Freitag, 16. Dezember 2016

✩ Für den Naturburschen


 Ihr Lieben,
unser Kaminofen brennt natürlich täglich, wir haben es sehr gemütlich kuschelig hier,
 und ich hab jetzt ab sofort "ungestellten", echten Fotohintergrund.

;O)

Damit mein Mann nach rasanten Abfahrten im Schnee zukünftig, nicht mehr ins kalte Nachtlager steigen muss,
kriegt er von mir zu Weihnachten diese Wärmflasche.
 Was schenkt ihr denn euren Göttergatten?
Meiner ist wunschlos glücklich (davon geh ich immer (!) aus) und aber dadurch schwer zu beschenken

Zunächst wollte ich ja stricken, aber akuter Zeitmangel haben mich zur Nähmaschine greifen lassen? 



So, ich hab die Geschenke so gut wie beisammen, wie weit seid ihr?

Es ist ja noch einen Woche hin!

Habt ein feines 3. Advents-Wochenende,
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Filz finde ich toll, aber auf Dauer fusselt er. Mein Mann kriegt einen Thermobecher, der wie ein Kameraobjektv aussieht, mal sehen wie er es findet.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, Männer sind einfach schwer zu beschenken, das finde ich auch. Aber vielleicht sehen das die Männer umgekehrt genauso.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, die ist aber schön! Was für eine tolle Männer-Wärmflasche!
    Ich bin in diesem Jahr weder in Weihnachtstimmung noch habe ich annähnernd alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Das ist mir noch nie passiert. Ich gehe also davon aus, dass ich in der nächsten Woche ein wenig Einkaufshektik bekomme. :D Mein Mann und ich, wir schenken uns nichts zu Weihnachten. Ähem.. naja, wir haben uns gerade ein gemeinsames Tablet gekauft. Das ist ja auch was.
    Nun aber guten Nacht!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Wärmeflasche, liebe Gabi! Gefällt mir richtig gut, auch wenn mein GG sie nicht brauchen würde.. grins.. egal wie kalt es ist, ihm ist immer warm ;) ein Heizöfchen sozusagen. Sag mal, hast Du keine Angst, dass nun Deine Weihnachtsüberraschung aufgeflogen ist? Liest Dein Schatzemann nicht mit? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi ...
    mit dieser Wärmflaschenhülle könntest du in Serie gehen.
    Die ist der HAMMER ... so schön ...
    Ich habe hier wieder ein Krankenlager.
    Mutter - Krankenhaus, Kind - Magen-Darm ...
    Aber am Montag wird alles wieder okay sein und dann geht es in der Zielgeraden auf Weihnachten zu.
    P.S. hattest du meine Mail wegen dem Buch erhalten?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Wärmflasche ist einfach super.
    Die könnte meiner auch mal gebrauchen.
    Aber ohne Skier....
    Mein Schatz bekommt einen Tischkicker, so einen kleinen, mit einem Gutschein für eine Fußballkarte seines Lieblingsvereins.
    Bin gespannt, ob er die Überraschung gut findet.
    Denn eigentlich hat er sich Schuhe gewünscht!!! Und natürlich auch schon gekauft, wie langweilig, gähn...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist ja sso schön geworden liebe Gabi!! ♥ Für meinen Göttergatten wäre es aber nix, da der immer Hitze hat....lach Wir haben uns mit zwei grauen Eamesstühlen beschenkt ;)), zusätzlich zu den vorhandenen....Mann ist immer schwer zu beschenken finde ich....lach Drück dich gnz lieb♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich freue mich für Dich Gabi, dass der Kaminofen so richtige Gemütlichkeit in die gute Stube zaubert, ja, ich habe sie auch alle beisammen meine Gechenke, morgen wird eingepackt♥ So ein liebevoll gearbeitetes Warmflaschenmäntelchen kann man sicher bei Eis und Schnee gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!
    einfach herrlich! Da wird er sich bestimmt super freuen!
    Auch deine Tasche vom letzten Post find ich wunderschön!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Futsch ist er!!!!

    Meine liebste Gabi,

    ich hatte schon einmal gepostete, aber irgendwie ist mein Post im www verschwunden *mmmmmhhh*

    Ich muß wohl gat nicht erwähnen wie wunderschön deine Wärmflasche ist und damit solltest du in Produktion gehen, allein ich wüßte schon eine Menge Abnehmer :-)

    Mein Herzensmensch bekommt von mir einen Zuschuss für sein neues ebike, ein Armband von Fosil und ein jagdliches Buch :-)

    Ich wünsche dir alles Liebe und noch ein paar ruhige Tage vor Weihnachten.

    Herzlichst Julia

    .... übrigens war bei uns schon das 4. Advent Wochenende :-)

    AntwortenLöschen