Dienstag, 14. Februar 2017

♥ B wie Bluse



 Oh, ihr Lieben, 

die Garderobe wird wieder leichter, kriegt ein bisschen Farbe und macht gleich etwas fröhlicher,
geht´s euch auch so?
Hab mich ja am Sonntag noch an die Nähmaschine gesetzt und herausgekommen ist nach ca. 2 1/2 Stunden dieses Blüschen nach FrauAiko (fritzi&schnittreif).
Mein erster Versuch nach diesem Schnitt ging im Herbst gründlich in die Hose, und nur drum kann eine Kollegin jetzt diese Tasche ihr eigen nennen

 ;O)

Ich wollte es noch einmal wagen und habe statt Größe M dieses mal S zugeschnitten und siehe da, alles gut, und ich bin richtig begeistert.


Valentinstag hin oder her,
ich trage heute Herz --- ein Andrella-Herz!!!

Aller🎔lichste Grüße


Kommentare:

  1. Ein richtig schickes Teil - schönes Muster, ideal für den Frühling, wobei die Tasche aber auch ein toller Hingucker ist ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ wunderschön.....
    Der Schnitt und der Stoff, ein Traum...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    mir gefällt deine Bluse auch richtig gut und sie hat eine tolle Farbe sowie Muster!
    Freue mich auch schon auf die wärmeren Tage:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das sieht richtig toll aus, ja ich will auch die Frühlingsgarderobe♥. Wie gut, dass Du es doch noch einmal gewagt hast. Gefällt mir super gut Deine neue Bluse und das Herz natürlich auch!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Bluse, liebe Gabi!
    Die Farbe, das Muster - genau meins!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Das schreit förmlich nach Frühling, liebe Gabi. Ich bin mir sicher, dass die Bluse zu einem absoluten Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank wird.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi !
    Sehr hübsch ist die Bluse geworden, und ja, sie sieht echt frühlingshaft aus. Bei uns strahlt heute die Sonne vom blauen Himmel und es wird einem richtig warm ums Herz !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich bin auch ganz begeistert. Ich glaube sie würde mir passen!!!
    Mal schauen, wann ich dazu komme meine Nähmaschine rattern zu lassen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    eine tolle Bluse, die Lust auf Frühling macht. Und das Andrellaherz habe ich in genau der gleichen Farbe. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total süß aus, liebe Gabi. Schöner Stoff!
    Ein Schnitt bei dem man um eine Nummer kleiner zuschneiden muss, damit er passt? Klingt als wäre das was für mich, hahahaha!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super schön liebe Gaby!! Wie gut dass Du Dich noch einmal an den Schnitt gewagt hast! Der Stoff ist super schick!
    Viel Spaß beim Tragen!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sieht so toll aus liebe Gabi! ♥ Ja es geht aufwärts...oder?! Heute bin ich schon kurz draußen auf meinem Bänkchen gesessen und habe einen Kaffee getrunken....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Bluse! Die ruft so richtig Frühling wo bist du???
    Das kenn ich auch Bluse zur Tasche umgenäht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    der Stoff ist wunderschön ...
    Die Bluse ist perfekt für den Frühling.
    Hoffentlich kommt er jetzt bald.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Einfach schön.
    An eine Bluse wollte ich mich schon lange mal wagen. Mal sehen...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen