Samstag, 8. Oktober 2016

♥ Lieblingsgrau


Ohhh, es gibt so viele Eichhörnchenfans unter euch, ich hab mich wirklich sehr über die vielen netten Kommentare gefreut! -- Vielen lieben Dank !


Es ist noch ein bisschen Herbstdeko eingezogen, ich muss gestehen ich bin verliebt in Grau, diese Kerzen beim Discounter, eine Sekundenentscheidung





Die beiden grau-weißen Vasen für kleines Geld machen sich doch einfach toll.
So nebenbei habe ich meinen getrockneten Hortensien per Spray einen leichten Kupferton verpasst, für das obere Arrangement nur ganz sachte, beim zweiten mal hab ich etwas kräftiger gedrückt.





Hab alles ziemlich schlicht gehalten, Zapfen jucken mich schon in den Fingern, aber wir haben noch lange nicht Weihnachten.

Was sich so in meinem Strickkorb befindet zeig ich euch beim nächsten mal - in grau versteht sich, oder ?!!

Habt alle ein wunderbares Wochenende,
macht es euch gemütlich!
Allerliebste Grüße





Kommentare:

  1. Die Vasen sind sehr dekorativ!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wow, die sehen echt toll aus und die Kerzen auch.
    Kupfer find ich auch so schön. Ich hab getrocknete
    Blätter damit besprüht, da geht auch super. Hortensien
    könnt ich auch noch machen, die find ich nämlich noch
    schöner.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsdeko steht jedenfalls schon im Depot ;)) ... ich dachte heute ich seh nicht recht....lach. Zapfen gehen auch im Herbst liebe Gabi. Deine Herbstdeko ist jedenfalls wunderschön.... garu geht einfach immer und ist so edel ♥
    Allerliebste Grüße ins Wochenende du Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ich habe heute das etwas kühlere Grau und Grün
    aus dem Wohnzimmer verbannt
    und warmes ROT wieder einziehen lassen ;-)
    Nun brennt das Holz im Kamin und mir wird ganz warm ums Herz ;-)
    Deine grauen Kerzen und Vasen gefallen mir trotzdem :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Herbstdeko sieht schön aus! Gefällt mir gut! Das mit dem Kupferspray ist eine tolle Idee. Ich glaub, das muss ich dir nachmachen :) Sofern die Hortensien auch irgendwann mal wieder trocken werden.
    Ich hab übrigens Baby Boos beim Kölle bekommen. Bei meinem Post über die Herbstdeko auf der Terrasse kannst du die sehen :)
    Dir noch ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine hübsche Idee, liebe Gabi. Die Hortensienblüten im Kupferglanz erstrahlen zu lassen.. total fein! Das gibt dem ganzen noch einen größeren Herbstzauber.. schön! ♥ Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    deine Vasen sind der Knaller und die Hortensie mit Kupferspray.....
    Einfach aber genial....ich brauche das Spray...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    "man" sagt ja ... grau ist das neue weiß ...
    Habe mir ein wunderschönes Buch zu diesem Thema schicken lassen, denn
    ich stehe gerade sehr auf diese Farbe ...

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Grau mag ich zur Zeit auch sehr sehr gerne. Darum gefällt mir deine Deko wahrscheinlich auch mega gut. Zapfen habe ich schon dekoriert, denn ich denke sie passen auch prima zum Herbst.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Kupferspray für Hortensien? Du hast ja tolle Ideen!
    Eine schöne Woche wünsch' ich Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die angesprühten Hortensien sehen ja klasse aus. So mag ich die Doko, schlicht und natürlich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    wirklich wunderschön, Deine Herbst-Deko.
    Bin gespannt, was Du GRAUES gemacht hast!
    Ich liebe grau...

    Herzliche Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ja, die Vasen sind sehr schick. Auch die grauen Kerzen gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh du Liebe, Liebe, Liebe.... was glaubst du, was heute abend, als ich vom Pilates nach Hause kam im Briefkasten lag??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Freude zu bald abgeschickt..... Allerliebste Gabi, hab so lieben Dank für diese Überraschung! ♥♥♥ Ich muss es morgen gleich mal fotografieren..... ja jetzt ist nur die Frage, wo es draufkommt....lach... es soll jaschließlich auch wirken! ♥
      Sei so lieb gedrückt du Liebe
      Christel

      Löschen