Samstag, 25. Februar 2017

♥ Hallooo !


Ihre Lieben,

das war heute ein großes Hallooo auf der Creativmesse in München, wenn ein paar Blogger"mädchen" (Jutta, Manu, Sandra) aufeinander treffen - und, richtig schön war´s !

Dieses Häschen auf einem Kissenbezug ist direkt zu Jutta in die Tasche gehüpft und im zeitgleichen Austausch gab´s die weltschönsten und bestimmt weltleckersten Hasenkekse für mich.

:O)

Foto folgt - leider ist es hier inzwischen schon zu dunkel. 
Außerdem werde ich dann noch berichten, was ich alles so gefunden habe, um weiter kreativ zu bleiben!


Liebe Jutta, es war so herrlich dich persönlich kennen lernen zu dürfen, hab lieben Dank für alles (!) - wir sehen uns bestimmt mal wieder!!!

Wer übrigens noch wissen möchte, wie man in Minutenschnelle so ein Kissen druckt, klickt HIER.

Schönes Wochenende euch allen!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    es ist bestimmt toll wenn man ein paar Blogger"mädchen" so live trifft.
    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    das klingt ja spannend. So ein Häschen wäre auch in meine Tasche gehüpft:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Gabi,
    gerade will ich den Post über gestern schreiben ... und da dachte ich mir ... schau doch mal kurz zu Gabi. Tatsächlich hast du unser Treffen schon gepostet. Bist du schnell ...
    Ja es war toll dich persönlich kennen lernen zu dürfen.
    Lustig war auch, dass wir uns so schnell erkannt haben.
    Der Kissenbezug ist wunderschön und kommt ins Wohnzimmer.
    So ... dann fange ich mal an meinen Post zu schreiben ...

    Ich freue mich schon auf unser nächstes treffen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    die Messsetag war gestern wirklich wunderschön. Ich habe mich auch richtig gefreut die mal persönlich kennen zu lernen. Jetzt schau ich mir gleich mal deine Kissenbezugsanleitung an. Freu mich schon drauf.
    Mach dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der Süß...
    So richtig zum verlieben.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube da muss ich auch mal hin.... schon allein um dich mal zu treffen...lach.... Das Hasenkissen ist ja megasüß!! ♥
    Liebste Grüße, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so eine Messe ist bestimmt sehr interessant und wenn man dazu noch ein paar Bloggerinnen trifft muss es einfach perfekt werden.
    Das Kasenkissen sieht ja allerliebst aus.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. gaaaanz putig sieht dieses kleine Hasenkissen aus liebe Gabi! Ich bin gespannt was Du so gefunden hast.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oooh.. wie schön, liebe Gabi! Ihr habt euch auf der Creativa getroffen. Das ist ja toll! Das kleine rosa Häschen schaut allerliebst aus. Es wurde auf eine Kissenhülle gedruckt? Wie toll ist das denn? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    Das Hasenkissen ist allerliebst. So herzig!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    oh, das ist ja eine tolle Technik. Das Kissen mit dem rosa Häschen ist allerliebst. Danke für diesen tollen Tipp.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das ist ja ein tolles Kissen.
    Da gehe ich gleich mal schauen, wie das klappt.
    Aber im Moment fehlt mir vorne und hinten die Zeit, doofe Renovierung... lach.
    Die wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen