Freitag, 21. Oktober 2016

♥ "Risiko" Bloggen



Servus beinand!

Das sind heute mal meine "Freitagsblümchen"


Dieser Flechtkorb (erstanden bei h&m) stand schon etwa eine Woche doch etwas einsam und leer hier in der Treppenecke,
und wie dann immer so eins zum anderen findet habe ich bei Nicole dieses wunderbare Poster der Pusteblume entdeckt - ich konnte absolut nicht widerstehen,
Risiko Bloggen ich sag´s ja !

;O)


In der Gärtnerei bin ich dann gestern noch fündig geworden.
Die Palme steht in einem weißen Übertopf von "einst", kriegt hoffentlich ausreichend Licht durch´s Dachflächenfenster und genug Liebe von meinem mehr oder weniger grünen Daumen.

Ich bin ganz verliebt, und dafür nimmt man ja doch dann das eine oder andere Risiko auf sich, gelle?!!

Ah ja,
"FÜNF" lautet übrigens die heutige Glückszahl, und so geht die Strickhülle für´s Windlicht zu Silke!
Viel viel Freud daran!

Ein wunderbares Wochenende wünscht euch allen


Kommentare:

  1. Puh .. Jetzt bin ich schon erschrocken ...
    Welche Risiken du meinst ...
    Grins ... Mit diesem Risiko etwas schönes zu sehen und es dann haben zu wollen, kann ich gut leben ...
    Dein Treppenaufgang sieht sehr einladend aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Oh ja ich finde das stöbern auf den Blogs auch immer sehr gefählich. Oft werde ich von "Ich will das auch" Virus infiziert. Aber was soll man machen ;)
    Das Pusteblumenposter und dein Korbübertopf gefallen mir auch richtig gut. Vielleicht sollte ich ja mal wieder bei H&M...
    Dass die 5 meine Glückszahl gewesen ist freut mich übrigens sehr. Die gestrickte Windlichthülle ist echt wundervoll :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dann bin ich auch immer infiziert......die Pusteblume ist so schön! ❤️ Hab ein schönes Weekend liebste Gabi... sowie liebste Grüße aus Wien
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine hübsche Ecke hast du jetzt im Flur und begrünt ist die Treppe nun auch!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Korb gerade bei H&M gesehen und fand ihn auch so schön :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ist halt das Bloggen, man sieht was und schon möchte man es unbedingt haben...
    Schön sieht es aus, mit dem tollen Korb ist es eine schöne Ecke geworden.
    Glückwunsch an den Glückspilz und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Gabi, ohhh das Risiko kenne ich nur zu gut, mir geht es eigentlich ständig so.....aber wenns sonst nix is....deine neue Ecke sieht toll aus, das Risiko hat sich gelohnt. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, liebe Gabi! Und es ist ansteckend ;)) Das Bild ist aber auch klasse! So wie die ganz Treppendeko! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!
    Einfach genial! Das Bild, der Korb und die Palme! Herrlich! Da läuft man doch liebend gern die Treppe rauf und runter :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine wunderschönes Bild! Die Ecke mit der Palme zusammen gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    So schön! Korb und Bild - einfach toll!
    Einen gemütlichen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    mit so "dunklen Ecken" habe ich auch immer kein Glück. Doch ich drück dir die Daumen das es deiner Palme richtig gut geht. Sie passt so wunderbar in den hübschen Korb.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal muss man ein Risiko eingehen. Und wenns ein so Tolles ist umso besser. Gut gemacht!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen