Donnerstag, 1. Dezember 2016

✰ Für "süße Brave" ✰


 Ihr Lieben,

in den Tiefen einer Weihnachtskiste kam sie zum Vorschein,
die gute alte Herzdose .

Vor ein paar Tagen ist sie unter einen weißen Sprühnebel geraten (das ging einfacher als ich gedacht hatte), und gestern habe ich mit dem Plotter diesen Spruch und die Schneesterne ausgeschnitten.
Fragt mich nicht, wo mir diese netten Worte untergekommen sind, die Datei für die entzückenden Schneekristalle findet ihr jedoch hier.

Mein "süßer Braver" hatte heute natürlich ein Schmunzeln im Gesicht!

Also, last-minute geht heute noch!!!


Ihr wollt mal noch genauer spicken, bitteschön:



Liebste Dezembergrüße



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Dose sieht klasse aus und der Inhalt auch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. WIESO kann hier JEDER weiß sprühen und es sieht hinterher gut aus, nur ICH nicht - Gemein, echt!
    Den Inhalt hätte ich auch genommen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Last Minute liebe Gabi!! ♥ Das hätte mich auch gefreut ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Eine gute Idee ! Nur Last Minute wäre das bei mir nicht... sobald ich Farbe in die Hand bekomme, egal ob gesprüht oder gemalt, muss ich danach das ganze Haus und mich selbst putzen... Farbe und ich sind keine Freunde! Aber Dein Geschenk sieht echt toll aus !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    oh,was für eine hübsche Dose und der Spruch ist ja auch so niedlich!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi ... einfach nur ... wunderschööööööööööööööööööööööööööööööön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja vielleicht klasse aus! Sprayen kann ich auch gut - aber ich brauch echt unbedingt einen Plotter!
    Total entzückend!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super und ich schließe voll und ganz meiner Vorkommentatorin Hilda an..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi
    Die Dose sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Hast Du's gemerkt? Eine Praliné ist weniger drin! Ich hab mir die weisse Schokokugel rausgepickt ;o) Ich war's also.... nur damit Du nicht eines Deiner Familienmitglieder verdächtigst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Dose is dir super gelungen. Sie sieht einfach wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi!

    Die Kiste hätte ich auch genommen ;-)
    Sehr lecker und hübsch.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh also Schoko-Liebhaber möchte ich auch diese Dose.
    Am liebsten so voll wie deine.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen