Dienstag, 1. September 2015

Hallo September

Ihr Lieben, 
war das ein Sommer !!!!

So ein bisschen Tapetenwechsel haben wir uns dann doch noch gegönnt und haben uns dem Charme eines anderen Landes hingegeben.

Fenster, Türen und auch Zäune faszinieren mich immer wieder.

Kommt ihr drauf, wohin unsere Reise ging?


So,
mit frischem Wind kann es dann auch hier auf dem Blog wieder weitergehen,
ich freu mich schon drauf!

Aus den versprochenen Bergfotos kann leider nichts werden, 
das ist wirklich zum Heulen,
 denn ich habe sie aus Versehen gelöscht,
die Kuh mit dem herrlichen Blaubeermund,
 der Himmel der in Herzform die Berge freigab,... grrr!

Nun denn seid mal liebst gegrüßt


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Ja ja .... leider geht jeder Urlaub einmal zu Ende, doch wenn dann aus Versehen die schönsten Urlaubs-Schnappschüsse auf der Kamera oder dem PC verschwinden ist das recht ärgerlich. Wie gut, dass wir schöne Erinnerungen im Herzen aufbewahren können! Ich frage mich, in welches Urlaubsland es euch verschlagen hat ....... mmmhhh ...... ich muss raten und tippe auf den sonnigen Süden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den September
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ooch.. das ist ja schade, liebe Gaby! Da möchte man sich in den Po beißen, nicht wahr?! Ein Kuh mit Blaubeermund.. herrlich die Vorstellung!! Schön, dass Du wieder bist! Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, liebe Gaby! Alle Fotos weg??!! Das ist wirklich ärgerlich! Da heb sie dir gut in Erinnerung auf.
    Bei dem ersten Bild würde ich auf Italien tippen, aber bei dem blauen Haus auf dem 2. Bild eher nicht. Keine Ahnung wo ihr's euch gut gehen habt lassen - auf jeden Fall im Süden :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das war ein Sommer! Grandios!
    Das mit den Fotos ist ja echt ärgerlich....aber weist du, dass es Software gibt, die gelöschte Fotos von der Speicherkarte wieder "retten" kann?! Ich würde da mal einen Spezialisten befragen....bzw. im Netz schauen! Viel Glück

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die Aufnahmen der südländischen Fensterläden sind jedenfalls wunderschön anzusehen. Ich tippe mal auf Italien oder Südfrankreich. Malta oder z.B. Spanien könnte es aber auch sein…

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, schön dass du wieder da bist. Genau wie Du liebe ich es auch, tolle Türen zu knipsen. Das hat was! Versteht mein Mann nicht. Ich hoffe, von diesem Urlaub im Süden die Fotos sind noch heile.
    Herzige Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen