Samstag, 4. Februar 2017

♥ Rosa - eine Gefühlssache



So, ihr Lieben immer pünktlich um diese Zeit, ist es wieder so weit und ich kann nicht mehr ohne Rosa!
 Die zarten Tulpen in Verbindung mit der kräftig farbigeren Ranunkel lassen mich jedes mal lächeln und aufleben, wenn ich daran in meiner Küche vorbeispaziere.
 Arrangiert habe ich das ganz ziemlich kurz gehalten in einem grauen Übertopf

Übrigens bin ich ganz happy mit meiner neuen Kamera, und ich habe eine Vorliebe entwickelt, mit einer Brennweite von 35mm zu fotografieren - habt ihr eine Lieblingsbrennweite?


Die Sonne lacht bereits durch die Fenster, uahhh,
ich freu mich total und wünsche euch von Herzen ein wunderbares Wochenende!






Kommentare:

  1. Wunderschön die Farben-Kombination von Tulpen und Ranukel. Ein schöner Hauch von Frühling.
    Ganz liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich liebe rosa auch so sehr! und die kombination mit der Ranunkel ist einfach so schön! Ich fotografiere gerade gerne mit 50mm.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner gute Laune Strauß liebe Gabi.
    Die Kombination aus hell und kräftig gefällt mir super.
    Und hier leider keine Sonne sondern REGEN.... ne, das ist gar nicht schön.
    Genieße die Sonne und den Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein richtig fröhlicher Strauß!
    Mit Ranunkeln hatte ich bis jetzt noch kein Glück...
    Ein wenig schien hier bei uns auch die Sonne.
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    KLASSE sehen die Blumen aus ...
    Ich hatte mir diese Woche orange gekauft. Gestern kamen noch weiße dazu ...
    Ranunkeln mag ich extrem gerne ...
    Ja ... ich freue mich auf den Frühling!
    Heute habe ich die ersten Schneeglöckchen im Garten entdeckt.
    Ein gutes Zeichen.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Love it!! Die sehen so bezaubernd aus liebe Gabi♥ Ranunkeln und Rosa genau mein Ding!! Jetzt gehrt es aufwärts :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft schön....
    Sowohl die Kombi wie auch die Farbe....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Liebe, ich hab mir heute auch rosa Tulpen gekauft, aber ehrlich, dein Arrangement mit Ranunkel und grauer Vase tippt das Schon! Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Rosa ist nicht nur Gefühl, auch ein Statement. Und dazu eine Farbe, die einen aussehen lässt wie das blühende Leben.
    Ich bin auch ein Festbrennweiteneuphoriker: Am liebsten mit dem 45mm, aber auch dem 75mm. Schweres Objektiv, aber Extraklasse. Das 25mm überzeugt mich weniger.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Rosa!! Schließlich bin ich ein Mädchen (na, gut.. aber ich war mal eines;)) Deine Blümchen sind bezaubernd, liebe Gabi! Hab' einen charmanten Sonntag, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh, dass bei meinen Töchtern die Rosa-Phase jetzt rum ist und brauche schätungsweise noch ein paar Jahre, bis ich die Farbe wieder schätzen kann ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ja... rosa kommt jedes Jahr von ganz alleine.... hier auch.... langsam aber sicher! Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ja, endlich wieder rosa :)
    Rosa Ranunkeln sind einfach besonders schön.
    Ich fotografiere momentan mit meiner 50mm Festbrennweite am liebsten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ... das macht richtig Lust auf Frühlig... aber ob er schon kommen will? Egal... hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit *lach*... einen schönen Sonntag noch liebe Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    Einfach traumhaft schön....Ranunkeln und Rosa genau mein Ding
    Ich freue mich schon sooooooooooooooooo sehr auf den Frühling
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    das ist wahr - Rose ist echt Gefühlssache.
    Eigentlich hab ich grad vorhin bei einer anderen Bloggerfreundin den Kommentar hinterlassen, dass Rosa gar nicht mehr so mein Ding ist. Aber das stimmt nur bedingt, wie ich jetzt feststelle: Bei Blumen - und vor allem in meinem Garten, ist Rosa sehr wohl noch mein Ding.
    Schöne Kombination von Rosa und Rosa!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen