Samstag, 31. Dezember 2016

Bye bye 2016



Ihr Lieben,

das war mein Jahr 2016,
im Rückblick nicht so mein bester Freund, 
aber wenn ich mir dann die Bilder so durchschaue, doch auch mit vielen tollen Momenten, die ich mit euch geteilt habe!


Für 2017 wünsche ich euch  ALLEN
ein wundervolles, spannendes, gutes, gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes NEUES JAHR !
-
Ich hatte ein ganz ein famoses Bloggerjahr mit Euch,
und hoffe, dass ich von dem, was ich hier alles "erhalten" habe,
 in kleiner Form auch etwas an euch geben konnte.
-
Eure Ideen, Gedanken,... möchte ich auch im neuen Jahr nicht missen !
-
Ich werde es wohl nicht schaffen, bei allen persönlich vorbeizuschauen,
ich hoffe, ihr nehmt die guten Wünsche dann einfach so mit.
-
In diesem Sinne:  get lucky !
-
herzlichst




Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gabi,nein der Burner war es hier auch nicht, obwohl es auch ganz viel wunderschöne Momente gab. Wir hoffen auf ein gutes 2017 :) vor allem auch entgegen aller Vorhersagen in der Weltpolitik. Dir liebe Gabi wünsche ich ein wunderbares glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr! ❤
    Bis 2017, drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ja,das Jahr hätte besser sein können im Allgemeinen...
    Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Prosit Neujahr!!!!

    Ich hoffe du bist gut rübergerutscht.
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

    vielen lieben Dank für die Wünsche bezüglich unseres Nachwuchs.

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist doch ein schöner Jahresrückblick!
    Ich wünsch dir für 2017 alles Liebe und Gute und viel Zeit für deine kreativen Ideen!
    Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!
    Auch ich wünsche Dir für 2017 nur das Beste! Viele schöne Momente, viel Zeit zum werkeln und natürlich Gesundheit. Schön dass es Dich und Deinen Blog gibt, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!! Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin soooo kreativ! Es macht immer Spaß bei Dir reinzuschauen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ich freue mich auf ein tolles Blogger-Jahr mit dir ...
    Alles Gute für dich und deine Familie

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen