Sonntag, 2. Oktober 2016

♥ Oktobergold


Servus, ihr Lieben!

Gold? nun, in Wirklichkeit nicht so meins,
doch nachdem Plotterchen meine kupferfarbene Folie eher gerupft als geschnitten hatte, musste ich auf diesen Farbton ausweichen.
Der Schriftzug war kein Problem, doch das Eichhörnchen hab ich nur dank Transferfolie überhaupt auf das Windlicht gekriegt.

Eichhörnchen faszinieren mich schon seit Kindertagen!

:O)

Link zu den Laternen : Klick


Und da nun der Oktober sich wenig golden sondern heut gleich mal mit Regen zeigt, will ich ihm mal nicht lange böse sein und zünde erste Kerzen an und und mach mir´s mit Strickzeug auf der Couch bequem.

In diesem Sinne:

LOVE WHAT YOU DO






Kommentare:

  1. Recht hast du liebe Gabi, machs dir gemütlich!! ♥ Ich bin ja ganz wie du, gold ist auch nicht so wirklich meins, aber in dein Eichhörnchen habe ich mich gerade schockverliebt!! Sooo schön!! Leider fehlt ein Plotter hier im Haushalt...seufz....
    Hab einen schönen Sonntag du Lieb
    Love Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Eichhörnchen schaut zauberhaft aus!
    Possierliche Tiere sind das, die immer in Bewegung sind, um sich für den bevorstehenden Winter mit Nahrung einzudecken. Eine süße Idee, es auf eine Leuchte festzuhalten :-)
    Gestern hat es hier auch den ganzen Tag geregnet, aber heute scheint die Sonne wieder und lässt mich hoffen, das der Oktober vielleicht doch golden wird :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi !
    Eichhörnchen sind ja auch wirklich putzig, ich mag sie auch sehr gerne. Das derzeitige "schlechte" Wetter habe ich schon fast herbeigesehnt. Endlich ohne schlechtes Gewissen rumgammeln und stricken !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wow, hast du diese Windlichter toll gestaltet mit der goldenen Aufschrift und dem Eichhörnchen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ja, ich machs mir heute bei diesem trüben Wetter auch gemütlich auf dem Sofa :)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ich mag zwar Gold total gern, aber bei uns passt das irgendwie nicht so rein. Dein Eichhörnchen schaut super aus. Und Du hast recht, heute ist hier auch absolutes Strick- und Teewetter!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super schön und ich denke, ein wenig Gold oder Kupfer passen zum Herbst wunderbar.
    Der zeigt sich leider auch hier grau und nass.
    Kein Vergleich zum schönen September.
    Dir einen kuscheligen Stricktag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Besonders das Eichhörnchen finde ich bezaubernd!!!! So schöne Herbstdeko!

    Liebe Herbstgrüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden :) das schöne am Herbst sind die Kerzen, man kann sich herrlich gemütlich einkuscheln ohne dem verpflichtenden Gefühl, raus zu müssen und aktiv zu sein.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    oh wie recht du hast. Ich hab es mir heute auch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Der erste Tag seit langem an dem mal gar nichts los war.
    Deine Kerzen gefallen mir super gut, ich mag gerade jetzt im Herbst die Gold und Kupfertöne sehr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Gabi,
    ich glaube sofort, dass du Transfer-Folie ... für die zarten Umrisse von dem Eichhörnchen gebraucht hast.
    Einfach toll sehen deine Windlichter aus.
    Mein Plotter steht ... und steht ... und steht ...
    Ich glaube ich muss mir jetzt mal ein Projekt für Weihnachten überlegen,
    damit er endlich mal in Einsatz kommt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Superhübsch und passend zum goldenen Herbst, toll! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus. Ich möchte diesen Winter auch unbedingt mal was stricken. Bisher habe ich nur gehäkelt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es super gut. Aber ist auch kein Wunder, ist das Eichhörnchen doch mein Lieblingstier ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig hübsch aus, liebe Gabi, und das süße Eichhörnchen wirkt nach absoluter Gedulds- und Fingerspitzenarbeit!
    Alles Liebe,
    Traude
    PS: Und? Hast du dein Dirndl rechtzeitig fertig bekommen? Wenn nicht: Nächstes Jahr ist auch wieder ein Wiesenfest. Und jetzt hast du ja bei mir gesehen, wie man ein Dirndl zwischenzeitlich tragen kann ;o)) Dank dir sehr für deine lieben Zeilen dazu!!! Morgen gibt es wieder was Neues bei mir ...

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Deko gefällt mir ja unglaublich gut! Ich bin sowieso der totale Gold-Fan, wirklich ein super Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Herbstdeko ist wirklich toll. Gold ist auch eigentlich nicht meins, aber so geschmackvoll in Szene gesetzt, sieht es klasse aus!
    Mich beeindruckt auch sehr das, was ich schon von deinem Dirndl sehen konnte... Sehr kleidsam!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, ich glaube ich muss meinen Plotter auch mal wieder anschmeißen.
    So gefällt mir der Herbst, golden und zart!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen