Idee!!!! ja bei uns regnet es auch schon...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    deine pinke Balkondekoration leuchtet richtig schön. Da wird man gleich fröhlich, auch wenn es draußen regnet.
    Liebe Grüße
    Tina
    PS.: ich koche den Spargel immer mit Salz und Zucker und gebe noch ein Stück Butter mit ins Kochwasser.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Bilder machen richtig Lust auf die Sommer- und Terrassensaison. Margerite und Lampion sind total schön.
    Das Wetter scheint es da allerdings derzeit nicht eilig zu haben. Hmpf.
    Vielleicht sollte ich meine Tafel in der Küche mal neu beschriften. Letztes Jahr habe ich drauf geschrieben "ich will Sonne, aber zack, zack" 14 Tage später begann der Mega-Sommer.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, wie schööööön, ich liebe pink. Passt alles so gut zusammen und Deine behäkelte Solarleuchte ist auch der Hit!Bin gespannt, ob auch die pinkfarbene neue Lampe allen Wetterunbilden standhält. Ich drück die Daumen!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    gerade habe ich das Modell nur in Weiß aufgebaut und draußen an den Strauch gehangen.
    In Pink sieht es aber auch klasse aus.
    Und die Häkelbordüre macht den Lampion einzigartig.
    Dir einen schönen Abend, hier scheint gerade mal die Sonne
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wenn man die Bilder anschaut denkt man, dass man nur noch auf die Terrasse muss um den Sommer zu genießen. Aber irgendwie ist da nicht gerade tolles Wetter bei uns. Seufz! Auf alle Fälle machen deine Fotos Lust darauf.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    na,wenn das nicht die Sonne hervor lockt,dann weiß ich auch nicht:)
    So ein tolles Pink!
    Werd mir wohl auch mal so eine Solarleuchte zulegen!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, was ein fröhlicher Post und eine tolle Farbenpracht. Hätte ich auch gekauft, beides ;)... Auf meiner Terrasse habe ich schon fleißig gepflanzt und freue mich auf die Blüten die da hoffentlich bald wachsen :). Ich liebe den Frühling und den Mai...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!

    Jetzt fehlt nur noch die Sonne auf Deinem farbenfrohen Balkon! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.